Ich meine es kann ja nicht den Spiele Herstellern egal sein, das z.b. die "- Aufladezeiten" nicht funktionieren..
Diesen Fanpatch habe ich wieder runter geschmießen, weil meiner Meinung nach dieser dafür sorgt das mein Mitläufer schneller platt geht. Kaum war der Patch nicht mehr druff.. konnte "mein Mitläufer" alles überleben, wo er vorher laufend sein leben ließ.
Gibt es keine Offizielen Patches die Fehler beheben ?
Habe jetzt lange Zeit keine Lust mehr gehabt zu zocken...
Das Spiel gibt es ja auch überall für 10 Euro zu kaufen.. also muss es denke ich schon alt sein und somit können sollche Fehler ja nicht Achtlos an den Herstellern vorbei gegangen sein oder ?
Falls es den nicht gibt, und das bei einen sollch alten Spiel, werde ich wohl von der Firma nichts mehr kaufen auch nicht, wenn es das für 2 Cent bei Aldi gibt. Weil ich es eine Frechheit finde, das man Geld bezahlt für etwas das Fehlerhaft ist...
Und gerade soetwas ist ein gravierender Fehler, ist ja fast so wie wenn ich ein Schwert finde worauf steht 100 Schaden und in Wirklichkeit macht der nur 10 Schaden...
So bin ich gezwungen, Fremd Programme ins Spiel rein zu manifixieren oder zu cheaten, damit diese Fehler behoben sind und das kann meines erachtens ja nicht sein
Gibt es auch einen OFFIZIELEN PATCH, der Fehler behebt ???
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- IchBinNichtIch
- Nymphenbändiger
Es gibt keinen Patch von den Hersteller,da es keine Hersteller mehr gibt.Iron Lore haben schon lange dicht gemacht...
Und,ich kann überhaupt nicht verstehen warum du den Fan Patch nicht magst,also ich finde ihn total gut.Richtig
Schau mal hier
Dort gibt es noch einen 2. Patch,vielleicht ist der ja "In Ordnung" für dich.(Ich hab den noch nicht ausprobiert....hab ja den Fan Patch)
MfG
Und,ich kann überhaupt nicht verstehen warum du den Fan Patch nicht magst,also ich finde ihn total gut.Richtig
Schau mal hier
Dort gibt es noch einen 2. Patch,vielleicht ist der ja "In Ordnung" für dich.(Ich hab den noch nicht ausprobiert....hab ja den Fan Patch)
MfG
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Moin,
Fast jedes Spiel hat derartige Fehler, die von der Firma nach und nach behoben werden. Dass diese nunmal pleite gegangen ist, ist nicht zu ändern, aber dass sich dann eben andere Leute darum gekümmert haben, die so etwas nicht unbedingt hauptberuflich tun, sollte für dich eher ein Grund zur Freude sein, da du jetzt nicht mit den ganzen Fehlern spielen musst.
Von daher finde ich nicht, dass man diesen "Fan"patch (der nicht umsonst so heißt), als Fremdprogramm ansehen muss, da er einfach nur die Fehler behebt und von Leuten gemacht wurde, die das Spiel verbessern wollten.
(Da wird nicht nach ein paar Jahren mit tausenden, sich bisher nicht beschwerenden Benutzern ein Virus ausbrechen und
alles vernichten
)
Was dein Pet betrifft (Mitläufer?), so soll es ja nicht alles selber im Alleingang plattmachen, war vielleicht vorher ein Bug, der vom Fanpatch behoben wird, schonmal daran gedacht?
Und wenn das dein einziger Kritikpunkt ist, dann verstehe ich das nun wirklich nicht.
Fast jedes Spiel hat derartige Fehler, die von der Firma nach und nach behoben werden. Dass diese nunmal pleite gegangen ist, ist nicht zu ändern, aber dass sich dann eben andere Leute darum gekümmert haben, die so etwas nicht unbedingt hauptberuflich tun, sollte für dich eher ein Grund zur Freude sein, da du jetzt nicht mit den ganzen Fehlern spielen musst.
Von daher finde ich nicht, dass man diesen "Fan"patch (der nicht umsonst so heißt), als Fremdprogramm ansehen muss, da er einfach nur die Fehler behebt und von Leuten gemacht wurde, die das Spiel verbessern wollten.
(Da wird nicht nach ein paar Jahren mit tausenden, sich bisher nicht beschwerenden Benutzern ein Virus ausbrechen und
Was dein Pet betrifft (Mitläufer?), so soll es ja nicht alles selber im Alleingang plattmachen, war vielleicht vorher ein Bug, der vom Fanpatch behoben wird, schonmal daran gedacht?
Und wenn das dein einziger Kritikpunkt ist, dann verstehe ich das nun wirklich nicht.
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Da Ironlore pleite ist, wirst du dich leider umsonst aufregen.
Es wird weder irgendwelche Patches noch Addons, noch sonst irgendetwas Offizielles für TQ geben.
Aber die Zukunft ist nicht stockfinster. Nur ein wenig.
TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn
Ansonsten verstehe ich die Aufregung auch nicht. Dazu müsstest du dein Problem evt. etwas genauer beschreiben. Vielleicht lag es nur indirekt am Fan-Patch, bspw. weil manche Monster dann auch ihre Fähigkeiten einsetzen können, was sie vorher nicht konnten.
btw: Mal nach "Technik" verschoben.
Es wird weder irgendwelche Patches noch Addons, noch sonst irgendetwas Offizielles für TQ geben.
Aber die Zukunft ist nicht stockfinster. Nur ein wenig.
TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn
Ansonsten verstehe ich die Aufregung auch nicht. Dazu müsstest du dein Problem evt. etwas genauer beschreiben. Vielleicht lag es nur indirekt am Fan-Patch, bspw. weil manche Monster dann auch ihre Fähigkeiten einsetzen können, was sie vorher nicht konnten.
btw: Mal nach "Technik" verschoben.