[MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was haltet ihr von einer Installation?

Sehr Gut!100%
10
40%
Gut 75%
4
16%
... 50%
7
28%
Nicht Gut 25%
1
4%
Nicht sehr Gut 0%
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

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Krieger der Ahnen
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Beitrag von Krieger der Ahnen » 26.04.2010, 16:21

Ein Installer greift doch auf die database oder resources zurück, nicht?
Die resources wurden einmal (UL), die database sogar zweimal (FP,UL) verändert.
Also sollte euer Installer so sein, dass er auf die veränderte database oderwatauchimmah zugreift und man alles zusammen und gleichzeitig spielen kann.
Unverständlich genug? :mrgreen:
Bild

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Omega-mk-XII
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Beitrag von Omega-mk-XII » 26.04.2010, 19:48

Nochmal zur Rüstung.
Wie ich schon oft erwähnt habe, kosten diese Meshveränderungen etwas und ich kanns mir halt nicht leisten.Und deswegen frage ich wie er die Rüstungen verliert(wenn er natürlich verliert) ohne das ich diese Exemplare anfassen kann.

Kurz gesagt:Ich will den Mist den er Fallen lässt nicht sehen.

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Kir4
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Beitrag von Kir4 » 26.04.2010, 21:27

Wenn sich das Equipment Toxeus-artig auflösen soll.... dafür gibt es eine boolesche Variable "lootable". Auf "false" stellen,und nix kann eingesammelt werden.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
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Beitrag von Omega-mk-XII » 30.04.2010, 08:53

Ok,(sorry für die verzögerte zeit der Antwort aber ich konnte meinen ARBEITS-PC erst heute benutzten)

Also ich hab kein lootable gefunden.Ist das irgendwo anders als ich denke wo es ist oder doch beim Monster.

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Beitrag von Kir4 » 01.05.2010, 21:41

Ah, sorry... heißt nicht "lootable", sondern schlicht "dropItems". Zu finden unter den "Monster Parameters", also direkt an den Monster.dbrs. Wenn die Variable auf 1 steht, trägt das Monster Ausrüstung wie üblich, aber alles löst sich auf, wenn es stirbt (siehe Toxeus in der Secret Passage).
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Beitrag von Omega-mk-XII » 02.05.2010, 13:11

Ah.Danke jetzt gehts.

Fehlt nur noch das problem mit dem Effekt nach dem Auflösen eines Charakters.

edit:Hab mich herzlichst bei Kir4 bedankt(siehe anfagsseite Danksagungen)

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Beitrag von Kir4 » 02.05.2010, 22:15

Ein Typ soll mit Effekt verschwinden?
Das könntest du folgendermaßen hinkriegen (Ninja-Staubwolke-Beispiel):

1. Entferne die Sterbe-Animation des Ninja. Er soll im stehen "einfrieren" und kurz danach verschwinden("Dissolve" mit kurzer "Dissolve Time"?).

2. Wenn er im Spiel verschwinden soll - lass ihn sterben. Bin nicht sicher, ob es dafür eine einfache Lösung im Quest-Editor gibt- zur Not brauchst du eine gute Idee. Niedrige HP und ein passiver Skill mit negativer Lebensregeneration als Timer? So was in der Art.

3. Gib dem Ninja eine coole Staubwolke als DeathEffect. Achte darauf, dass sie im Zentrum sehr dicht ist, damit das "Einfrieren" nicht auffällt.

So sollte es funktionieren. Aber keine Garantie- habe selbst den Questeditor noch nie angerührt...
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Beitrag von Omega-mk-XII » 03.05.2010, 07:50

Ich weiss nicht ob du eine normale Wache meinst oder ein Monster.Aber das ist es nicht.

Ich wollte einen Typen loswerden mit dem ich gerade rede.
So ungefähr
"Typ1:Blablabla!
BOOOM! Weg ist er."
Es soll mitten oder nach dem Dialog passieren.Aber ich krieg es immer mitten im Dialog,doch ich häts gern wirklich danach.Aber das ist eigentlich egal.

Ich will nur das der Typ verschwindet(MIT COOLEM EFFEKT) nach dem Dialog den er gerade mir aufsagt.

Ich hoffe ich war verständlich.

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Versuchs mit Tokens!

Beitrag von Gothic30381 » 05.05.2010, 15:32

Versuch es doch so.Mach es mit Tokens.Das sollte gehen.Also,wenn man mit dem Ninja spricht,kannst du einen Token hinzufügen.Ich weiß aber nicht ob der Token dann auch am Ende des Gespräch hinzugefügt wird :wink:
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

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Beitrag von Omega-mk-XII » 05.05.2010, 18:54

Es ist so...

Tokens sind für mich eigentlich noch nie so priegelnd(So geschrieben?)gewesen deshalb hab ich mir nie darüber gedanken gemacht was die bringen.

Tokens sind doch für die geräuscheffekte zuständig oder net?

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Beitrag von Omega-mk-XII » 07.05.2010, 19:36

ALRIGHT!

Heut bin ich gut drauf... und deshalb verratte ich euch von der ersten Version meiner Map, bevor ich die laune verliere.

Die Erste Version, noch ein paar Monate
Die erste Version ist die erste wie gesagt Version meiner Map und kommt bei mir immer nach der Demo.

Die kleinen einzelheiten der Map HIER!

Monsterarten:10 Stück
da wären:Spinnen, Fledermäuse, Wölfe/Hunde, Geier/Krähen, Skelete, Schildamphibien ,Chimeras , NEU(dennoch alt kann ich sagen) die Landereger, Erdkriecher, Und die Menschen...kein witz zB. Diebe, Ninjas, Eifersüchtige Ehemänner(Quest) etc.

Die mit / ausgestatteten Monster gehören zu einer Art.
Bilder gibts bald hinten.BALD!

Bossmonster: bisher 8. Einer davon ein Humanoid...hehe

Story:Komplett fertig!Dennoch könnte noch was in mein verstand kommen.

Quest:Bisher noch unbekannt wie viele aber ziemlich sicher das alle fertig sind.

Terrain:Da brauch ich nix zu sagen...

Kampfsystem:Ehrlich gesagt brauch ich einen Tester. Ich komm nicht damit zurecht das ich schon weiss was kommt und was nicht.Auch ist es sehr interresant was ich an verstand besitze wenn ich sage das gleich schon eine neue Region kommt und danach zurückkehrt.Das gabs vorher nicht.Komplieziert gel?

Extras:Heldenmonster noch nicht da, aber in garantie das welche kommen.

Prozentfortschritt:15% von 100%. 300MB von 2000MB.

Auch noch in ankündigung das die erste Region noch nicht fertig ist also denkt nicht daran das sie fertig ist wenn ihr zB. in der Wüste seit und eine neue Region seht.

Hier!Roltaris die Königliche Wiesenregion!

Bild
Bis dahin viel spass beim glotzen :mrgreen:

Ein Tipp von mir an alle Mapinger...Mapper...Hä...egal.
Damit ihr euch fragen ersparen müsst.Ich habe die Landkarte, also Roltaris, von Google Earth gemacht.Sagt euch das was? Wenn nicht sage ich euch downloadets euch runter wenn ihr gute Landkarten zaubern wollt. :wink:

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Beitrag von Omega-mk-XII » 13.05.2010, 17:06

Sorry für Trippel-Post.

Nur eine Ankündigung das die Idee mit dem Monsterfibel fertig ist.Hier auf der Startseite.Hab ich vergessen zu erwähnen.

Da fehlen zwar zwei. Aber einen hab ich auch vergessen und so hab ich einen mehr.

Für die dummen(sorry für beleidigung.)

10-2=8+1=9=9/11 :mrgreen:

Die Monsterarten meine ich.

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Beitrag von Faerlzitx » 11.06.2010, 13:05

warum hast du bei dem bild das "ss" so schwarz hervorgehoben??

das finde ich nicht gut, jeder sollte wissen warum, ich das nicht gut finde...

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Beitrag von Omega-mk-XII » 12.06.2010, 12:29

Naja wenns stört kann ichs ja ändern. :wink:

edit:Is fertig.
Besser so?

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Beitrag von Faerlzitx » 13.06.2010, 07:37

viel besser!!

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