Sind Formeln ( nur der Brief ) etwas wert zum tauschen ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- IchBinNichtIch
- Nymphenbändiger
Sind Formeln ( nur der Brief ) etwas wert zum tauschen ?
Wie schon oben steht ist meine Frage recht einfach.. ich wollte nur wissen ob der Brief ( die Formeln an sich ) etwas wert ist ?
- Reburg Maximus
- Magische Items-Träger
Formeln...
Wenn man eine Formel nicht hat - kann man das Artefakt nicht Herstellen...
... und ohne versch. einfache Artefakte --> keine größeren usw.
Manchmal wird man mit bestimmten Formeln "zugemüllt" und findet die gesuchte nicht, dann ist diese Formel schon ein Wertvoller Tauschgegenstand!
MfG
Uwe
... und ohne versch. einfache Artefakte --> keine größeren usw.
Manchmal wird man mit bestimmten Formeln "zugemüllt" und findet die gesuchte nicht, dann ist diese Formel schon ein Wertvoller Tauschgegenstand!
MfG
Uwe
Aso
Ich dachte diese Monsterbriefe wie "Ode an die Nacht" oder "Karkinoskremsuppe". Ich nehme an, das die auch was für Nicht-Sammler Wert sind, wenn man die richtige hat.
Ich dachte diese Monsterbriefe wie "Ode an die Nacht" oder "Karkinoskremsuppe". Ich nehme an, das die auch was für Nicht-Sammler Wert sind, wenn man die richtige hat.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Re: Sind Formeln ( nur der Brief ) etwas wert zum tauschen ?
Ja, die Formel an sich ist was wert (wenn sie grad jemand braucht). Mehr wert ist das Artefakt mit gutem Add. Weniger wert als die reine Formel ist das fertige Artefakt, wenn es ein schlechtes Add hat.IchBinNichtIch hat geschrieben:Wie schon oben steht ist meine Frage recht einfach.. ich wollte nur wissen ob der Brief ( die Formeln an sich ) etwas wert ist ?
- IchBinNichtIch
- Nymphenbändiger