Die nervigsten Gegner
Moderatoren: Handballfreak, FOE
mann..in den letzten tagen war ich imemr wieder mal in hades palast unterwegs (legendär9 und da sind mir gegner aufgefallen die glatt noch nerviger sind als machae-bogi
Die daktylen
nehmen kaum schaden und teilen selber so viel aus dass du auf einen shclag tot bist (mit schlag meine ich diese durckwellen)
das is echt nervig mit denen...
Die daktylen
nehmen kaum schaden und teilen selber so viel aus dass du auf einen shclag tot bist (mit schlag meine ich diese durckwellen)
das is echt nervig mit denen...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Das liegt vermutlich an der "Trance des Zorns":gambit79 hat geschrieben: Am meisten nervt mich das die schneller sind als mein Phantomschlag vom Vorboten.... denk mir "komm stealth dich an und tot" und ne millisekunde vorm hit ziehen die sich wieder zurück und schlag geht ins leere *grrr*![]()
Machae rennen weg, sobald sie Schaden nehmen, und die Trance erreicht sie vor dem echten Phantomschlag, so dass dieser dann einfach ins leere geht.
Gegen Machae würde ich einfach eine andere Trance nehmen.
- Kingbling232
- Nymphenbändiger
- Suchty patte
- Reliktesammler
Ich find am nervigsten die satyre. nicht weil sie hard sind (mit keinem char jemals gestorben) sondern weil sie so brüllen wenn sie sterben. und ich spiele gerne mit hoher lautstärke.
und die skellete aus n sind nervig, wenn du auf die Bogis oder Mages zurennst kommen erstmal ein Legion Melees dazu, weil man die nicht sieht wenn sie im boden sind.
und die skellete aus n sind nervig, wenn du auf die Bogis oder Mages zurennst kommen erstmal ein Legion Melees dazu, weil man die nicht sieht wenn sie im boden sind.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Wenn Du zwei-drei Helden gespielt hast, weißt Du langsam auswendig, wo die Melee-Skelette sich verstecken...Suchty patte hat geschrieben: und die skellete aus n sind nervig, wenn du auf die Bogis oder Mages zurennst kommen erstmal ein Legion Melees dazu, weil man die nicht sieht wenn sie im boden sind.

- Suchty patte
- Reliktesammler
Moin,
stolz wie Oskar war ich, endlich einen Char ohne Grabstein nach Legendär gebracht zu haben. Normal mit heroisch, Episch mit m4ssboss3s gespielt - zugegeben: bei ein paar Endgegnern (Dämonenbulle, Ormenos,Tiffi und Hades) feige auf "ohne Mod" bzw. "nur xmax" zurück gestellt...
Trotzdem: stolz wie Oskar. Und dann Das: Früh im legendären Akt 1 kommt man zu den Myzenäischen Ruinen. Da schießen Skelette wie Pilze aus dem Boden, m4ssboss3s eben, aber egal... dachte ich, und war in der nächsten Sekunde tot! Beim zweiten Run, nebst Grabstein, konnte ich wenigstens vor dem Ableben erkennen, wer dafür verantwortlich war. Diverse "Vorsicht-Pet-Runs" (Waldläufer) später war das A*schloch dann endlich platt - Vielen Dank du Mörder!
Schnüff
Cete
stolz wie Oskar war ich, endlich einen Char ohne Grabstein nach Legendär gebracht zu haben. Normal mit heroisch, Episch mit m4ssboss3s gespielt - zugegeben: bei ein paar Endgegnern (Dämonenbulle, Ormenos,Tiffi und Hades) feige auf "ohne Mod" bzw. "nur xmax" zurück gestellt...
Trotzdem: stolz wie Oskar. Und dann Das: Früh im legendären Akt 1 kommt man zu den Myzenäischen Ruinen. Da schießen Skelette wie Pilze aus dem Boden, m4ssboss3s eben, aber egal... dachte ich, und war in der nächsten Sekunde tot! Beim zweiten Run, nebst Grabstein, konnte ich wenigstens vor dem Ableben erkennen, wer dafür verantwortlich war. Diverse "Vorsicht-Pet-Runs" (Waldläufer) später war das A*schloch dann endlich platt - Vielen Dank du Mörder!

Schnüff
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
- Wetterfrosch
- Grabräuber
Möglicherweise gibts das erst durch Underlord, aber ich hab gestern einen extrem unangenehmen Gegner gehabt:
Und zwar können manche Monsterhelden die Position von sich selbst und dem Spieler tauschen, also quasi gegensetig teleportieren. Und dieser Held konnte zusätlich noch die kleinen IT-Dämonen, die sich selbst in die Luft sprengen, beschwören.
Mein Prophet hat den Helden gesehen, und wollte ihn schön mit Abstand durch einige Blitze behandeln. Auf einmal beschwörte das Monster seine fünf Dämonen, wechselte mit mir den Platz, und ich stand direkt in der Mitte der fünf Bomber-Dämonen. Tja, so schnell konnte ich gar net auf ESC drücken, wie mir da alles umdie Ohren geflogen ist...
Und zwar können manche Monsterhelden die Position von sich selbst und dem Spieler tauschen, also quasi gegensetig teleportieren. Und dieser Held konnte zusätlich noch die kleinen IT-Dämonen, die sich selbst in die Luft sprengen, beschwören.
Mein Prophet hat den Helden gesehen, und wollte ihn schön mit Abstand durch einige Blitze behandeln. Auf einmal beschwörte das Monster seine fünf Dämonen, wechselte mit mir den Platz, und ich stand direkt in der Mitte der fünf Bomber-Dämonen. Tja, so schnell konnte ich gar net auf ESC drücken, wie mir da alles umdie Ohren geflogen ist...
- Der Schaflord
- Tränkeschlürfer
Nervige Gegner gibts unzählige...
- Frostleichen in Akt 3 mit Zauberbrecher
- Dschungelkriecher mit ihrem Giftschaden
- Allgemein Bogenschützen in Akt 4
- Mänaden die andauernd wegrennen
- Yerren: Dumm aber extrem stark
- Dragonermagier: Einmal von den Blitzkugeln getroffen udnd er Tod ist sicher...
Wenn ich länger überlegenw ürde, würde ich sicher noch mehr finden...
- Frostleichen in Akt 3 mit Zauberbrecher
- Dschungelkriecher mit ihrem Giftschaden
- Allgemein Bogenschützen in Akt 4
- Mänaden die andauernd wegrennen
- Yerren: Dumm aber extrem stark
- Dragonermagier: Einmal von den Blitzkugeln getroffen udnd er Tod ist sicher...
Wenn ich länger überlegenw ürde, würde ich sicher noch mehr finden...