Hallo
Ich habe mir nun Immortal gekauft und es gerade zu zocken angefangen.
Hat sich doch einiges geändert. Ich fang es komplett von vorne an zu Spielen.
Also meine Frage bezieht sich aufs Inventar das sich ja geändert hat, was gehört in dem Kreis unterhalb vom Brustschutz?
Danke im vorraus
Gruss an alle
Inventar
Moderatoren: Handballfreak, FOE
halli hallo,
ersteinmal Willkomen im Forum:
im laufe deiner "Reise" wirst du neue gegenstände finden, sogenannte schriftrollen . Wenn du die zutaten für die rezepturen auf den schriftrollen zusammenhast, dann kannst du zu einem verzauberer gehen und er wird di für ne menge geld ein artefakt daraus machen. diese artefakt kommt dann in den kreis da rein ^^
Gruß
Denislov
ersteinmal Willkomen im Forum:
im laufe deiner "Reise" wirst du neue gegenstände finden, sogenannte schriftrollen . Wenn du die zutaten für die rezepturen auf den schriftrollen zusammenhast, dann kannst du zu einem verzauberer gehen und er wird di für ne menge geld ein artefakt daraus machen. diese artefakt kommt dann in den kreis da rein ^^
Gruß
Denislov
Platzhalter.
Willkommen im Forum,
Leute, Leute ..
. Mehrere Fragenzeichen und so eine "Rechtschreibung" muss hier echt nicht sein. Schreibt etwas anständiger, dann haben alle was davon!
Miwobo: Bitte schau Dich auf unserer Portalseite um. Solche Infos kannst Du dort herausziehen in der linken Navigation unter "Immortal Throne".
» Artefakte
In der Anleitung natürlich auch, aber heute liest ja keiner mehr
.
Grüsse & viel Spass
Leute, Leute ..

Nicht wirklich.Denislov hat geschrieben:im laufe deiner "Reise" wirst du neue gegenstände finden, sogenannte schriftrollen . Wenn du die zutaten für die rezepturen auf den schriftrollen ..
Miwobo: Bitte schau Dich auf unserer Portalseite um. Solche Infos kannst Du dort herausziehen in der linken Navigation unter "Immortal Throne".
» Artefakte
In der Anleitung natürlich auch, aber heute liest ja keiner mehr

Grüsse & viel Spass