Angeblich ja doch - auch wenn's die Autoren bestreiten... Gab doch nen mittleren Skandal vorm Oskar, weil ein Sergeant aus dem Irak behauptet, dass "The Hurt Locker" im Grunde die Verfilmung seiner Zeit im Irak sei...Sedriss hat geschrieben:Wenn wir gerade beim fröhlichen ins Blaue raten sind, werfe ich auch noch The Hurt Locker in den Raum *g
Ich bezweifle aber, das jener auf einer wahren Begebenheit beruht.
Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Da halos letzter Zusammenstoß mit mir eher nicht die für ihn erwünschten Ergebnisse hatte, zog er es wohl vor, gleich gar nichts mehr zu machen...
Ich rufe hiermit eine Freirunde aus, halos pic bleibt damit leider ungelöst. Sollte er wieder erwarten doch wieder auftauchen, kann er ja gerne sein Pic nochmal stellen.
Freirunde
Ich rufe hiermit eine Freirunde aus, halos pic bleibt damit leider ungelöst. Sollte er wieder erwarten doch wieder auftauchen, kann er ja gerne sein Pic nochmal stellen.
Freirunde

leon der Profi 
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... start=3135
Genau das Bild ahbe ich damals gestelt

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... start=3135
Genau das Bild ahbe ich damals gestelt

Stimmt - von einem Neuling quasi verlangen, dass er ein 250 Seiten-Thema durchforstet, um auszuschließen, dass das gepostete Pic nicht schon mal gepostet wurde und dann ein Pic bringen, dass durch die bloße Anwesenheit von Denzel Washington so eindeutig American Gangster zugeordnet werden kann, dass man von schwer schon gar nicht mehr reden kannThot hat geschrieben:Gibt schlimmeres![]()

my turn

Na da sei dir mal nicht so sicher... nein is natürlich richtig!Perturabo hat geschrieben: und dann ein Pic bringen, dass durch die bloße Anwesenheit von Denzel Washington so eindeutig American Gangster zugeordnet werden kann, dass man von schwer schon gar nicht mehr reden kann![]()
my turn

Hm.. da hast du mich missverstandenPerturabo hat geschrieben: Stimmt - von einem Neuling quasi verlangen, dass er ein 250 Seiten-Thema durchforstet, um auszuschließen, dass das gepostete Pic nicht schon mal gepostet wurde...