Probleme auf Legendär (Göttlicher)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
IveysErbe
Wo ist mein Kerni?

Probleme auf Legendär (Göttlicher)

Beitrag von IveysErbe » 03.04.2010, 21:47

also ich spiel seit einiger zeit erneut titan quest und hab mir einen göttlichen erstellt .... der ist jetzt level 56 und akt1 in legendär ... bisher hatte ich noch ganz gute anzahl an toden aber jetzt sind es mittlerweile 35 geworden! ... da ich ihn selffound spiele da er mein erster char ist der überhaupt episch spielt hat er nicht grade top equip ... meine resis sind alle derbe im minus bereich .... ich hab mia gedacht da ich die skillung nach guides aufgebaut hab dürfte die ja nicht so schlecht sein ...wird also am equip liegen ... ích hab mia hier das equip angegucktkt weiss aber nicht wie ich dazu komme : http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2518
denn ich hab grad mal 40 mio gold und auch nich wirklich die tollen und seltenen gegenstände ...wer sollte mir also solche sachen ( z.B. porphyrions ...)geben ???
er wird sie mir ja schlecht schenken ! ^^
oda hat jemand sonst noch ne idee wie ich entspannt durch legendär komme ( göttlicher soll ja eig nen einfacher char sein ;) )

mfg und scho mal danke im vorraus
Icke

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 03.04.2010, 21:52

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

IveysErbe
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von IveysErbe » 03.04.2010, 22:02

jut thx ^^

auf episch kack ich nur imma an dem skelett ab welches die traumwelle und phantomschlag macht in diesem schlidkröten level ;)
dauert halt imma etwas ... aba did werd ich dort versuchen

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 04.04.2010, 10:32

Hallo IveysErbe,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Ansonsten die Bitte, mal ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung zu achten (Zeichensetzung, Groß-Klein).

Da der Göttliche ein vergleichsweise einfacherer Char ist, spielt die Ausrüstung dort nicht die entscheidenste Rolle, d.h. es gibt sehr viele Möglichkeiten ihn gut auszurüsten - das müssen nicht zwangsläufig Porphyrions Teile sein. Mit dem ersten Char ist es natürlich immer etwas schwerer, weil man noch nicht so viel gefunden hat. Da ist deine Todeszahl auch noch voll im Rahmen - die ist bei keinem ersten Char sehr niedrig. :wink:

Für bessere Gegenstände und mehr Geld hilft nur eins: Farmen. Entweder tust du das in Episch oder du versuchst dein Glück in Legendär Akt 1 und 2. Die sind im Vergleich zu Episch Akt 4 nicht wirklich schwerer und bieten meist bessere Gegenstände. Außerdem zahlen dir die Händler mehr aus.
Bild

Antworten