ich habe mich mal an einer PvP-Map versucht und naja, ich finde, sie ist ganz gut geworden. Muss noch ein paar Sachen (Händler, Bäume, Büsche usw. ) hinzufügen und dann uploaden.
Zudem folgen gleich ein paar Screenshots.
Wie ihr auf den schon etwas älteren Screenshots sehen könnt, habe ich ein, zwei Stellen detailreicher als herkömliche PvP-Maps gemacht, meint ihr, ich solle mir lieber mehr Plateauunterschiede einfallen lassen?

Das ist der Startplatz. Auf die leere Fläche kommen ein paar Händler und ein Karawanentyp (vllt, was meint ihr?)

So und seit kurzem noch viel detailreicher sehen manche Stellen in der Map aus. Ihr müsst mal bitte mewerten. ob das nicht doch zu unwichtig ist.

Das ist ein Teil des Weges, dessen einer Part unten und dessen anderer Part oben lang verläuft, wo auch die Brücken sind. Mittlerweile hat sich da schon was verändert, aber dass mach ich gleich mal in ein Update hinein

Also, den Link stell ich auch mit besagtem Update hinein und wünsche euch frohes Metzeln.
Btw, noch eine Frage: Sollen ein paar Kanonenfutter-Monster hinzu?

Zuerst werde ich eine Umfrage zum Thema Karawanenschwachkopp laufen lassen, und zwar drei Tage lang, dann drei Tage lang eine zu den Mosntern.