Komme nicht in den MP/Spiel schmiert ab [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Krushi
Wo ist mein Kerni?

Komme nicht in den MP/Spiel schmiert ab [Erledigt]

Beitrag von Krushi » 08.09.2010, 11:16

Hallo ;)

Ich würd ganz gern im MP spielen aber wenn ich einen Charakter wähle und auf, in Multiplayer spiel einsteigen gehe komme ich auf die MP Seite.

Wenn ich allerdings auf Spiele suchen klicke um mir die existierenden Spiele anzeigen zu lassen stürzt mein Spiel ab und ich bekomme diese Fehlermeldung.
Bild

Ulkigerweise kann ich aber ein MP Spiel hosten.

Habe nur den normalen Patch gemacht den das Spiel von selbst gemacht hab, habe TQIT und keine Fanpatches.

Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann?
Danke schonmal=)

DarkFeel
Nymphenbändiger

Beitrag von DarkFeel » 08.09.2010, 11:49

nicht böse gemeint, aber mal ein bischen die augen auf machen b.z.w die sufu benutzten genau 4 themen über deinem sind [url=ttp://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=2304]Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen[/url] guck unter punkt 2.5 und du wirst das probelm lösen
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 08.09.2010, 12:13

Hallo Krushi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Zu deinem Problem findest du, wie DarkFeel schon richtig sagte, in dem in diesem Unterforum als wichtig markierten Thema "Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen" die Lösung zu genau dem von dir beschriebenen Problem.
Bild

Krushi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Krushi » 14.09.2010, 15:39

Danke problem ist behoben :)

Ja habe die SUFU nicht benutzt, war nicht sehr clever :P

hab aber gleich noch ein anderes kleines problem:

Ich kann einige Sonderzeichen nicht setzen ingame im Chat:

Das Ü, das Ä diverse Strichzeichen wie das + und son kram
Und das OBWOHL ich auf deutscher Tastaturbelegung bin (der Ausprobiertrick -> Y ist auf Y und Z auf Z, auf der Englischen sind die vertauscht)
Ulkigerweise geht das Ö als Sonderzeichen ...

KA was das los ist

Das Schlimmste: Mein Lieblingssmilie, das ^^ geht nicht ...!!!!!!!!
HILFE!!!!!! XD

Woran könnte das liegen? Bin akut überfragt, da es ja bei allen anderen zu funktionieren scheint.

Antworten