Peterlerock ...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Peterlerock ...
ist ein unmenschlicher Gamer? milliarden high-end chars hochgezogen binnen ~18h! WHAT THE HELL? respect
ich wollte das nur mal kurz loswerden und da das offtopic ist ...
ich wollte das nur mal kurz loswerden und da das offtopic ist ...
Mit dem richtigen Item-Arsenal (was der Gute mittlerweile ziemlich sicher hat) gehen die Chars schonmal schneller durch. Wenn er dann noch folgende Sachen tut:
- die Karte nicht komplett aufdecken
- überhaupt kein Item aufsammeln (dank 500 Pots im Inventar
)
- nicht mal eine Rauchen / auf Klo gehen
- dank power-nerding (aka mehrere Stunden am stück zoggn) nicht vom letzten Brunnen wieder anfangen
- bla
Naja ich denke du weisst wie ich das meine. Falls du meinst er cheatet , das sehe ich nicht so. Aber auch von mir ein "Respekt" an dieser Stelle. Ich bin da eher der langsamere Spieler. Level 40 nach 1 1/2 Tagen Spielzeit zum Beispiel ... ^^
ps.: hab mal das falls unterstrichen - sollst dich ja nicht angegriffen fühlen
- die Karte nicht komplett aufdecken
- überhaupt kein Item aufsammeln (dank 500 Pots im Inventar

- nicht mal eine Rauchen / auf Klo gehen
- dank power-nerding (aka mehrere Stunden am stück zoggn) nicht vom letzten Brunnen wieder anfangen
- bla
Naja ich denke du weisst wie ich das meine. Falls du meinst er cheatet , das sehe ich nicht so. Aber auch von mir ein "Respekt" an dieser Stelle. Ich bin da eher der langsamere Spieler. Level 40 nach 1 1/2 Tagen Spielzeit zum Beispiel ... ^^
ps.: hab mal das falls unterstrichen - sollst dich ja nicht angegriffen fühlen
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Danke.
Das ist doch letztlich alles eine Frage des Equips - und der Mod-Ausnutzerei...
Ab Stufe 3 trägt bei mir jeder Held in etwa:
Ätherschnalle (+20% AS)
Ätherische Gamaschen (+20% Walkspeed)
Reitertunika der Ausdauer (Leben, Stats, +10% Walkspeed)
Kapuze des Magiers der Ausdauer (Leben, Stats)
...alle 4 mit Herakles (+Stärke, Leben)
2mal Widerstandsring der Intelligenz, Hekate (+11 Intelligenz), das gleiche als Amulett, um die Äthersachen tragen zu können
Reiterschild (AS, Stats)
Fallenstellerspeer, Achilles (Schaden)
Damit und mit einem Artefakt ab Stufe 5 machst Du meisterschaftenunabhängig 200 Schaden pro Sekunde und metzelst Dich durchs normale Griechenland, ohne irgendwas finden zu müssen.
Wenn Du Xmax nutzt, musst Du nichtmal den Hauptweg verlassen, es stehen dann ja genug Gegner rum.
Mit etwa 30 folgt dann eine ähnliche Garnitur, nur aus Episch oder Legendär (und dann je nachdem, obs Magier oder Krieger sind, andere Items), schwupps, 2000 Schaden.
Damit kannst dann auch Episch komplett durchrennen.
Mich interessiert halt eigentlich nur noch Legendär, weil da die Helden zeigen können, ob sie was wert sind, weil da die besten Gegenstände fallen, und weils da am Herausforderndsten ist.
---
Was ich bewundere, sind Leute wie Black Guard, die einfach mal ihre Helden bis 75 spielen. Das kann ich überhaupt nicht. Hätte ich nicht die Geduld für.

Das ist doch letztlich alles eine Frage des Equips - und der Mod-Ausnutzerei...
Ab Stufe 3 trägt bei mir jeder Held in etwa:
Ätherschnalle (+20% AS)
Ätherische Gamaschen (+20% Walkspeed)
Reitertunika der Ausdauer (Leben, Stats, +10% Walkspeed)
Kapuze des Magiers der Ausdauer (Leben, Stats)
...alle 4 mit Herakles (+Stärke, Leben)
2mal Widerstandsring der Intelligenz, Hekate (+11 Intelligenz), das gleiche als Amulett, um die Äthersachen tragen zu können
Reiterschild (AS, Stats)
Fallenstellerspeer, Achilles (Schaden)
Damit und mit einem Artefakt ab Stufe 5 machst Du meisterschaftenunabhängig 200 Schaden pro Sekunde und metzelst Dich durchs normale Griechenland, ohne irgendwas finden zu müssen.
Wenn Du Xmax nutzt, musst Du nichtmal den Hauptweg verlassen, es stehen dann ja genug Gegner rum.
Mit etwa 30 folgt dann eine ähnliche Garnitur, nur aus Episch oder Legendär (und dann je nachdem, obs Magier oder Krieger sind, andere Items), schwupps, 2000 Schaden.
Damit kannst dann auch Episch komplett durchrennen.
Mich interessiert halt eigentlich nur noch Legendär, weil da die Helden zeigen können, ob sie was wert sind, weil da die besten Gegenstände fallen, und weils da am Herausforderndsten ist.

---
Was ich bewundere, sind Leute wie Black Guard, die einfach mal ihre Helden bis 75 spielen. Das kann ich überhaupt nicht. Hätte ich nicht die Geduld für.
Ja da braucht man sicher mal seine 2 Jahre Spielzeit bis man charakterunabhängiges Anfangsequip hat, mit dem man die ganzen satyrn durchratzt.
@ dreyn: Ich hab nie an Cheaten gedacht.
Ich hab ja (zwar mit Schwierigkeiten) selber mal einen Char angefangen ab Lvl 2 mit XMAX zu zocken und wenn du am Anfang mit Bogen spielst kommen die Viecher kaum zu nahe und du bist schwuppdiwupp auf Lvl 8.
Ich wollt hier nurmal meine Gedanken kundtun (bissl zu viel Alkohol war bei der Erstellung des Threads auch dabei, muss ich zugeben
) aber bekanntlich bringt Alkohol die Wahrheit ans Tageslicht. 
@ dreyn: Ich hab nie an Cheaten gedacht.

Ich wollt hier nurmal meine Gedanken kundtun (bissl zu viel Alkohol war bei der Erstellung des Threads auch dabei, muss ich zugeben

Als ich die Überschirft gesehen habe kamen bei mir auch ein paar "merkwürdige" Gedanken...
Also der Thread ist echt sehr extra vagant aber ich mags.
Dann will ich auch mal meinen Respekt einem "richtigem" Helden zollen.
Und für die zahlreichen Lesestunden im Charcatwalk meinen Dank aussprechen.
Hoffen wir mal noch auf viele weitere Char im Catwalk...
MfG
Also der Thread ist echt sehr extra vagant aber ich mags.
Dann will ich auch mal meinen Respekt einem "richtigem" Helden zollen.

Und für die zahlreichen Lesestunden im Charcatwalk meinen Dank aussprechen.

Hoffen wir mal noch auf viele weitere Char im Catwalk...
MfG
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Ja, über die Flinkheit unseres Peterle haben sich schon viele gewundert. Ich mich auch. 
btw. @ Peterlerock: Wenn deine Anfangsausrüstung fast immer die gleiche ist, nehme ich mal an, dass der Skilleinfluss anfangs ebenfalls eher gering und somit die Spielweise stets sehr ähnlich ist, richtig? Wenn du sowieso erst in Legendär den Char personalisierst, dann könntest du doch auch gleich mit einem Nobody, sagen wir im Akt 3 episch, anfangen, oder?

Glaube ich kaum. Schneeball in die Hand und fertig.-poko- hat geschrieben:Ja da braucht man sicher mal seine 2 Jahre Spielzeit bis man charakterunabhängiges Anfangsequip hat, mit dem man die ganzen satyrn durchratzt.
btw. @ Peterlerock: Wenn deine Anfangsausrüstung fast immer die gleiche ist, nehme ich mal an, dass der Skilleinfluss anfangs ebenfalls eher gering und somit die Spielweise stets sehr ähnlich ist, richtig? Wenn du sowieso erst in Legendär den Char personalisierst, dann könntest du doch auch gleich mit einem Nobody, sagen wir im Akt 3 episch, anfangen, oder?
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Einen echten Nobody hab ich mir bisher nicht gegönnt, so ganz ohne Fähigkeiten ist es - die Herausforderung in allen Ehren - irgendwann doch öde...
Ich hatte mir mal ein paar "mehr oder weniger Nobodys" gemacht, Helden mit nur einer Meisterschaft und weitestgehend ohne Attributspunkte, die ich irgendwo in Episch platziert hatte...
Die hab ich aber irgendwann gelöscht, weil ich sie eh fast nie benutzt habe...
Irgendwie will ich ja schon zuschauen, wie der Held wächst, und wenn ich mit Stufe 50 erst einsteige, dann geht das so langsam voran.
Die Start-Items halten zusammen mit Zeug, das die Helden nebenher finden, meist bis ungefähr Mitte Ägypten, ab dann variiere ich da schon etwas, wenn ich wieder in den Vault schaue...
Ist ja irgendwie klar, alleine, weil es Bogenschützen, Nahkämpfer und Magier gibt...
---
Und wie gesagt, diese Speedrun-Helden sind keine Kunst, wenn Du ungefähr weißt, wo was ist, Du völlig überpowert ausgerüstet bist, und Du Dir nicht die Mühe machst, den ganzen Kram zum Händler zu tragen oder auch noch die hinterletzte Höhle anzuschauen.
Ich hatte mir mal ein paar "mehr oder weniger Nobodys" gemacht, Helden mit nur einer Meisterschaft und weitestgehend ohne Attributspunkte, die ich irgendwo in Episch platziert hatte...
Die hab ich aber irgendwann gelöscht, weil ich sie eh fast nie benutzt habe...
Irgendwie will ich ja schon zuschauen, wie der Held wächst, und wenn ich mit Stufe 50 erst einsteige, dann geht das so langsam voran.

Die Start-Items halten zusammen mit Zeug, das die Helden nebenher finden, meist bis ungefähr Mitte Ägypten, ab dann variiere ich da schon etwas, wenn ich wieder in den Vault schaue...
Ist ja irgendwie klar, alleine, weil es Bogenschützen, Nahkämpfer und Magier gibt...
---
Und wie gesagt, diese Speedrun-Helden sind keine Kunst, wenn Du ungefähr weißt, wo was ist, Du völlig überpowert ausgerüstet bist, und Du Dir nicht die Mühe machst, den ganzen Kram zum Händler zu tragen oder auch noch die hinterletzte Höhle anzuschauen.