Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Da zu inaktiv, ziehe ich zurück, cu all
Zuletzt geändert von Schneeente am 13.07.2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Guten Tag Schneeente
Vielen Dank für deine Anmeldung, allerdings müssen wir wegen der oftmaligen Cheatproblemen im Multiplayer zwangsläufig eine Probespiel machen.
Schick mir bitte eine Liste deiner Chars (ich habe da nicht so viel zu bieten
) und wann du in der nächsten Zeit Zeit hast, okay?
Morgen abend geht schon mal nicht, da habe ich Klassengrillen. Vormittags ist auch gestrichen, da ich in der 9. Klasse bin und man da wenig Zeit hat
Naja, ab Mittwoch gehts aber.
Sommerferien
Gruß, KdA
Vielen Dank für deine Anmeldung, allerdings müssen wir wegen der oftmaligen Cheatproblemen im Multiplayer zwangsläufig eine Probespiel machen.
Schick mir bitte eine Liste deiner Chars (ich habe da nicht so viel zu bieten

Morgen abend geht schon mal nicht, da habe ich Klassengrillen. Vormittags ist auch gestrichen, da ich in der 9. Klasse bin und man da wenig Zeit hat

Naja, ab Mittwoch gehts aber.
Sommerferien

Gruß, KdA
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Da sich Schneeente seither nicht mehr gemeldet hat (wir hatten mit ICQ gechattet und er wollte dann Underlord installieren), wird er wohl erstmal nicht in die Liste der User eingetragen.
Ach ehm übrigens, neue Infos zu Gruppen kann ich leider nicht eintragen. Nur Mods dürfen anderer User Posts editieren -.-
Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar Gruppe 6 (oder so), spielen wir irgendwann nochmal wieder? Ichhab jetzt Ferien und kann endlich chillen...naja, bis zur Einführungsphase, aber das dauert ja noch.
Meldet euch mal bitte hier oder bei mir.
Schankedön.
Ach ehm übrigens, neue Infos zu Gruppen kann ich leider nicht eintragen. Nur Mods dürfen anderer User Posts editieren -.-
Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar Gruppe 6 (oder so), spielen wir irgendwann nochmal wieder? Ichhab jetzt Ferien und kann endlich chillen...naja, bis zur Einführungsphase, aber das dauert ja noch.
Meldet euch mal bitte hier oder bei mir.
Schankedön.
- MetalPesto
- Orakelsucher
Hallo alle zusammen!
Ich bin Olli, 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gruppe für TQ IT, die sich einmal pro Wochenende für ein paar Stündchen gemeinsames Zocken verabredet. Ich hab vorher noch nie in einer festen Gruppe gespielt, würd das aber sehr gern tun. TQ spiel ich jetzt mit einem Jahr Pause ca. 2,5 Jahre, habe immer IT + /manchmal) xmax gespielt, also ohne mods (underworld etc.).
Ich bin trotzdem für alle mods aufgeschlossen, habe aber mit diesen keine Erfahrung. Am liebsten spiele ich als Eroberer, kann aber auch umdisponieren.
Also wer Lust hat, nochmal ganz von vorne mit mir und ein paar anderen Leuten anzufangen, der kann sich gerne bei mir melden, Zeit am WE habe ich:
Freitag: ab 22:00 Uhr
Samstag: ab 10:00 Uhr
Sonntag: ab 100:00 Uhr
(Aber wie oben genannt möchte ich, dass sich die Gruppe für einen Termin entscheidet, also einen der oben genannten. Ich würd sagen so 3-4 Stunden sollten genügen, Hardcore-Dauerzocker bin ich auch nicht
)
Ich freu mich, liebe Grüße,
MetalPesto
Ich bin Olli, 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gruppe für TQ IT, die sich einmal pro Wochenende für ein paar Stündchen gemeinsames Zocken verabredet. Ich hab vorher noch nie in einer festen Gruppe gespielt, würd das aber sehr gern tun. TQ spiel ich jetzt mit einem Jahr Pause ca. 2,5 Jahre, habe immer IT + /manchmal) xmax gespielt, also ohne mods (underworld etc.).
Ich bin trotzdem für alle mods aufgeschlossen, habe aber mit diesen keine Erfahrung. Am liebsten spiele ich als Eroberer, kann aber auch umdisponieren.
Also wer Lust hat, nochmal ganz von vorne mit mir und ein paar anderen Leuten anzufangen, der kann sich gerne bei mir melden, Zeit am WE habe ich:
Freitag: ab 22:00 Uhr
Samstag: ab 10:00 Uhr
Sonntag: ab 100:00 Uhr
(Aber wie oben genannt möchte ich, dass sich die Gruppe für einen Termin entscheidet, also einen der oben genannten. Ich würd sagen so 3-4 Stunden sollten genügen, Hardcore-Dauerzocker bin ich auch nicht

Ich freu mich, liebe Grüße,
MetalPesto
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Herzlich wilkommen, MetalPesto
danke, dass du dich für den Eintritt in unsere Gild interessierst.
Obwohl keiner der bisherigen User hier gecheatet hat, müssen wir zwangsläufig ein Probematch machen, auch, um deine Fähigkeiten einschätzen zu können.
Bitte schick mir eine Liste deiner Chars und wann du Zeit hättest, etwa eine Stunde zu spielen. Momentan bin ich noch erreichbar, doch in ein paar Tagen gehts los zur Sprachreise nach Ilfracombe.
Also entweder jetzt oder in 2 Wochen
Ich glaube aber, zurzeit ist die Gilde hier nicht sonderlich aktiv, was wohl auch damit zusammenhängt, das wir relativ wenig Zulauf bekommen. Mit der Zeit nutzt sich so ein Spiel leider schon ab
Naja, wie gesagt, Liste schicken und warten, bis ich antworte, k?
Gruß
KdA
€: Ah, bevor ichs vergesse: Bitte lad dir den Fanpatch und Underlord herunter, da hier meines Wissens alle damit spielen. Es gibt eigentlich nur Vorteile dadurch
danke, dass du dich für den Eintritt in unsere Gild interessierst.
Obwohl keiner der bisherigen User hier gecheatet hat, müssen wir zwangsläufig ein Probematch machen, auch, um deine Fähigkeiten einschätzen zu können.
Bitte schick mir eine Liste deiner Chars und wann du Zeit hättest, etwa eine Stunde zu spielen. Momentan bin ich noch erreichbar, doch in ein paar Tagen gehts los zur Sprachreise nach Ilfracombe.
Also entweder jetzt oder in 2 Wochen

Ich glaube aber, zurzeit ist die Gilde hier nicht sonderlich aktiv, was wohl auch damit zusammenhängt, das wir relativ wenig Zulauf bekommen. Mit der Zeit nutzt sich so ein Spiel leider schon ab

Naja, wie gesagt, Liste schicken und warten, bis ich antworte, k?

Gruß
KdA
€: Ah, bevor ichs vergesse: Bitte lad dir den Fanpatch und Underlord herunter, da hier meines Wissens alle damit spielen. Es gibt eigentlich nur Vorteile dadurch

Ehm...ich würde mal sagen,wir haben damit gespielt.Krieger der Ahnen hat geschrieben: Bitte lad dir den Fanpatch und Underlord herunter, da hier meines Wissens alle damit spielen. Es gibt eigentlich nur Vorteile dadurch
Es hat schon sehr lange keine Gruppe mehr gespielt...schade eigl
Ich bin noch einer der wenigen die noch verhältnismäßig häufig spielen.
Also ich wäre natürlich an einer neuen Gruppe interessiert

Hab schon länger kein MP Spielchen mehr gemacht(ab und zu mal mit nem Kumpel aber sonst nichts)
MfG
- MetalPesto
- Orakelsucher
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Um dich offiziell einzutragen, muss ich eh noch Ritualist kontaktieren, da es eigentlich ihr Job ist und ihr Startpost, aber sie macht ihr Abi (oder Ausbildung, ka) und ich habe den Job mal übernommen.
Gegen eine Gruppe hätte ich auch nichts, würde gerne mit dem Götterkrieg Mod spielen
Allerdings geht das nur in 2 Wochen und dann bis zum 30 August, dann geht Kursschuljahr los -.-
Gegen eine Gruppe hätte ich auch nichts, würde gerne mit dem Götterkrieg Mod spielen

Allerdings geht das nur in 2 Wochen und dann bis zum 30 August, dann geht Kursschuljahr los -.-
- MetalPesto
- Orakelsucher
- MetalPesto
- Orakelsucher
Was beinhaltet die Aufnahmeprüfung eig?
Da ich alle meine Chars vercheatet hab, musste ich sie löschen. Mein einziger ist nun auf level 13 (glaub ich) in Tegea (Zocke mit XmaX 10)
Da ich alle meine Chars vercheatet hab, musste ich sie löschen. Mein einziger ist nun auf level 13 (glaub ich) in Tegea (Zocke mit XmaX 10)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
- MetalPesto
- Orakelsucher