@HellHound
Also was die Bogenmastery "Elfenkünste" angeht hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Was die Angriffsgeschwindigkeit anbelangt hab ich bei Göttlichkeit einen ähnlichen Skill für die Bogipets eingebaut, den "konter". Der verleiht eine Aktivierungschance und bringt solange aktiv +200% Attackspeed.
Splitter soll es aber nach wie vor geben, jedoch sollen die an Stärke verlieren.
Den LMT-Skill hab ich schon begonnen, der hat auch nicht mehr so das Hauptaugenmerk auf die Splitter, sondern wie du schon sagtest, die Durchschlagen-Chance. Zudem soll es noch einen Elementarschaden mit reingeben. Sollte also nicht mehr so überpowert sein.
Die Skillidee find ich gut, die werde ich wohl vorraussichtlich übernehmen, auch das mit der Zielungenauigkeit find ich ganz gut, weil wenn man schneller schießt, bleibt weniger Zeit zum zielen.
Danke für die Idee!
Wo ich schon dabei bin.
Momentan hab ich mal angefangen, die Monster zu bearbeiten.
Insgesamt sollen die meisten Monster nun Folgenes haben:
-mehr Leben
-1~3 Skills
-verbesserte Resistenzen
-mehr Immunitäten
Helden sehen so aus:
-extrem viel Leben
-3~8 Skills
-verbesserte Resistenzen
-mehr Immunitäten
-neue Namen
Das soll dem Spiel insgesamt mehr Spieltiefe geben und es wird auch eine Taktik erfordern, nicht mehr wie bisher, mit bestimmten Chars wie Templer oder Haru ohne Schwierigkeit durchrennen, das wird es nicht mehr geben.
Der große Skilleinsatz machts zudem interessanter. (sind speziell für jedes Monster eigens entwickelte Skills)
Und hier mal, wie so ein Monster skilltechnisch aussehen könnte:
Satyr Wächter
-Kolossform
-Schläger
-Pulverisieren
-Schildschlag
-Eichenherz
lg Ritu