Sturm oder Erde ?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin

Sturm oder Erde ?

Beitrag von Telias » 11.07.2006, 20:43

Mit welcher Masterie mach ich mehr Damage ?

Mit Sturm oder Erde ?

Hab die beiden noch überhaupt nicht probiert.
Bild

Budder
Magische Items-Träger

Beitrag von Budder » 11.07.2006, 21:01

kann mich nur zu sturm äußern. sturm ist besonders gegen gegnergruppen sehr effektiv mit den skills eishagel und kettenblitz.
ich glaube erde ist mehr was für die harten gegner.
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 12.07.2006, 13:40

Und wie ist das mit deiner Rüstung ? Wie überlebst du ?
Bild

eXeQtEr
Orakelsucher

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 13:58

bei Sturm/Eis kannst du den Wisp beschwören mit dem hab ich aber noch keine erfahrungen gemacht.

bei Erde kannst du den Erd golem beschwören welcher ziemlich effektive ist im nahkampf und die Aggro der gegner auf sich zieht.

schreib ma was du für erfahrungen damit machst, würde mich mal intressieren.

edit sagt : ich denke mit feuer machst du eher splash damage und mit eis eher den sloweffekt. probiers halt vorher im statscalculator aus.

http://www.titancalc.com/

mfg eXe
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

RabE
Magische Items-Träger

Beitrag von RabE » 12.07.2006, 14:15

mir kommts irgendwie so vor als wäre erde overpowered. was meint ihr dazu?

eXeQtEr
Orakelsucher

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 14:49

kannn man so nicht sagen. kommt halt auf die kombination mit den anderen Klassen an und wie man spielt.

über imbaness ist es glaub ich noch zu früh zu reden. in naher zukunft wenn es genug spielerkämpfe gibt wird sich daraus noch eine heisse diskussion ergeben.
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Servant666
Magische Items-Träger

Beitrag von Servant666 » 13.07.2006, 09:58

Ich habe eine reine Sturmbeschwöhrerin und die ist momentan Lvl23.
Hab den Eissplitter Tree bis oben hin voll ausgeskillt und das gleiche mach ich jetzt auch bei den Sturmnimbus Tree.
Der Reaktivskill Sturmwoge ist einfach genial und muss auch voll geskillt werden ;-)
Ansonsten hab ich noch 1 Punkt jeweils auf Blitz und Kettenblitz...da dieser nur aus Spaß momentan genutzt wird.

Im ganzen bin ich überrascht das sich dieser Char deutlich leichter und schneller spielen lässt als mein Assassine.
Ich bin noch kein einziges mal gestorben, da die Gegner garnicht so nah an mich herankommen :P
Der Eissplitterhagel macht ganze Heerscharen platt und der Rest, der mir zu nahe kommt, wird mit einer Auslösung des Reaktivskills "Sturmwoge" geplättet.
Auch bei Bossgegner habe ich weitaus weniger Probleme als mit dem Assassinen.

Es macht immer wieder Spaß zuzuschauen wie die Gegner fallen und mein XP-Bar sich füllt :lol:

Wenn ich alles so fertig geskillt habe wie oben beschrieben, werde ich warscheinlich auch mal Erde als 2te Fähigkeit dazu skillen, denn den Wisp kann man getrost in der Pfeife rauchen...also sooo ein faules und nutzloses Vieh...tststssss :wink:

Als Waffe benutz ich, in momenten des wenig Mana´s, einen Blitzstab mit viel DMG und ner BlitzEssenz...also immer so Sachen die mehr Dmg für Blitz oder eben auch Kälte machen...

PS:
Einen Vorrat an Tränken, insbesondere Manatränke ist Pflicht ;-)
Hab Xtra die Tastatur umgestellt, damit ich direkt auf Mana und Heiltränke zugreifen kann
:wink:
...alias ehemals Online: ;-)
- MasterMedivh "Sacred"
- Medivh "Diablo2 (5th Dynastie)"
- Sadauka "DaoC (Carpe Diem)"

chev
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von chev » 14.07.2006, 11:45

erde
Man hat immer Durst...

^Born2Slay^
Nymphenbändiger

Beitrag von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 12:23

ich würde ja zu sturm tendieren
hab nen erde char mal kurz angespielt und hat mir garnicht gefallen ist aber auch wieder ne sache des geschmacks denk ich
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Fjorowka
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Fjorowka » 25.07.2006, 13:42

Servant666 hat geschrieben:
Im ganzen bin ich überrascht das sich dieser Char deutlich leichter und schneller spielen lässt als mein Assassine.
Ich bin noch kein einziges mal gestorben, da die Gegner garnicht so nah an mich herankommen :P
Der Eissplitterhagel macht ganze Heerscharen platt und der Rest, der mir zu nahe kommt, wird mit einer Auslösung des Reaktivskills "Sturmwoge" geplättet.
Auch bei Bossgegner habe ich weitaus weniger Probleme als mit dem Assassinen.

ich halte sturmwoge auch für einen guten skill, du hast aber eines vergessen : bei 15% auslösungswahrscheinlichkeit, muss dich ein gegner mehrmals treffen, bevor der skill wirkt. jetzt lass dich mal von einem großen mob in epic 2-4 mal schlagen, und du wirst sehen, dass du verdammt schnell krepierst. da hilft nur : entweder energieschild ODER mit 2. mastery erde die steinform.

ansonsten stimm ich zu, obwohl ich eishagel nicht so gut finde...

Antworten