Angriffsverlangsamung

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Bill the Butcher
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Angriffsverlangsamung

Beitrag von Bill the Butcher » 15.05.2010, 01:30

Hallo!

Hab zum Titelthema nichts gefunden und wollte mal fragen:

1. Wahrscheinlich wirkt da der Verlangsamungwiderstand der Monster gegen?
Und wie hoch ist der bei den typischen Endbossen?


2. Wie wirken mehrere Quellen?
Wenn ich also dreimal legendäres Götterblut nehme gibt mir das dreimal 66% Angriffsverlangsamung.
Ist ja dann schon ne Menge...
Gibt ja noch mehr Items die mir da weiterhelfen.

Ein Messerwerfer könnte doch so die Gegner fast zum Stillstand bringen???!!
Giftwaffe(Mod) bringt ja auch nochmal 50% Verlangsamung, Sturmnimbus(Mod) auch und viele Artefakte haben als Bonus 66% Angriffsverlangsamung

=> Da könnte man auf ne sehr stattliche Prozentzahl kommen... ;)

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 15.05.2010, 02:20

1) klar wirkt Verlangsamungswiderstand. Der iwrd bei Bossen gegen 100% und mehr gehen =/

2)sie stacken, ABER es gibt ein cap. Ich glaub das liegt bei 66%

bei Ul wurde das cap verändert.

Stumrnimbus gibt dir keine Verlangsamung, sondern nur ine Verlangsmaungsvergeltung.

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 15.05.2010, 02:23

Oh ja, Sturmnimbus ist nur ne Vergeltung...

Hmm, wenns ein Cap gibt ist die Überlegung sowieso nicht so interessant! :cry:

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 15.05.2010, 08:48

Die Überlegung ist damit hin, ja. Aber ich schau gerne darauf das meine Chars ( sofern sie nicht Magier sind ) immer eine Quelle zur Verlangsamung haben da sich dies deutlich bemerkbar macht. Ist immer lustig wenn selbst Machea im "Matrix-style" auf einen zu kriechen.
MfG

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Beitrag von Handballfreak » 15.05.2010, 18:25

Laut gameengine.dbr haben Monster folgende Minimum-Caps für Angriffs-, Zauber- und Laufgeschwindigkeit:
normal 20%
episch 30%
legendär 40%
Bosse haben in allen drei Schwierigkeitsstufen in allen drei betreffenden Geschwindigkeiten ein Minimum von 50%.
Bild

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 15.05.2010, 18:29

das bedeudet, wenn die Gegner nicht zuffäligerweise einen As bonus haben, das man mit 66% Angriffsverlangsamung bereits zu viel hat? :lol:

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 15.05.2010, 18:46

Danke fürs raussuchen Handballfreak! :)


Na ja, zuviel hättest du dann wenn ihr Verlangsamungwiderstand = 0 ist oder??

Aber 50% ist mir noch zuviel... :evil:

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 15.05.2010, 19:19

wieso? die nahkampfagnriffe der Bosse sind nicht wirklich das Problem^^

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Beitrag von Handballfreak » 15.05.2010, 19:23

Ich sage mal so: 66% (oder auch 50%) Angriffsverlangsamung bekommt man eigentlich recht häufig, sodass man es einfach mitnimmt, oder? Mich würde nur mal interessieren, ob mit Verlangsamung die Gesamtgeschwindigkeit oder die Laufgeschwindigkeit gemeint ist. Muss ich wohl nochmal den AM bemühen ...

Tante Edith sagt, dass zumindest bei Nachtschatten von der Gaunerei damit die Gesamtgeschwindigkeit gemeint ist.
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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 15.05.2010, 20:14

Noch als kleinen Einschub:

Im Underlord gibts ein mythisches Item, war glaube ich die gläserne Maske.
Die hat nen netten Skill, der um die 90% Verlangsamung, dazu noch massig Senkung der Verlangsamungsresistenz gibt. (weiß nimmer genau obs 90% war)

Da sieht man dann tatsächlich extrem verlangsamte Monster, macht Spaß denen in Zeitlupe zuzusehen.^^

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Beitrag von Slayerll » 15.05.2010, 22:24

bei Ul sind die Minmumcaps auch anders. Deshalb is es Möglich sie so noch langsamer zu machen

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