habe nun nach ca. 2 jahren pause mein "tq: it" mal wieder rausgekramt und bin gerade wieder begeistert am zocken. hatte damals einen krieger, der jedoch durch reinstall gelöscht wurde. habe nun neu angefangen und gerade einen jäger auf level 20. befinde mich gerade kurz vor athen.
nun suche ich einen netten mitspieler auf "gleichem/ähnlichem" level, der lust hat, mit mir gemeinsam just for fun einiges zu schnetzeln. denke mal, es wäre ne lustige geschichte, zu zweit hier durchzurennen

noch zur info: ich muss nicht "auf teufel komm raus" schnell leveln. auch renne ich nicht stumpf nach vorn, um schnell viel weg gut zu machen. ich laufe schon die kompletten gebiete ab, kille, wenn möglich alle monster in der gegend und mache auch gern mal den einen oder anderen boss mehrmals, um gute sachen zu bekommen.
ich spiele komplett "selffound". heisst; ich nutze das, was ich finde oder beim händler kaufen kann. kein tq vault, indem ich sämtliche blauen und grünen items bereits vorrätig habe. einfach just for fun.
wer lust hat, sich mir etwas anzuschließen und gemeinsam ne ordentliche runde (gerade jetzt am wochende) zu zocken, der kann sich ja mal melden. server kann ich aufmachen. eine bedingung wäre da noch: ihr solltet TS³ nutzen können. server habe ich ebenfalls zur verfügung. wie gesagt, bei interesse: freiwillige vor

entweder PM oder ICQ => 311005573
mfg