Eigentlich habe ich ja nur auf so eine Antwort von Perturabo gewartetPerturabo hat geschrieben:Im Geheimgang steht Texus Himmelherrgottnochmal. Texus und Toxeus sind 2 völlig verschiedene GegnerMista_PP hat geschrieben:Toxeus vom Geheimgang?
Frage zum Waldläufer...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept
Also wenn du nicht, sobald du nem Daktylus über den Weg läufst, ausmachen willst, solltest du schon zusehen, das du als Waldläufer einen guten Speer in die Hände bekommst. Denn mit einem Bogen bekommst du die eigentlich garnicht klein, selbst als Bandit mit 9000 SPS.Mista_PP hat geschrieben: Die allgemeine Meinung scheint dann zu sein, das es unnötig ist mit dem Speer zu kämpfen, mit ausnahme bei Toxeus und für den RPG-Style.
Gut, ich denke das ich das für den Anfang erstmal so lassen werde und sobald ich Streuschuss geskillt habe den Speer weglasse.
Nope - der Kollege im Geheimgang heißt Toxeus und arbeitet mit Traumskills (Phantomschlag & Störwelle) während Toxeus der Mörder u.a. über Giftwaffe, Todesschlag und eine unverschämt hohe Schadensrefli verfügt. Gegen den Mörder ist der aus dem Geheimgang ein echtes Kuscheltier 
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 