Übersetzung für v1.4

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 21.05.2010, 12:36

Kenn mich mit dem AM 0 aus.....habs mal mit WinRar probiert und umbenannt. Das funzt nicht. Gibts denn da nirgends ein miniprogramm das das in arc packt?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.05.2010, 19:04

Doch das Archive Tool im Installationsverzeichnis. :wink:
(Der AM greift afaik auch nur darauf zurück.)
Müsstest du dann wahrscheinlich über's Kommandofenster (oder Eingabeaufforderung) ansprechen. Bin da aber auch kein Fan von und kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Das Builden im AM sollte aber nicht so schwierig sein.
Afaik: 1) AM starten
2) Mod erstellen (Mod->New)
3) "Modstrings"-Textdatei reinladen (im Text-Unterordner)
4) Rechtsklick auf modstring.txt -> Autocreate Asset
5) Build
6) fertig. Mod mit der Text.Arc findet sich dann im Custommaps-Ordner
Bild

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 21.05.2010, 19:22

Ok ich probiers.

Edit: funzt super! Mach mich an die Übersetzung.

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 28.06.2010, 09:11

So...hier schonmal die Übersetzung für 1.4rc. Denke wenn der endgültige Patch rauskommt werde ich das eine oder andere nochmal überarbeiten.

http://www.fileuploadx.de/778520

Benutzeravatar
Alpha Line
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 19:16

Beitrag von Alpha Line » 29.06.2010, 14:01

Danke esti!!!
The God-Slayer

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 29.06.2010, 15:38

Danke esti! Was ist denn aus dem Vault-Problem geworden, hast du das doch noch lösen können?

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 30.06.2010, 05:02

Habe nen Fehlerbericht an den Vault-Entwickler geschickt aber leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Einfach Vault im Config-Menü auf Englisch stellen und fertig.

Benutzeravatar
Alpha Line
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 19:16

Beitrag von Alpha Line » 04.07.2010, 14:25

Hey esti,

also ich spiel jetzt seit ein paar Tagen v1.4RC und hab auch gleich deine Übersetzung ausprobiert.

Bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen!!! Sehr gute Arbeit!!!

Ich hab jetzt einen Vert+Jagd-Char angefangen und gemerkt, dass der nicht mehr Behüter, sondern Hoplit heißt... Daraufhin hab ich im engl. Forum eine Liste gefunden, wie Munderbunny seine "neuen" Klassenkombinationen genannt hat... Könntest Du uns bitte hier auch eine Liste für deine Übersetzung geben...???

Danke schon mal!!!


Edit: Evtl. könnte man diese Liste dann in eines der anderen (allgemeineren) UL-Threads posten, weil es dort wahrscheinlich sinnvoller wäre... (z.B. am Ende des jeweils ersten Beitrags, oder so???)
The God-Slayer

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 05.07.2010, 05:23

Hier bitte:

Nekromant //Spirit
Wanderer // Nature
Okkultist // Occult
Jäger // Hunting
Sturmbeschwörer // Storm
Pyromant // Earth
Verteidiger // Defense
Krieger // Warfare
Zauberbrecher // Warfare + Spirit
Nomade // Warfare + Nature
Assassine // Warfare + Occult
Schlächter // Warfare + Hunting
Than // Warfare + Storm
Kampfmagier // Warfare + Earth
Eroberer // Warfare + Defense
Redner // Defense + Spirit
Barbar // Defense + Nature
Henker // Defense + Occult
Hoplit // Defense + Hunting
Paladin // Defense + Storm
Moloch // Defense + Earth
Hexenmeister // Earth + Spirit
Geomant // Earth + Nature
Plünderer // Earth + Occult
Rächer // Earth + Hunting
Elementalist // Earth + Storm
Orakel // Storm + Spirit
Druide // Storm + Nature
Arkanist // Storm + Occult
Weiser // Storm + Hunting
Gebeinmeister // Hunting + Spirit
Waldläufer // Hunting + Nature
Bandit // Hunting + Occult
Magiemeister // Occult + Spirit
Illusionist // Occult + Nature
Schamane // Spirit + Nature

Bei den Traummasteries habe ich nichts verändert da diese schon deutsch waren.

Benutzeravatar
Alpha Line
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 19:16

Beitrag von Alpha Line » 05.07.2010, 05:58

Super!!! Danke noch mal!!!
The God-Slayer

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.07.2010, 09:38

Bild

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 09.07.2010, 06:14

Hier auch die Traumbezeichnungen:

Seher // Traum
Vorbote // Traum + Kriegskunst
Templer // Traum + Verteidigung
Beschwörer // Traum + Erde
Prophet // Traum + Sturm
Haruspex // Traum + Jagd
Traumtöter // Traum + Okkult
Ritualist // Traum + Natur
Göttlicher // Traum + Geist

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.07.2010, 09:53

Da hat sich ja gar nichts geändert. :?
Bild

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 09.07.2010, 13:37

Jub aber es werden doch bestimmt wieder Fragen auftauchen wo die Traumbezeichnungen sind. Kennst ja unsere Pappenheimer! ;)

Benutzeravatar
Alpha Line
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 19:16

Beitrag von Alpha Line » 09.07.2010, 18:02

Hey esti, ich hoffe ich bin mit der folgenden An-/Frage nicht auch einer von diesen Pappenheimern... :wink:

Und zwar hab ich heute das erste Mal die neue Quest gespielt (bringt +Blutungs- und +LKS-Widerstand) und da is mir eine ganz "kleine Kleinigkeit" aufgefallen...

Alle normalen Quests werden unter "Seidenstraße" im Questlog abgespeichert, die neue Quest aber unter "Seidenstrasse"...

Wäre schön, wenn du das für die finale 1.4 Version ändern könntest, damit es dann einheitlich ist...

Danke schon mal!!!!
The God-Slayer

Antworten