SC 2 missionen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
SC 2 missionen
hab jetz die starcraft 2 kampagne durch und nur 21(oder 22 ?!) von 26 missionen erledigt und kann auch keine anderen mehr machen - ich dachte es war mal die rede von 29(!!!) missionen was isn da los
(ich hab ja nichmal mehr diesen stein von zeratul zur auswahl um die andern protoss dinger zu machen ... eine hatte ich gemacht -.- )
(ich hab ja nichmal mehr diesen stein von zeratul zur auswahl um die andern protoss dinger zu machen ... eine hatte ich gemacht -.- )
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Tjoa, da hilft nur neue Kampagne starten 
Bin zwar noch nicht durch, hab aber z.B. Zeratul's Missionen gleich gemacht um die Forschungspunkte zu kriegen...
Oder du wartest auf nen Patch, der es erlaubt, die Geheimmission und die Zeratul-Missionen auch nach Beenden der Kampagne noch zu spielen...

Bin zwar noch nicht durch, hab aber z.B. Zeratul's Missionen gleich gemacht um die Forschungspunkte zu kriegen...
Oder du wartest auf nen Patch, der es erlaubt, die Geheimmission und die Zeratul-Missionen auch nach Beenden der Kampagne noch zu spielen...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
wird eh nich kommen xDDD ich kenn ja blizzard
:D:D so sachen die man sich in diablo 2 gleich gewünscht hat sin jetz 10 jahre nach release reingepatcht worden .. naja
will jetz jedenfalls bei meinem zweiten durchlauf auf brutal spielen und scheitere schon gnadenlos an der 4ten mission >.< ....

so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Warum versuchst du es nicht im passenden Forum. 
Hier gibt es auch einen Video Guide zu gesuchtem Szenario

Hier gibt es auch einen Video Guide zu gesuchtem Szenario
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
jo kenn ich ... ich bekomms aber einfach nicht hin
werde wohl ma demnächst mein pc neben den von meinem vater stellen , auf einem youtube an , auf einem sc2 und andauernd pausieren , gucken wasser macht , es auch machen , pausieren ... un immer so weiter -.-
vllt klappts ja .... ma schaun am samstag ^^

werde wohl ma demnächst mein pc neben den von meinem vater stellen , auf einem youtube an , auf einem sc2 und andauernd pausieren , gucken wasser macht , es auch machen , pausieren ... un immer so weiter -.-
vllt klappts ja .... ma schaun am samstag ^^
- Speedy Conzales
- Orakelsucher
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
oh doch es hat zwang da man es nicht in vollem umfang zutzen kann ( selbst den sp nicht) - man heißt einfach mal gast und man kann die achievements nicht bekommen - und wie ja allgemein bekannt sein sollte sind achievements das aller aller wichtigste auf der welt - lan modus is sowieso nicht existent un daher is das für mich sehr wohl ein zwang - da können andre sagen was sie wollen^^ ich werds mir wohl so oder so nochmal gecrackt holen ( was dann im zweifelsfall sogar besser laufen wird als das original)Slayerll hat geschrieben:sc2 hat keinen zwang. Offline kann man ganz normal spielen.(halt nur singleplayer und kein netwerk)
den sp kann man im vollen umfang nutzen.Ich hab nichts gefunden was fehlen würde.Oo
das achievements nicht gehen liegt daran das die nichts mit sc2 selber sondern etwas mit dem bnet zu tun haben...
für lan gibts hoffentlich iwan eine Lösung.Zwang gibt es aber wirklich keinen, und für mp muss man halt online gehen.(wie solls den sont gehn?gibt nur lan und inet)
Das Problem bei lan ist, das man es zum online zocken missbrauchen kann.Bei wc3 gabs auch schon wege wc3 auserhalb des bnets mithilfe von lan online zu zocken.
das achievements nicht gehen liegt daran das die nichts mit sc2 selber sondern etwas mit dem bnet zu tun haben...
für lan gibts hoffentlich iwan eine Lösung.Zwang gibt es aber wirklich keinen, und für mp muss man halt online gehen.(wie solls den sont gehn?gibt nur lan und inet)
Das Problem bei lan ist, das man es zum online zocken missbrauchen kann.Bei wc3 gabs auch schon wege wc3 auserhalb des bnets mithilfe von lan online zu zocken.
Herrlich - ich frag mich, wie du TQ überhaupt durch geschafft hast... Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die es nur wegen Story und Video-Sequenzen in bester Blizzard-Manier gespielt haben...NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:und wie ja allgemein bekannt sein sollte sind achievements das aller aller wichtigste auf der welt
Auch wenn das hier kein offizielles SC2-Forum und das OT ist, möchtest du von solchen Aussagen vlt doch lieber Abstand nehmen...NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:ich werds mir wohl so oder so nochmal gecrackt holen ( was dann im zweifelsfall sogar besser laufen wird als das original)

Und was den online-Zwang angeht - starte mal SC2 mit ausgeschaltetem Router - und starte dann z.B. Assassins Creed 2 im gleichen Router. Dann weißt du vlt., was online-Zwang ist...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
ja wie ?! im ernst jetz ? OoPerturabo hat geschrieben: Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die es nur wegen Story und Video-Sequenzen in bester Blizzard-Manier gespielt haben...

und ich hatte afaik geschrieben ,dass ich es als online zwang empfinde ^^ wenn das andere nicht tun is das was anderes . und von diesem ganzen ubisoft kram lass ich sowieso die finger wegn diesem ganzen kopierschutz spektakel. ... von wegen kopierschutz wegen raubkopien .... ich seh das eher andersrum ^^ ich würde eher sagen die raubkopien werden jetz immer mehr weil die kopierschutzmechanismen immer bescheuerter werden xD (denn die werden sowieso immer geknackt)
€:
wo ist da das problem ? ^^Slayerll hat geschrieben: Das Problem bei lan ist, das man es zum online zocken missbrauchen kann.Bei wc3 gabs auch schon wege wc3 auserhalb des bnets mithilfe von lan online zu zocken.