Erster Review

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

snooze
Orakelsucher

Erster Review

Beitrag von snooze » 03.03.2007, 16:51

AhoI

ich habe jetzt den ersten Act durchgezockt und möchte auch mal einen kleinen Review loswerden ;)
Ich habe mir einen Ritualist gebastelt ;) das heißt Natur und Traum, momentan bin ich lvl19 und der Char geht richtig gut ab.
Die beiden Masterys ergänzen sich ideal, beide sind darauf ausgelegt den char und seine pets zu stärken, beide unterstützen die health :) und dazu hat die Traum mastery noch die Aura sachen, die kommen auch richtig gut :D
Ich habe auch schon einige epische Items finden können, da ich aber TQ auf deutsch und nun IT auf englisch habe kann ich euch ncit sagen ob da was neues dabei ist :(
Das neue Feature mit den Artefakten konnte ich auch schon ausprobieren, einen Artefakt konnte ich bis jetzt erstellen und habe noch eine Formel gefunden zu der mir noch die Zutaten fehlen :(
Das neue Feature mit der Karawane ist total genial!!! man kann die gefunden Relikte super sammeln und es ist damit auch möglich Items anderen LOKALEN chars zukommen zu lassen!! das macht TQ Vault überflüssig ;) Allerdings kostet es wenn man die "Schatztruhe" (also der lagerplatz für einen char) erweitern möchte beim ersten mal 10000 (geht noch) beim zweiten mal aber schon 500.000 (doch ziemlich teuer)
man kommt aber eigentlich sehr gut hin...
Ein sehr geniales Feature ist das man Relikte wieder von Items trennen kann, dabei muss man aber eins aufgeben, das heißt man kann entweder das item oder das Relikt retten, das jeweils andere wird zerstört!!
...
naja mein Fazit ist
..
Ein absolut gelunges AddOn das dem Spielspaß wieder einen riesen kick gibt!!!!

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: erster Review

Beitrag von KBA » 03.03.2007, 17:05

snooze hat geschrieben:AhoI

ich habe jetzt den ersten Act durchgezockt und möchte auch mal einen kleinen Review loswerden ;)
ja, dann hast du den interessanten Teil noch vor dir oder? ;) ;)
snooze hat geschrieben:Ich habe mir einen Ritualist gebastelt ;) das heißt Natur und Traum, momentan bin ich lvl19 und der Char geht richtig gut ab.
das kannst du jetzt schon sagen, dass der gut abgeht? lvl 19 find ich noch nicht sooo aussagen kräftig... da ist mein Zauberbrecher auch gut gewesen, und ist dann immer schlechter geworden...
bin wieder mal da ;-)

snooze
Orakelsucher

Re: erster Review

Beitrag von snooze » 03.03.2007, 18:08

KBA hat geschrieben:
das kannst du jetzt schon sagen, dass der gut abgeht? lvl 19 find ich noch nicht sooo aussagen kräftig... da ist mein Zauberbrecher auch gut gewesen, und ist dann immer schlechter geworden...
er wird ja immer besser ;)
sicher dauert das noch etwas, aber mein ziel ist es bis zum 9.märz legendary freizuschalten, mal sehen ob ich das schaffe :D
aktuell zocke ich noch gründlich um meinen char aufzupowern, wenn er dann stärker ist geh ich etwas aufs gas ;)
ich hatte auch schon einige richtig weite chars aber die habe ich alle gelöscht (beim sys neuaufsetzen) weil ich mir gedacht habe "zockst eh nie wieder TQ" und nun seh ich das ein add on kommt/da ist ;)

so long
mfg!"
snooze

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 03.03.2007, 18:09

@snooze
Du könntest ja ein paar Screenshots zeigen^^

mfg,Cola11

BooBooh
Orakelsucher

Re: Erster Review

Beitrag von BooBooh » 03.03.2007, 18:25

Das neue Feature mit der Karawane ist total genial!!! man kann die gefunden Relikte super sammeln und es ist damit auch möglich Items anderen LOKALEN chars zukommen zu lassen!! das macht TQ Vault überflüssig ;) Allerdings kostet es wenn man die "Schatztruhe" (also der lagerplatz für einen char) erweitern möchte beim ersten mal 10000 (geht noch) beim zweiten mal aber schon 500.000 (doch ziemlich teuer)
man kommt aber eigentlich sehr gut hin...
Hallo snooze,

bzgl. der Karawane würde mich mal interessieren, ob da absolut alles, was man findet, reinpasst, oder ob man irgendwann Items wegschmeissen muss, weil dann nicht mehr genug Platz ist.

Falls letzteres der Fall ist, ist das letztlich leider für`n A...., weil ich dann doch auf TQVault zurückgreifen muss. Falls dieses nun wiederum nicht mehr verwendbar ist, dann ist das noch viel mehr für`n A...., weil ich dann Mule-Chars benutzen muss, und die haben bei Lvl 1 noch nicht einmal die Taschen. Man kriegt da also nicht sehr viele Rüstungen pro MuleChar rein. D.h. gegenüber z.B. Diablo2 werden es viel mehr Mule-Chars. :( :( :(

Gruß,
BooBooh

snooze
Orakelsucher

Beitrag von snooze » 03.03.2007, 20:24

Ahoi

also mit der Karawande ist das sone sache, du kannst da natürlich nicht alles reinhauen was du findest (sprich nix verkaufen und alles sammeln)
ich mache gleich mal nen screeni von der karawanen funktion mit der ersten platzerweiterung (10.000gold) die zweite erweiterung ist mir im moment noch zu teuer ;)
im Endeffekt muss man eigentlich nichts wegwerfen was man noch braucht aber man muss sich hin und wieder schon entscheiden :)
so ich geh screenis machen ;)

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 03.03.2007, 20:26

snooze hat geschrieben: ich mache gleich mal nen screeni von der karawanen funktion mit der ersten platzerweiterung (10.000gold) die zweite erweiterung ist mir im moment noch zu teuer ;)

das mit dem "Platzerweiterungen kaufen" find ich eigentlich ganz interessant... passt auch so!
man findet sowieso so viel Krempel den man verscherbeln kann, da geht das Erweitern eh schnell ;)
bin wieder mal da ;-)

snooze
Orakelsucher

Beitrag von snooze » 03.03.2007, 20:44

Hier sind die versprochenen screenis

Nightmare, das pet det Träumers ;) >>>
http://img163.imageshack.us/img163/4053 ... t00tb8.jpg
die Meisterschaft in der Übersicht >>>
http://img408.imageshack.us/img408/590/ ... t01tp7.jpg
die Karavane >>>
http://img408.imageshack.us/img408/7374 ... t02gd8.jpg
ein Rezept für ein Artefakt >>>
http://img163.imageshack.us/img163/8602 ... t03kq2.jpg
der typ der artefakte zusammenbaut ;) >>>
http://img163.imageshack.us/img163/8461 ... t04gj0.jpg

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 03.03.2007, 20:47

das Pet ist ja herzig :D

man wie ich mich drauf freu :D

EDIT

Alptraum

der sieht irgendwie anders aus als dein Pet :? :?
bin wieder mal da ;-)

snooze
Orakelsucher

Beitrag von snooze » 03.03.2007, 21:36

hm dann kann es aber nur sein das es sich in den höeren stufen verändert, siehst ja bei der meisterschaft das es noch zwei weitere stufen gibt...
oder sollte es an meinen grafikeinstellungen liegen? hm
komisch ist es schon :)

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 03.03.2007, 21:41

das es an deinen Graphikeinstellungen liegt, glaub ich nicht.

so ein gravierender Unterschied kann gar nicht sein... ist ja doch eine große Kluft zwischen blauer Kugel (wie ein Sauron-Auge aus LOTR) und so einem blauen Auge mit 3 Beinen oder Fühlern...

das es sich ändert? keine Ahnung, aber du kannst uns ja mal berichten :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 03.03.2007, 21:43

Ich hoffe es schwer, denn das Pet im bisherigen Material sieht schon etwas "furchteinflössender" aus als die von Dir gepostete fledermausartige Version ^^.
Evtl. ist es auch der "Hypnoseblick"-Skill des Pets. Hast du den geskillt? Wahrscheinlich noch nicht, nehme ich an..

farewell
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 03.03.2007, 21:47

Wishdokta hat geschrieben: Evtl. ist es auch der "Hypnoseblick"-Skill des Pets. Hast du den geskillt? Wahrscheinlich noch nicht, nehme ich an..
glaubst, dass sich durch den Skill so die Erscheinung ändert?

naja, auch egal, ich find' es verdient den Namen "Alptraum" nicht.
unter "Alptraum" stell ich mir so ein Ding von der Größe des Kernis vor, mit Reißzähnen, langen Krallen etc

(666. Post :D)
bin wieder mal da ;-)

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 03.03.2007, 21:54

Ich denk schon das es sich durch denn "Hypnoseblick"
verändert.
Oder wenn noch ein paar Punkte in das pet steckt.

@KBA
Schnell poste was!

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 03.03.2007, 22:00

Cola11 hat geschrieben:Ich denk schon das es sich durch denn "Hypnoseblick"
verändert.
Oder wenn noch ein paar Punkte in das pet steckt.
naja, die anderen Pets verändern sich ja auch nicht.. also der Kerni, Nymphe etc etc
bin wieder mal da ;-)

Antworten