DoT im Multiplayer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
DoT im Multiplayer
Ich wollte fragen und zwa, Ob sich im multiplayer Skills Stacken,wie zum beispiel lebensentzung oder Energieentzug, oder ob es nur so lange wirkt bis der andere wieder auf geschossen oder drauf geschlagen hat
Zuletzt geändert von Halo1337 am 24.05.2010, 13:45, insgesamt 3-mal geändert.
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Meinst du jetzt nur DoTs oder Skills allgemein?
Bei Dots wirkt nur der höchste - siehe Werte-Lexikon.
Was Auren im MP angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich überwiegend SP bin.
Vielleicht weiß ein anderer eine Antwort auf Fragen wie "Welches Eichenherz bei zwei Natur-Chars im MP wirkt?"
Beide? Nur die eigene? Nur die stärkere? MP-Noob sucht Antwort.
@Halo1337: Übrigens wäre ein etwas ausführlicherer Titel sicher nicht verkehrt gewesen. Und auch deine Rechtschreibung manchmal etwas verwirrend ("wie zum b.z.w." - meinst wohl "wie z.Bsp." ?)
Bei Dots wirkt nur der höchste - siehe Werte-Lexikon.
Was Auren im MP angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich überwiegend SP bin.
Vielleicht weiß ein anderer eine Antwort auf Fragen wie "Welches Eichenherz bei zwei Natur-Chars im MP wirkt?"
Beide? Nur die eigene? Nur die stärkere? MP-Noob sucht Antwort.
@Halo1337: Übrigens wäre ein etwas ausführlicherer Titel sicher nicht verkehrt gewesen. Und auch deine Rechtschreibung manchmal etwas verwirrend ("wie zum b.z.w." - meinst wohl "wie z.Bsp." ?)
Hm.. also erstmal würde ich nicht gleich schreiben, dass das ganze Forum unfreundlich ist, was definitiv nicht der Fall ist. Warum Perturabo so hart reagiert hat weiß ich nicht, aber das er manchmal etwas unwirsch ist, wissen wir doch eigentlich alle, oder? (nichts gegen dich PertuHalo1337 hat geschrieben:Perturabo es steht da nix im Wertelexikon vom Multiplayer, das forum ist so was von unfreundlich, das hab ich noch nicht erlebt
Also, Erstens Viktor macht er das sicher nicht, um seine Beitragsrate zu erhöhen.. Zweitens hat Pertu auch schon vielen neuen und auch alten Hasen mit detailierten und hilfreichen Posts und links zu Guides oder sonstigem geholfen schnell eine Frage zu klären. (Da er sich nun mal sehr gut hier auskennt)Und Drittens ist deine Formulierung, und die Anzahl der Smileys föllig unangebracht!Viktor hat geschrieben: richtig so ey statt normal zu antworten einfach faul sein und n link schicken um seine beitragsrate zu erhöhen man kann ja zu allen schreben guck ma bei google![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht mir echt an die eier
@Halo1337Hm.. bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen, da ich nicht wirklich weiß worauf du hinaus willst.
Zuletzt geändert von Thot am 24.05.2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso steht doch alles drinnen oder meinst du wieder was ganz anderes? Dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass hier noch immer keine richtigen Antworten stehen, bei deiner Formulierung.Addieren/Stacken von DoT:
Grundsätzlich gilt: DoT stackt nur auf dem Charakter, nicht auf dem Gegner.
Auf dem Gegner wirkt zur gleichen Zeit immer nur der stärkste DoT einer Schadensart, egal von welcher Quelle.
Edit:
Immer wenn du drauf schießt fängt der DoT wieder von vorne an, aber er stackt halt nicht.
Nur die höchste Quelle!
Und da du ja mit dem Multiplayer und den Skills daherkommst. Z.B. kannst du nicht 2 Eichenherz-Auren gleichzeitig aktiv halten. Da zählt auch nur die mit der höchsten Stufe.
Das Thema war ganz eindeutig, wie DoT's im Multiplayer wirken. Da DoT's nach Stärke bewertet und abgerechnet werden, besteht kein Unterschied zwischen MP und SP. Steht im Wertelexikon, stand da auch, als das Thema eröffnet wurde. Der Part mit MP/SP muss da nicht stehen, da er schlicht und ergreifend logisch ist.
@Halo1337:
Deine Frage beantwortet das Wertelexikon locker - wenn du zu faul bist, Schlußfolgerungen zu ziehen, muss man sowas nicht unterstützen. Wer 1337 sein will, sollte entsprechend auch seinen Kopf nutzen können
@Thot: Es war ein nicht sehr netter Smile zusammen mit dem Link - unwirsch und unfreundlich wäre ein paar Seiten länger ausgefallen
@Viktor: Kuchen und Krümel, gell? Außerdem sind Smiles keine Rudeltiere und wenn ich mir überlegen, mit was für Postings du in der Vergangenheit geglänzt hast, solltest du dir Kommentare über "Posthuntig" einfach mal verkneifen.
@HBF: Auren werden genau so abgehandelt wie DoT's - sie stacken nicht und das System verwendet nur die stärkste - egal ob sie zeitlich begrenzt oder unbegrenzt sind.
~edit~ Antwort etwas umgestellt, Inhalt nicht verändert ~edit~
@Halo1337:
Deine Frage beantwortet das Wertelexikon locker - wenn du zu faul bist, Schlußfolgerungen zu ziehen, muss man sowas nicht unterstützen. Wer 1337 sein will, sollte entsprechend auch seinen Kopf nutzen können
@Thot: Es war ein nicht sehr netter Smile zusammen mit dem Link - unwirsch und unfreundlich wäre ein paar Seiten länger ausgefallen
@Viktor: Kuchen und Krümel, gell? Außerdem sind Smiles keine Rudeltiere und wenn ich mir überlegen, mit was für Postings du in der Vergangenheit geglänzt hast, solltest du dir Kommentare über "Posthuntig" einfach mal verkneifen.
@HBF: Auren werden genau so abgehandelt wie DoT's - sie stacken nicht und das System verwendet nur die stärkste - egal ob sie zeitlich begrenzt oder unbegrenzt sind.
~edit~ Antwort etwas umgestellt, Inhalt nicht verändert ~edit~
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
Spielt ihr klassisches TQIT oder irgendwelche Mods bzw. einen der Fanpatches?
Nutzt ihr beide exakt den gleichen Angriffstyp oder sind das verschiedene?
Seid ihr auf einen fremden Server gejoined oder hat einer von euch den Server gestellt?
All die Fragen deshalb, weil Energieentzug eigentlich nicht stackt - ich kann mit zwei verschiedenen Energieentzugswaffen keinen erhöhten Energieentzug bewirken und da TQ wie bereits mehrfach gesagt nach Stärke am Ziel sortiert, ist dein Ergebnis eigentlich unmöglich.
Was mir jetzt auch gelinde gesagt seltsam vorkommt:
Heute Mittag fragst du noch, wie sich DoT's im Multiplayer verhalten, als ob du nicht wüsstest, wie sie sich da verhalten. Jetzt sagst du auf einmal, dass du bereits seit abends (ja welcher Abend denn? HBF hat dich ja schon auf Ausdruck, Grammatik, etc. hingewiesen) weißt, dass sie wohl stacken? Das spricht gelinde gesagt nicht sehr für dich
Nutzt ihr beide exakt den gleichen Angriffstyp oder sind das verschiedene?
Seid ihr auf einen fremden Server gejoined oder hat einer von euch den Server gestellt?
All die Fragen deshalb, weil Energieentzug eigentlich nicht stackt - ich kann mit zwei verschiedenen Energieentzugswaffen keinen erhöhten Energieentzug bewirken und da TQ wie bereits mehrfach gesagt nach Stärke am Ziel sortiert, ist dein Ergebnis eigentlich unmöglich.
Was mir jetzt auch gelinde gesagt seltsam vorkommt:
Heute Mittag fragst du noch, wie sich DoT's im Multiplayer verhalten, als ob du nicht wüsstest, wie sie sich da verhalten. Jetzt sagst du auf einmal, dass du bereits seit abends (ja welcher Abend denn? HBF hat dich ja schon auf Ausdruck, Grammatik, etc. hingewiesen) weißt, dass sie wohl stacken? Das spricht gelinde gesagt nicht sehr für dich
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me