Also ich konnte letztens mienen Bogen mit Achilles Macht sockeln. Ist natürlich genial und ich hab auf screenshots gesehen, dass auch Helm, Armschienen, schilde und Torso möglich sind.
Allerdings egal mit welcher Essenz ich es probier es geht einfach nicht! Woran liegt das? Muss ich erst Quests, Lvl-Anforderungen etc. erfüllen?
grüne Gegenstände "sockeln"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Re: grüne Gegenstände "sockeln"
Ne, ist nicht möglich. Waren gestellte Screenshots oder gecheatete Items.tomkra hat geschrieben: und ich hab auf screenshots gesehen, dass auch Helm, Armschienen, schilde und Torso möglich sind.
Lies einfach was in der Bschreibung des Relikts steht, wenn da wie bei Achilles steht: "Kann alle Waffen verzaubern" bedeutet das, dass du es nur in Waffen sockeln kannst.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Prinzipiell können alle grünen, gelben, weißen und grauen Gegenstände gesockelt werden. Es gilt aber
2. Du kannst nur die Relikte/Talismane verwenden, deren Levelanforderungen du erfüllst.
Das steht dann in der Beschreibung des Reliktes (3 Teile) bzw. Talismanes (5 Teile). Wobei mit "Rüstung" der Torso, Helm sowie die Arm- und Beinschienen gemeint sind.Antikfreak hat geschrieben:1.Man kann nicht jede Essenz beliebig sockeln. Manche gehen nur in Schilde, andere nur in Ringe oder Amulette.
2. Du kannst nur die Relikte/Talismane verwenden, deren Levelanforderungen du erfüllst.