Waldläufer, Kunst der Jagd und Nymphe

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TheGreatVax
Orakelsucher

Waldläufer, Kunst der Jagd und Nymphe

Beitrag von TheGreatVax » 15.06.2010, 00:03

Hallo Forum;

Ich hätte eine kurze frage an alle Waldläufer [Jagd + Natur] Spieler:

Wird die Nymphe mit Kunst der Jagd und Jagdruf stark genug dass es sich lohnt sie zu maxen?

Und wie sieht es mit Bewuchs und Rache der Natur aus?

Mit fetter Rüstung bringt Alkyoneus' Energieschild (von Alkyoneus' Helm) ja wirklich sehr viel und bleibt auch ziemlich lange aktiv, aber Bewuchs und das bei einem Waldläufer?
Rache der Natur kann ich mir nur für Untote vorstellen ein paar Punkte reinzusetzen und den rest durch +x aaF zu steigern.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 15.06.2010, 00:16

Willy de Wuff
Tränkeschlürfer

Beitrag von Willy de Wuff » 15.06.2010, 00:18

Aus dem Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten von Handballfreak :

Bewertung
Sylvanische Nymphe ist das wohl schwächste Pet im Spiel. Es macht selber eher überschaubaren Schaden, ist kaum als Blocker geeignet und bietet auch sonst wenig nützliche Effekte. Die zahlreichen Punkte für diesen Skilltree kann man sich eigentlich sparen. Wer dennoch mit der Schönen spielen möchte, sollte sie nicht viel mehr als freischalten, sofern er die Punkte dafür nicht in sinnvollere Fähigkeiten stecken kann.

Bewuchs ist noch das Nützlichste bei der ganzen Sache, denn damit castet die Nymphe einen kleinen Schild um den Spieler, welcher in gegen jeglichen Schaden schützt. Allerdings ist er auch dem entsprechend schnell beim ersten Kampf zerstört. Ein Punkt, wenn man nicht mehr weiß wohin sonst.

Rache der Natur erlaubt der Nymphe Geschosse mit Elementarschaden zu verschießen. Der Schaden ist aber später auch nicht mehr nennenswert, sodass hier mehr als 1 Punkt kaum lohnt.

So sehe ich das auch. :wink:
Meine Waldine spielt ohne Nymphe, andere Spieler mit Waldläufern die ich kenne, haben hier auch höchstens einige wenige Punkte investiert.
Die Naturmastery ist so schon Punkteintensiv genug für z.B. : Eichenherz, Seuche + Wölfe.
Wirst du de lebens nicht mehr froh,
ertränke dich in H2O.

TheGreatVax
Orakelsucher

Beitrag von TheGreatVax » 15.06.2010, 01:05

Ich habe die Nymphe mit nem 35er Ritualisten [Natur + Traum] auf Normal getestet und sie hat doch einigermaßen akzeptablen Schaden angerichtet... Das +~300% und 40% Schneller sollte dann schon ganz gut weh tun.

Ansonsten ist klar dass die Nymphe eines der weniger nützlichen Pets ist, aber mit "Punkte-intensiv" habe ich wenn nötig keine Probleme, da ich im Notfall ja "Geheiligte Rachekrone" mit leg. Erebuskristall (insg. +5 aaF) dazunehmen kann.

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten, eventuell probiere ich ja mal einen Waldläufer aus :)

Willy de Wuff
Tränkeschlürfer

Beitrag von Willy de Wuff » 15.06.2010, 01:35

Hmm, wenn man das Mädel auf normal mitspielen lässt kann sie ja auch noch was.
Spätestens auf legendär wird sie ziemlich nutzlos.
Meiner Waldine ( +5 aaF, Lvl 73 ) braucht die Punkte immer noch anderweitig.
Aber Waldläufer kann ich als Char absolut empfehlen, wird auch im MP immer wieder gerne gesehen.
Wirst du de lebens nicht mehr froh,
ertränke dich in H2O.

Antworten