Brauche Moddinghilfe / Plane Masteries und Dungeonmaps

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Welche Seltenheit sollen die mächtigen Masken haben?

Umfrage endete am 25.06.2010, 22:59

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Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 13.06.2010, 13:17

Eine (oder mehrere, oder gleich alle) qst.Dateien mittels Arc-Explorer aus der Quest.Arc extrahieren und im QuestEditor öffnen und anschauen.
Bild

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Toa Norik
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Beitrag von Toa Norik » 17.06.2010, 12:34

Update

BITTE HELFT DOCH MAL BEI DEN FRAGEN
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
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Beitrag von Omega-mk-XII » 17.06.2010, 15:33

Ich weiß zwar nicht wie du das mit den Quests machst aber ich machs immer so.(Falls einer sagt das ist falsch, dem sollte man auch, glaub ich, glauben :lol: )

Bild
Ich hoffe das das richtig ist. Ich hab auch mit Tokens gemacht das habe ich aber verworfen, das weisste ja schon :wink: .

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Toa Norik
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Beitrag von Toa Norik » 17.06.2010, 15:48

also man muss tokens nur für dialoge anlegen, die "gespeichert" werden müssen, oder?

wäre toll wenn du mir die anderen fragen noch erklären könntest und diese dialogsache hab ich nur in grundlagen :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
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Beitrag von Omega-mk-XII » 17.06.2010, 17:02

Die Tokens sind dafür da um sachen zu überprüfen und zwar in dem ereignis das du gerade machst.

Z.B Du machst Hide Person nach tot eines Monsters und der ist dann halt weg nach dem ersten mal, und ohne token kommt der Typ wieder wenn du zum beispiel an und aus machst. Und wenn du Z.B On Game Level load Got Token "Testtoken" das machst du dann bei der Stelle wo das monster getötet werden soll. Heisst: Give Token "Testtoken" wo das bei Kill Creature steht und dann bei On Game Level load Got Token "Testtoken" und so überprüft der token das der typ nach dem das monster weg ist und so für immer weg, nachdem du das monster gekillt hast.

Ähh, verstanden?

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Beitrag von Toa Norik » 17.06.2010, 17:17

Nein...

Und die andere Frage... wäre auch ganz net wenn du die beantwortest.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
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Beitrag von Omega-mk-XII » 17.06.2010, 17:49

Etwa die?

F:Wie bearbeite ich States für Waffen?

GgF:Was genau meinst du mit States? Etwa Status? Also Z.B Stärke +4?

A:Das ist doch eigentlich klar. :roll: Character Parameters und unter Charakter Bonus Attributes, da kannst du die Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit, Leben und Mana in einfacher Zahl einfach umwandeln. Und beim "Modifier" des ganzen, (bin ich mir nicht sicher) kannst du das als Prozentsatz einstellen, also 50 Stärke mal 50%(0,5) sind 25 Stärke des ganzen gleich=75 Stärke.


F:Wie kann ich einem Helm die Fähigkeit einer Schriftrolle geben?

A:Beim Helm und alle anderen Ausrüstungsgegenständen ist im Database der "Skill Augment" verfügbar. Bei "Itemskillname" Gibst du deinen Skill (oder denn den du willst) einfach da rein und beim "Itemskilllevel" entscheidest du den Level des Skills von 1-16 oder bei einigen bis 20.
Wenn das eine Schriftrolle als skill sein soll. Dann guck unter den Skills unter XPack/Skills/Scrollskills dort sind alle Schriftrollenskills die man auch mit Waffen und Ausrüstung kombinieren kann.

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Beitrag von Toa Norik » 27.06.2010, 11:43

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