No DVD windows 7

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

No DVD windows 7

Beitrag von k0pf » 21.09.2009, 09:38

Hey Leute,

Hab mal die SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.

Also, habe mir nen neuen Rechner gekauft und nachdem ich ca 2 Stunden alle meine Chars etc auf ihn rübergeräumt hab( ja euer Froum ist ja sehr hilfreich;) ) wollte ich dann mal gemütlich ne runde zoggn. So, ich musste allerdings feststellen, dass der [FOE - Zensiert], der vorher auf meinen Rechnern (Vista, 2000) funktioniert hat, bei Win 7 nichtmehr geht :(. Ich habe das Spiel natürlich orginal, finde aber das stände CD/DVD wechseln sehr nervig, von der Lautstärke des Laufwerks ganz zu schweigen.

Wollte mal fragen ob ihr ähnliche Probs hattet, bzw. Lösungsvorschläge habt.

Danke schonmal im Vorraus :)

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 21.09.2009, 11:29

Mhm n neuer Rechenr und dennoch ein lautes Laufwerk? Auf welcher Seite hast du dir den die Datei runtergeladen? Ich hatte verschiedene Dateiene und es hat am besten bei denen von [FOE - Zensiert, da nicht wirklich Legal!] funktioniert.

Alternativ könntest du eine Image von der TQ:IT CD machen und diese mit daemonTools oder ähnlichem virtual zu laden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: No DVD windows 7

Beitrag von FOE » 21.09.2009, 12:03

Hallo k0pf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
k0pf hat geschrieben:Hab mal die SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.
Ist auch Klar, siehe die "Forenregeln"!
k0pf hat geschrieben:... der vorher auf meinen Rechnern (Vista, 2000) funktioniert hat, bei Win 7 nicht mehr geht. :(
Tja, für "so etwas" gibt halt keine Garantie!
k0pf hat geschrieben:Ich habe das Spiel natürlich orginal, finde aber das stände CD/DVD wechseln sehr nervig, von der Lautstärke des Laufwerks ganz zu schweigen.
Schon Klar, da stimme ich dir auch durchaus zu ...
k0pf hat geschrieben:Wollte mal fragen ob ihr ähnliche Probs hattet, bzw. Lösungsvorschläge habt.
Da "Win7" eigentlich noch gar nicht off. verkauft wird, zu haben ist, werden da noch nicht viele User vor diesen Problem stehen ... aber schon mal den Kompatibilitätsmodus probiert, oder falls Du sogar eine "Pro" oder "Ultimate" installiert hast, den "XP-Modus"!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 21.09.2009, 22:50

Mh okay is nich ganz legal .. ne jo ich finds praktisch ;)

Joar Image hab ich mir auch schon überlegt aber is halt umständlicher. Habe ne Pro Version aber kein kompatiblitätsmodus funktioniert.

Ne jo hatte mir schon gedacht, dass da Win7 so neu is, noch keiner richtig bescheid weiß ...

PS: mein neues laufwerk is noch nicht da desshalb altes lautes drin ;)

Thx trotzdem

EDIT: Okay ... heute hats funktioniert ... warum auch immer ... hab vergessen die DvD einzulegen und es hat ohne Fehler gestartet ;)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 09.03.2010, 13:24

Ahh sry für die Threadnecromatie aber ich wollte keinen eig. Thread öffnen, da es meine Frage eig. relativ genau trifft.

--> Hat irgentwer ein Image welches er mir zur Verfügung stellen kann?

Wollte mit meinem Brunde ne Runde zocken und hab keinen Bock die CD x-mal durchs Haus zu tragen ;)

Hoffe ihr hab die Forenregelt nicht insofern geändert das diese Anfrage dagegen verstoßen könnte.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2010, 13:30

thonfisk hat geschrieben:--> Hat irgentwer ein Image welches er mir zur Verfügung stellen kann?
Ein "reines" Image wird Dir AFAIK auch nicht helfen ... da sicher die DVD selber wohl auch Kopier-Geschützt ist/sein wird!?!
thonfisk hat geschrieben:Hoffe ihr hab die Forenregelt nicht insofern geändert das diese Anfrage dagegen verstoßen könnte.
Naja, im Prinzip eigentlich schon!
[u]Forenregeln[/u] hat geschrieben:3. Weiterhin werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten anleiten, entfernt. Ferner werden ebenfalls Diskussionen/Threads über Filesharingtools im Forum nicht geduldet. Aufgrund der hiermit immer wieder einhergehenden Verstöße gegen das Urheberrecht, haben diese hier nichts zusuchen. Dies gilt erst recht für Anleitung zum Überwinden von Kopierschutzen und dem Kopieren urheberrechtlich geschützter Software.
:?

Also darfst Du wohl keine AW erwarten ...

Und damit hier gleich auch ...

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt