Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kathi
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Kathi » 11.05.2010, 16:31

ich würde sagen die unpassendste Zeit überhaupt abends! 20h?
weil wir um 19h so circa essen hier bei mir ;-)
außer ihr wollt schon früher :twisted:
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

Talon
Telkinewegschnippser

Beitrag von Talon » 11.05.2010, 16:37

Mir wärs ab 18:00 bis 20:00 am liebsten!
Aber ich glaub wir sollten das über Pn regeln
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 11.05.2010, 16:37

Oka

20 Uhr ist gut.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 12.05.2010, 16:17

Ich wollte nur sagen, dass ich die letzten drei Samstag nicht spielte und die nächsten Samstag wohl auch nicht, entweder, wir verschieben den Termin oder wir müssen aufhören.
Samstags ist leider immer viel los. Schützenverein, jetzt mein Geburtstag, Schulische Angelegenheiten, Partys.
Terminvorschläge wären erstmal vielleicht der Sonntag.
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 17.05.2010, 12:14

Kleine unschöne mitteilung:
ich habe um 10:55 einen sc2 betakey erhaltne und werde in nächster Zeit deshalb nicht mehr verfügbar sein. Ihr könnt mich also für so nen Monat zu der Inaktiven Liste hinzuügen :oops:

Sry tud mir leid, aber das SPiel ist wirklich Hammer :D Vor allem der Galaxy Editor :yahoo:

Ravecy
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ravecy » 20.05.2010, 19:48

Hey,

ich würde mich gerne für eine Gruppe anmelden insofern dies noch möglich ist?
Am liebsten wäre mir ein Neustart, da ich so gut wie noch gar nichts habe*Am Kopf kratzt*... :)

w4chter
Orakelsucher

Beitrag von w4chter » 21.05.2010, 16:35

"Hi ravecy.
Schön, dass du dich für die Junge Garde interesierst.
Zuerst bitten wir dich, dir kurz Zeit zu nehmen und unsere Gildenregeln durchzulesen.
Außerdem sind wir dazu verpflichtet, mit dir ein ca. 30-minütiges Probespiel abzuhalten, um eventuelle Cheater erkennen zu können.
Sende mir dazu mal eine Liste deiner Chardaten (Lvl und Ort) und wann du für das Probespiel Zeit hättest."
So
Karl von Käfer Druide 47
Survier Eroberer 44
R.I.P. Vlad Kampfmagier 39

Ravecy
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ravecy » 21.05.2010, 17:00

Hier nun eine kleine Bewerbung meinerseits:

Mein Name ist Andy, ich komme aus dem wunderschönen Norddeutschland und bin 18 Jahre alt.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen.
Ich würde der Gilde gerne beitreten, um Anschluss an dieses doch schon etwas "verstaubt angehauchte" Spiel zu finden und es scheint mir so, als wäre diese Gilde dafür genau das richtige.

Ich hoffe ich werde freundlich aufgenommen und man kann, insofern es denn klappt sehr viel Spaß miteinander haben :)

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 29.05.2010, 16:31

Aus aktuellem Anlass:
w4chter hat geschrieben:Tut mir leid dies sagen zu müssen aber ich muss aus persönlichen Gründen die Gildenleitung abtreten.
, das er mir per PM mitgeteilt hat, musste ich einen neuen Gildenleiter nehmen.
Da Krieger der Ahnen der einzigste war, der sich damals schon beworben hatte, wird er diesmal direkt als 2. Gildenleiter übernommen. Glückwunsch dazu meinerseits.

Der 2. Punkt ist, dass ich aus allen Gruppen, in denen ich dabei bin austrete. Ich habe einerseits schlichtweg fast keine Zeit mehr dank Schule und meiner Arbeitsstelle, die ich bald antrete ( :D ), dazu kommt noch mein Datenverlust dank eines getarnten Trojaners, wodurch mir nichts anderes mehr übrig blieb, als das ganze System neu aufzusetzen.
Dadurch gingen auch alle Sicherungskopien flöten. Folge, ich müsste bei Null anfangen. Bis ich das in dem mir verfügbarem Tempo aufhole, würde das Ausmaße annehmen, sodass meine Gruppe daher getrost ohne mich weiterspielen muss.

Wobei ich da sowieso teilweise mangelndes Interesse feststellen musste, sodass sich der Datenverlust nicht mehr so stark bemerkbar macht.
Die Betroffenen hiervon dürften sich wahrscheinlich angesprochen fühlen. :roll:

Soweit wars das von mir.
lg

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 30.05.2010, 17:10

Moin moin,

nun bin ich der Vizeherrscher hier :mrgreen:

Viel Spaß beim Spielen, auch wenn ich wohl auch nicht zum Spielen kommen werde in der nächsten Zeit. Die Arbeitenbrocken habe ich zwar hinter mir (nur noh Franze), aber auch so sind immer wieder diese Mistlateinvokabelteste am Start und die sind mindestens so schwer wie alle Französischarbeiten zusammen :mrgreen:

In den Sommerferien habe ich wohl wieder Zeit, allerdings: -> Sprachreise nach Ilfracombe, -> 85. Geburtstag meiner Großmutter, -> Partys
=> wenig Zeit :D
Bild

cookiedent
Tränkeschlürfer

Beitrag von cookiedent » 31.05.2010, 16:16

...
Zuletzt geändert von cookiedent am 31.05.2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 31.05.2010, 16:22

@cookiedent

Du hast dich doch damals schon bei den Gebrechlichen beworben und bei uns und jetzt bewirbst du dich schon wieder bei uns, obwohl ich dir damals schon geschrieben habe, dass diese Gilde nur für Leute UNTER 25 Jahren ist.

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 10.06.2010, 22:08

Hey! Alle mal aufgepasst!

Ich suche mitstreiter die mit mir den Götterkriegmod durchmachen wollen.
Wer mitmachen will, der sende somit mir eine PM und ich sags Ritualist.

Schon mal vorhergesagt!
Ich hab keinen Fanpath (mehr) da sowas auf meinen PC schreckliche Auswirkung hat.

Ich hätte jederzeit lust zu spielen(ausser an Wochenenden!Und Freitag)
Unser Name soll unvergessen bleiben! Wir werden alle Menschen Verteidigen und ihnen helfen, wir verwerfen unsere schreckliche Dunkle Hülle, wir werden eine neue Welt erschaffen in der es Frieden herrsche. Auf das wir von der Hölle in den Himmel steigen! DEN WIR, WIR SIND HELDEN!!!

The Judges of Holy and Darkness!
Kommt schon! Besorgen wirs ihnen!

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 01.07.2010, 13:19

So, da ich jetzt meine schulische Ausbildung zur CTA bestanden habe und demnächst auf meiner zukünftigen Arbeitsstelle anfange, werde ich weniger Zeit haben.
Da ich meine restliche Freizeit jedoch nicht für die Gilde opfern möchte, trete ich mein Amt als 1.Gildenleiterin ab. Somit ist KriegerderAhnen neuer 1.Gildenleiter.
Wie du/ihr das mit dem Gildenthread macht, ist nun eure Sache und nicht mehr meine.
Nichtsdestotrotz wars eine schöne Zeit, auch wenns ab und zu mal etwas zu meckern gab. :wink:

Von daher machts gut.
Eure (ehemalige) Gildenleiterin und Monarchin^^

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 01.07.2010, 19:12

Ohoh
und wieder eine Zockerin die in die große weite Welt hinaus geht.

Du warst eine tolle Gildenleiterin und Monarchin ^^

Naja dann noch viel Glück,Spaß,Erfolg und Freude im Leben. :D

Adios.

Gesperrt