Fähigkeitenstörungsschutz

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Fähigkeitenstörungsschutz

Beitrag von Bill the Butcher » 27.12.2010, 01:05

Zum Teufel damit^^

Wozu brauch ich das überhaupt?

Weiß nicht ob das am Fanpatch liegt aber die Skelette vorm Wusao (und auch so manche) hauen mir immer alle Fähigkeiten weg...

Und ich achte schon immer darauf das ich am Cap bin.

PVP genauso:

Läuft der mit seinem blöden Haruspex mit Trance des Zorns rum und bringt mich(Paladin)in arge Schwierigkeiten damit.
(noch, weil ich noch nicht ganz 100% CD mit ihm hatte... ;) )
Aber trotzdem! :evil:

Obwohl ich da über 120% hab...

Also: wozu brauch ich das wenns mir sowieso nicht hilft? ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 27.12.2010, 01:08

Es ist bei 80% gecappt ... :roll:
Die Dauer wird halt reduziert - und manche Auren deaktivieren sich halt , manche nicht.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 27.12.2010, 01:17

Ja, ich weiß, ich habs am Cap.

120% sind nur für PVP da er durch die Trance ja auch noch alle Widerstände senkt.

Hmm, also ehrlich gesagt wenn ich die Skelette am Wusao auf normal wo ich meistens 0% SChutz habe mit denen auf legendär vergleiche wo ich immer 80% und mehr habe find ich den Unterschied ziemlich minimal.

Hab eben auch nochmal nen Proberun mit 0% gemacht => das Nervlevel der Skelette bleibt irgendwie genauso...

Edit: Das einzige was noch gut zu wissen wäre ob andere Monster auch solche Angriffe haben, nur in abgeschwächter Form so das ich das mit 80% nicht mitbekomme...?!
Tell Typhon he's gonna get it!

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 27.12.2010, 09:24

Skillstörung kommt normal nur in Form von Trance des Zorns, die glaub ich kein einziges Monster hat, oder Zauberbrecher vor.
Höchstens auf manchen Waffen ofer Affixen ist noch Skillstörung drauf.

Zauberbrecher haben vor allem die Magiemeisterskelette vorm Wusao.
Selbst wenn man Cap-Skillstörungsresi hat, werden alle nützlichen Effekte auf dir und Verbünmdeten in Nähe deaktiviert.
Dazu zählen alle Auren, Kräuterkunde, Schilde aus Sturm und Erde und wenn ich mich nicht irre sogar Buffs wie Jagdruf.

Der Widerstand senkt halt nur die Dauer, bis deine Skills wieder verfügbar sind. Dass sich aber die genannten Skills deaktivieren, ist unumgänglich.
Ansonsten is der Widerstand nicht so von großer Bedeutung. :wink:
lg

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 27.12.2010, 12:48

Gibt noch einen Satyrhelden der Zauberbrecher benutzt, ansonsten sind halt nur die Skelette noch nervig.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 27.12.2010, 13:33

Und imho mindestens noch der zweite Telkine mit seiner Staubwolke, sowie die Zyklopen mit ihrem Schrei, obwohl ich bei denen afair eigentlich nie eine Aura reaktivieren muss.
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 27.12.2010, 13:39

Algos Frostwind heisst er :)
Zauberbrecher, da ist wie Ritu schon sagt nich die Skillstörung nervig sondern das entfernen von positiven Buffs, und es werden alle gelöscht, Anturm Jagdruf etc.
Skillstörung ansich ist nicht so schlimm die kommt ja auch bei den Zyklopen vor und da stört es ja auch nicht so dramatisch :)

Antworten