Online Gaming mit und ohne Addon

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
R.I.P
Nymphenbändiger

Online Gaming mit und ohne Addon

Beitrag von R.I.P » 09.03.2007, 10:53

Kurze Frage. (bestimmt stehts wieder irgendwo und ich war zu blind)
Situation:
5 Leute, ein Game, zwei mit IT und zwei ohne. Geht das?

Sollte doch nicht möglich sein da sich IT ja auf das gesamte spiel auswirkt, selbst wenn ich nicht in den Hades will.
Wollte nur Fragen nachdem heute Abend gezockt werde soll. Denn dann warte ich noch mit dem Inst. von IT
Oder kann ich inst. und im Online modus werden alle IT sachen weggenommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

DiscoHorst
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von DiscoHorst » 17.03.2007, 18:04

Mischen geht leider nicht. Es können entwedet alle TQ oder alle TQIT spielen. Schon alleine wegen all der neuen Gegenstände geht es nicht.

Was aber geht ist, dass du TQ startest und ganz normal spielst. Wenn du denselben Charakter auch im TQIT hast und spielst laufen die beiden Version auseinander - du kannst aber den Charakter neu importieren, denke ich, verlierst dadurch natürlich die TQIT Version.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 17.03.2007, 18:10

hallo,

man kann leider nicht gemischt spielen...

man kann aber auch NICHT den char von Immortal Throne wieder zurück nach Titan Quest exportieren.
In TQ sind alle Chars so wie sie vor dem Import nach IT waren...

Also wenn char A in TQ lvl 25 war und jetzt in IT lvl 50 ist und die TQ startest ist er wieder 25 ...

Du wirst wohl oder übel, wenn du mit den anderen Leuten zocken willst nen neune char anfangen oder auf dem lvl weitermachen müssen auf dem du zuletzt mit TQ warst. :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten