!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 06.03.2010, 21:33

Slayerll hat geschrieben:Wann können wir mit der nächsten Version rechnen?
Nun, bis jetzt habe ich eigentlich nur sehr wenige Verbesserungen durchziehn können... nicht merh als 10 Bugs/Verbesserungen wurden bis jetzt geäußert^^. Aber es wurde schon fleißig gedownloaded und die 600 Grenze ist bald geknackt^^. Wenn es den Wunsch gibt, werde ich innerhalb der nächsten Woche die neue Version rausbringen^^.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 06.03.2010, 22:03

Hat schon jemand erwähnt, dass die Zombies bei Zombiefizierung die Sounds der Wölfe aus der ursprünglichen Naturmeisterschaft haben? Klingt zwar lustig wenn einer das Zeitliche segnet, aber ist das gewollt? :?
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Kirolas_1
Grabräuber

Beitrag von Kirolas_1 » 06.03.2010, 22:12

Er hat die Skills ersetzt in dem er vorhande passende sounds [effekte] genommen hat.
Verständlich finde ich. Ich hoffe er wird das noch ändern mit Sounds von Diablo z.B. 8) :twisted:
Aber dieser sound stört ja nicht extrem :)

KSGRM
Hadeshinabsteiger

Beitrag von KSGRM » 07.03.2010, 13:16

Hat schon jemand erwähnt, dass das Artefakt Drachenzunge +1 aaF der Erdmeisterschaft gibt.
Zumindestens mal das Rezept, zusammengestellt hab ichs noch nicht.
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 07.03.2010, 21:59

Kirolas_1 hat geschrieben:Er hat die Skills ersetzt in dem er vorhande passende sounds [effekte] genommen hat.
Dann hätte er auch die gleichen Sounds für die Zombies nehmen können, die er auch schon für den Schamanen nutzt. :roll:

Selbiger ist übrigens am Anfang ziemlich imba für ein Pet. Der One-hited ja jeden Standardmob :twisted:

Kirolas_1
Grabräuber

Beitrag von Kirolas_1 » 07.03.2010, 22:07

Findest du? Naja ich find ihn nur mit der Woge stark und hat schonmal jemand erfährt das der 2te mod des Schamanen nicht funktioniert?
Und Btw. Sedriss welches LVl ist dein Zombietypi? ;)
Lg Kirlas

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 07.03.2010, 22:17

Kirolas_1 hat geschrieben: Und Btw. Sedriss welches LVl ist dein Zombietypi? ;)
Level 4 kurz vor Sparta, also der Schamane. Charakterlevel meines Erweckers ist 7 (noch keine Attributpunkte vergeben).

Edit:

So Level 20 und der 2. Akt ist erreicht. Hab mal ein wenig mit der Skillung rumgespielt und den Schamanen durch den Unaussprechlichen ersetzt. Voll ausgeskillt (allerdings ohne Mod) haut der ähnlich rein wie der Schamane im 1. Akt.
Sollte sich ein Petmaster durch diesen Mod etwa auch auf Normal angenehm spielen lassen? Mal schauen, wie sich die Pets bei Tiffi schlagen und ob sich in den anderen Masterys noch eine angenehme Aura findet, die ich neben Miasma unterstützend einsetze. :roll:

Asklepios
Orakelsucher

Beitrag von Asklepios » 14.03.2010, 04:11

So,
Nachdem ich nun auch einmal diese Modifikation ausprobiert habe, bin ich überaus überwältigt.

Hab mich dazu entschlossen, wie wohl auch viele andere hier, einen Pet-Master mit Zombifizierung und Spiritualität zu spielen.
Nachdem ich Stufe 12 erreicht habe, nahm ich Zompifizierung dazu und hab ein bisschen mit meinen 25(!!) ungenutzten Fähigkeitspunkten herumexperimentiert.

So wie es scheint, wird der Standardzombie, von welchem man bis zu 4 Exemplare rufen kann, auf höheren Stufen richtig stark.
Ich war schon dazu geneigt den Zombie auszuskillen, wegen der 230 Standardschaden, dachte dann aber daran wie ich die Zombies immer ausgelacht habe weil ich sie immer abschoss bevor sie mich auch nur erreichen konnten.

Also hab ich erst nur einen Punkt investiert um zu sehen wie schnell er denn nun ist.
Und das war gut.
Diese Viecher sind so langsam, das mein andres Pet "Seraphin" (was für "Normal" übrigens gnadenlos überpowert scheint ^^) alle Gegner schon plattgemacht hat, bevor die Zombies auch nur in die Nähe des Feindes kommen.
Denkbar schlechtes Konzept für solch einen Pet-Master.

Ich möchte dich nicht nötigen, aber versuch doch mal die Zombies ein bisschen schneller zu machen oder diese durch andere Untote(?) zu ersetzen.

Aber das was ich bisher gesehen habe war echt Top
Dafür einen Tusch!
:yahoo:

Übrigens solltest du wie gesagt nochmal über die Rechtschreibung drüber schaun. Da sind doch schon ein paar Hammer drin...
(Kurzdraufhinweis: Es heißt Läuterung, also diese Fähigkeit da)

Eins noch:
Die Idee mit dem Engel Seraphin ist ja richtig toll, aber ist da nicht die Darstellung ein bisschen komisch?
Ein Geschöpf, das absolut symbolisch auf der hellen Seite steht ist ein klauenfüßiges Reptil mit Lederflügeln?
Es "gibt" sicher auch Engel in dem Sinne, aber die stehen dann oft eher auf der bösen Seite.

Naja, aber ändern musst dus jetzt nicht, aber vielleicht denken ja andere ähnlich wie ich...

Aber dennoch, Ich kann mich nicht halten.
Huiiiiii
:dance3:
Zuletzt geändert von Asklepios am 15.03.2010, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 14.03.2010, 06:56

Ah ich sehe du bist überwältigt aber ich werde jetzt nicht jeden deiner Punkte kommentieren,dass wird HMF tun ;-)

Ich wollte nur erwähnt haben d,dass schon mindestens 100 Leute das Problem mit den langsamen Zombies hatten und dass immer geantwortet wurde "Bei gemaxten Zombies,sind ebendiese genauso schnell wie der Hauptcharakter"
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 14.03.2010, 09:06

Man beachte allerdings, dass sie wohl nur so schnell werden, wie der Hauptchar bei 100%. Der Char selbst erhält ja noch Beinschienen mit Speed und von anderem Equip und zieht dann doch noch davon. :wink:

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 14.03.2010, 09:47

Man beachte aber dass Petmaster Magiere sind und deswegen es egal uist wie schnell der Hauptchar is ^^ weil die Zombies nahkämpfen und man selbst in der ferne steht zuguckt und drauf Stäbt xD

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 14.03.2010, 09:57

:roll:

Petmaster müssen doch net zwangsläufig Magier sein. Es können genausogut Meele auch als Petmaster funktionieren.
Außerdem, angenommen man spielt den Char jetzt als Magier, da will man net ewig warten, wenn der Char vorrausgelaufen ist, bis die hinterhergekrochen kommen. :wink:

Mitunter hat man die dann auch schon mitm Stab kleingeballert ehe die Zombies ankommen. In normal zumindest eine durchaus eintretbare Situation.

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 14.03.2010, 10:50

Wenn Man Spiritualität als 2te Philosophie hat,...da würde sich aber Melee nicht anbieten ;-)

NJa Pets sin ja auch nur Hilfen ,selbst als Petmaster ersetzen pets nur Skills xD

Nja ,....es is egal,die Zombies dürften trotzdem als hilfe sich halten

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 14.03.2010, 11:56

Hallo Asklepios,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Ich habe den Mod zwar noch nicht gespielt, aber gerade bei Pets sollte man nicht zwangsläufig von der ersten Stufe auf die höheren schließen. Das fängt schon bei der Anzahl mancher Pets an, die ab einer gewissen Stufe ansteigt. Hinzu kommt, dass einige Pets im normalen Spiel zusätzliche Fähigkeiten ab einem bestimmten Level (meist Stufe 5) erhalten.
Bild

Asklepios
Orakelsucher

Beitrag von Asklepios » 14.03.2010, 14:14

Naja,
Neuling bin ich jetzt nicht gerade so, aber bestimmt nicht so Experte mit dem Spiel wie andere hier ^^

Übrigens ist mir über Nacht noch ein Punkt eingefallen der mich auch schon beim regülären Titan-Quest immer übelst angekotzt hat:

Die Klassifizierung des Charakters unterscheidet nicht zwischen Männlein und Weiblein. So ist zum Beispiel "Der Hexenmeister" immer männlich, genauso wie "Der Pyromant" oder "Der Zauberbrecher". egal ob man nun eine Frau oder einen Kerl spielt.

Bei solch Begriffen wie "Moloch" oder "Haruspex" kann man das ja noch ganz gut verschmerzen, aber wenn man dann wie ich ein Weibchen mit den Philosphien "Spritualität" und "Zombiefizierung" spielt, ist die Bezeichnung als "Herr" wohl kaum passender als "Herrin".

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir sind solche Kleinigkeiten immer ganz schön schwer im Magen...

Also,
Wärs nicht mal ne Überlegung wert sich dieses Problems mal anzunehmen?

Edit:
Sind die 2 Raben im Gepäck eigentlich eine Anspielung auf "Hugin und Munin"?
Zur Information: Das sind die Kundschafter von Odin, dem Göttervater ausm Norden.

Doppel-Edit:
Die Zombies sind übrigens auch nicht gegen Gift immun...
Ist ein bisschen blöd ^^
Zuletzt geändert von Asklepios am 15.03.2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten