Wenn jemand Ideen für Relikte hat soll er sie ruhig mitteilen.
Wenn wer welche verwenden will(würde mich bei den derzeitigen wudnern

edit:
Weisheit des Orakels. Oder so iwas

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich wollte ja auch nicht 6 Varianten, sondern nur mal eine noch nicht zusammengebaute Version, weil man doch die meiste Zeit diese im Gepäck hat, bevor man endlich alle 3 bzw. 5 Teile zusammen hat. Für die epischen und legendären Versionen kannst du es imho später immer noch einfärben.Slayerll hat geschrieben:da es wenig sinn macht sich vom selben Relikt 6 Ausführungen anzusehen.
Schau mal ganz oben in der Items.Arc unter "animalrelics".Slayerll hat geschrieben:VOn den Monstertalismanen hab ich bis jetzt nur die Bruchstücke gefunden. Weiß jemand wo die vollständigen sind.
Sollen wir raten, was das sein soll?! Zwei Kreuze? Eine Blume?Slayerll hat geschrieben:Update: ...
Keine schlechte Idee, aber dir ist schon klar, dass wie Slayerll sagte :Deshalb: Dieses Ding als Relikt "der besonderen Art"? Hätte was!
Mir ist schon klar, dass das nicht so einfach wäre, schließlich müssten u.a. diverse DBR's (Loottables) angepasst werden, damit jeder Held das Teil auch droppt. Nicht davon zu reden, "was es dann bringt" (Balancing?)...
War halt nur so 'ne Idee (Wunsch).
Nur grafisch Relikte herstellt und keine Werte oder loottables .... ^^Sry ich kann das mit den Werten nicht wirklich. Mir ging es mehr darum mal neue Grafiken für Relikte zu erstellen.![]()
Habe ich noch nicht gemacht ^^ aber ich habe schon mal andere Items in Truhen eingebunden (sollte eigentlich dann das sebe sein)kannst du diese dann auch einbinden??
1. Wenn du das mit den einbinden meinst dann hier ein link.PS:Wenn ja ......wie machst du das mit neuen relikten??Und kannst du denen auch namen geben??
Wie bitte?!?...Cete hat geschrieben:PS: Vorsicht: Womöglich hängt die Tatsache, dass IL das gerade nicht gemacht hat, mit der deutschen Geschichte zusammen. Andererseits hätten sie dann auch einfach ein anderes Symbol wählen können...