Brauche Moddinghilfe / Plane Masteries und Dungeonmaps

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Seltenheit sollen die mächtigen Masken haben?

Umfrage endete am 25.06.2010, 22:59

Episch
0
Keine Stimmen
Legendär
8
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 03.06.2010, 19:05

Dachte ihr seid schon soweit das ihr das nicht mehr kennt :roll:

Die Drachenviehcher sind Bahrag, die Viehcher mit den Schilden sollen dann Bohrok sein und du hast voll garnich MSN-adresse angeben :P

Kann mir nich einer mit den Problemen aushelfen?? Dann kann ich endlich anfangen...

Achja: Dieses Zonending check ich nich :oops:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Faerlzitx
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Faerlzitx » 03.06.2010, 19:25

naja mit meinen 13 jährchen kenn ich das ganze zeugs schon noch, aber ich weiß nichtmehr, welche vicher jetzt wie heißen

mit dem ganzen mmodder kram kenn ich mich (leider) auch nicht uas, allerdings wüsste ich schon ein paar ganz gute features für die masken
z.B. könnte di makse des lebens, einen skill verleihen, der sich zu 5% (oder 2%) aktiviert, und bewirkt, dass man statt dem tod wieder alle lebenspunkte bekommt etc.

und gabs da nicht irgendsoeinen blauen-gelben riesen mit doppelschwert?? für den würde sich ein daktylus denke ich ganz gut eignen

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 03.06.2010, 19:32

Wenn du dir (dann) die mod downloadest könnt ich dir ja ungefähr verraten wie und wo ich seh verstecke :wink:

Edit:

Achso, den meinst du mit "daktylus".. hab erst durch das ganze forum suchen müssen bis ich ein bild fand...

Der würde rein storytechnisch erst in (möglicherweise) teil 2 vorkommen... ich hab schon sogut wie alles eingeplant, und der ist eig ne völlig andere Storyebene

Handballfreak: Bitte den Edit-Button benutzen, wenn seit deinem letzten Post erst ein paar Stunden vergangen sind und seitdem keiner geantwortet hat. Danke.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw

Faerlzitx
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Faerlzitx » 03.06.2010, 21:34

nein ich mein es gibt doch so einen blau-gelben bionicle mit doppelschwert, und den könntest du als zwischenboss einbauen, und als figur dafür einen daktylus nehmen

tante edith sagt:mit google hab ich herausgefunden, das der bionicle brutaka heißt xD

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 03.06.2010, 21:58

denkst das weiß ich nich? ich bin bionicle-freak :silly: :silly: :silly:

nur der gehört zu Voya Nui - und die insel würde wenn erst in teil 2 vorkommen :crazy:

aber ich hab ihn schon eingeplant - mit axxon als letzter wächter der maske des lebens. hast du auch icq oder msn (oder notdürftig auch yahoo :roll:)?

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 04.06.2010, 14:26

Ich habe ein Problem. Ich habe bereits den "Startpunkt" editiert und ein Monster bearbeitet. Jetzt wollte ich gucken ob das Monster so ist wie ichs wollte und gehe auf eigenes Spiel spielen und wähle die Mod aus - komischerweise lande ich aber nicht in "See von Ta-Wahi" sondern "Straße nach Helos" - also am Beginn des "richtigen" Titan Quest. Ich bräuchte dringend hilfe wie ich das beheben kann.

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 04.06.2010, 15:09

Du musst noch im ArtManager unter "Sources" die "xy.wrl" Datei rechtsklicken und auf "Auto-Create Asset" klicken.

Talon
Telkinewegschnippser

Beitrag von Talon » 04.06.2010, 15:33

Hab ich ihm bereits gesagt...
Hilft auch nichts!Ist wohl was schwerwiegenderes :o
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Faerlzitx
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Faerlzitx » 04.06.2010, 17:57

Toa Norik hat geschrieben:denkst das weiß ich nich? ich bin bionicle-freak :silly: :silly: :silly:

nur der gehört zu Voya Nui - und die insel würde wenn erst in teil 2 vorkommen :crazy:

aber ich hab ihn schon eingeplant - mit axxon als letzter wächter der maske des lebens. hast du auch icq oder msn (oder notdürftig auch yahoo :roll:)?
ist doch egal ob der in echt erst wann anders vorkommt, muss ja keine 1 zu1 kopie werden

ja ich hab icq
ich schick dir meine nummer per PN

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 05.06.2010, 12:48

So ein Dreck :evil: :evil: :evil:

Anscheinend ist bei mir irwas falsch installiert, ein bug... einfach irwas - auf jeden Fall kann ich nicht Testen obs funzt :ranting: :ranting: :ranting:

:arrow: Deswegen such ich ein paar mutige, die sich zutrauen die maps zu testen (immer wenn ich etwas mehr neues editiert hab, oder fehler behoben oder ähnliches)

Traut sich irwer mit Icq, Msn oder einer emailadresse 8) das zu?

Sonny
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sonny » 05.06.2010, 12:59

Hi,
also ich würde deine Map(s) gerne testen...
Hast du auch Skype?
Achso, zu deinem Problem mit dem Schild:
Ich denke da braucht man einfach nur die Mesh ersetzten. Du suchst dir ein Schild und ein Schwert aus, gehst auf auf editieren und tauschst die Parameter mesh und texture (weiß grade nicht wie sie genau heißen, hab lange nicht mehr gemoddet :P) vom Schwert mit denen vom Schild. Danach einfach builden und fertig...

mfg

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 06.06.2010, 11:32

Kann mir einer Helfen? Ich steig bei den Quests nicht durch... Die Quest soll sein - man redet mit dem einen - man muss monster töten - man redet wieder mit dem - man muss noch ein monster töten - man bekommt ep und gelbe waffe - nächste (haupt-)quest

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2010, 17:50

Evt. einfach mal die Quests aus dem Hauptspiel anschauen und vergleichen. Klingt für mich zumindest recht ähnlich zu den üblichen Quests.
Bild

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 06.06.2010, 18:37

Ähm... Naja... Wie macht man das :oops:

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 12.06.2010, 16:22

1. Update 8)

2. Sry für den Doppelpost :roll:

3. Hab das gefühl das mein letzter Post nicht gesehen wurde...

Antworten