Sturm + [?]; Magier mit -100% CD

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TheGreatVax
Orakelsucher

Sturm + [?]; Magier mit -100% CD

Beitrag von TheGreatVax » 06.06.2010, 14:16

Hallo liebes Forum;

Ich habe mir letztens einen Sturm Chara erstellt und damit herum gespielt, und mir ist aufgefallen dass mir der Blitz schon sehr gefällt. :)

Ich weiß jetzt nur nicht welche zweite Meisterschaft ich wählen soll!

Ausrüstung habe ich größten teils parat, auf -100% cd werde ich spätestens level 55 kommen.

Meine Überlegungen waren folgende:
Erde: Nutzt mir nur mit Eruption und Steinform wirklich, die anderen Skills sind hier nicht so der Knüller.
Gaunerei: Wegen Wurfmesser und Giftwaffe interessant. Würde sehr gerne einen Wurfmesser caster ausprobieren.
Geist: Wegen Dreifachangriff, Geistersklave, Todesvision, Dunkles Bündnis und dem Außenseiter interessant. Jedoch ist nur der Außenseiter hier ausragend gut und Geistersklave spätestens akt 4 legendär total nutzlos.
Jagd: Ist weniger interessant, jedoch könnte Beutestudium ganz nützlich sein.
Kriegsführung: Standarte + Ahnen. Einfach genial.
Natur: Ist auch nicht grad das attraktivste, da ich die Pets nicht brauchen werde.
Verteidigung: Ich nehme zwar gerne zu jedem die Vert. Meisterschaft hinzu, aber bei nem Caster kann ich mir nicht vorstellen dass es sooo nützlich wäre.
Traum: Trancen, Schlafsand, Realitäts störung sind alle ziemlich gut.

Momentan liebäugle ich ja mit Traum und Kriegsführung.

Willy de Wuff
Tränkeschlürfer

Beitrag von Willy de Wuff » 06.06.2010, 15:08

Also als -100CD Char kann ich dir von deinen Vorschlägen am ehesten zum Orakel, Sturm/Geist raten.
Einige Vorzüge hast du ja schon aufgezählt. ( Wobei Todesvision + Geistersklave bei meinem Orakel eig. keine Rolle spielen. )
Ein Muss ist bei Geist die Todesstrahlung + Nekrose, je ienen Punkt wäre mir Geisterschutz/Geisterschicksal Wert.

Zu Prophet + Than kann ich nicht viel sagen, aber zumindestens der erstere lässt sich laut Aussage eines Mitzockers recht gut spielen.

Edit - Typos
Wirst du de lebens nicht mehr froh,
ertränke dich in H2O.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 06.06.2010, 15:17

Den Than als reinen Blitz-Caster spielt ein Kumpel von mir...

Mit zweimal dieser Wumme in der Hand, Erzmagierschnalle und Odysseus Rüstung (vor allem wegen -30% Anforderungen) ist er schon bei -100%CD, der Rest kann dann schön auf Blitzschaden, Resistenzen und Intelligenz ausgelegt werden.

Hat einen sehr soliden Killspeed (nicht unerwartet bei -100CD), Energiekosten sind wohl auch kein Problem, wurde ihm auf Dauer nur etwas langweilig...

TheGreatVax
Orakelsucher

Beitrag von TheGreatVax » 06.06.2010, 15:25

Vielen dank Peterlerock, die Entscheidung steht, es wird ein Than! :)

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 06.06.2010, 15:28

OK, wenn du dich entschieden hast ist es wohl zu spät... ;)

Aber ich würde dir auch ein Orakel empfehlen weil das den meisten Schaden macht und wenn du mit Fanpatch spielst(also Zeitverheerung funzt) dann bist du als Sturmböebcaster so gut wie unsterblich und hast mit permanent Außenseiter einen guten Bosskiller und der Leichenkönig ist nebenbei noch das stärkste Pet! :)

TheGreatVax
Orakelsucher

Beitrag von TheGreatVax » 06.06.2010, 16:28

Fanpatch spiele ich nicht, nur aus dem Grund dass ich den meißten online-Spielen nicht joinen kann.
Natürlich habe ich eine Kopie mit dem patch installiert, just in case.

Antworten