Suffix der Quälerei

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Suffix der Quälerei

Beitrag von Bill the Butcher » 07.03.2010, 23:35

Ich hab letztens in episch eine Titanenklinge der Quälerei gefunden mit 12% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes.
Ich dachte mir, ok, für nen Zauberbrecher ja gar nicht so verkehrt... ;)

Zwei Fragen:
1. Gibt es dieses Suffix wirklich nur in Episch??

2. Gibt es davon auch ne Säbelzahn-Version?
Hab schon ne Menge gefarmt aber ohne Erfolg...

Falls es den gibt und den einer besitzt(episch oder legendär??) dann bitte PM an mich!
Würde ich sehr gerne haben!!! :)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Re: Suffix der Quälerei

Beitrag von Slayerll » 07.03.2010, 23:45

Bill the Butcher hat geschrieben: 1. Gibt es dieses Suffix wirklich nur in Episch??
Das hat ncihts mit den Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern nur mit dem Itemlevel.Könnte sein das es es in legänder nciht mehr so oft gibt, es sollte dort aber auch existieren.
Bill the Butcher hat geschrieben: 2. Gibt es davon auch ne Säbelzahn-Version?
Hab schon ne Menge gefarmt aber ohne Erfolg...
Also theroretisch sollte es auch auf einem sälezahn sein können. Gezielt danach farmen wird wohl nciht gehen. Dazu findest du einfach zu wenig Säbelzähne.

Allgemein würde ich dir bei so einem Bild eher eienn -100cd Gebenmeister mit Speeragnriff als LM empfehelen. Dann bist ´du nciht auf ein speziles MI angewiesen, und die legs kann man ja noch iwie zusammenfarmen. Wäre auf jeden Fall leichter als so nen Säbelzahn zu finden :roll:

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 07.03.2010, 23:51

Also erstmal 100cd Gebeinmeister ist sooo booring. Und den Suffix der Quälerei kann man auf eine andere Art und Weise besser benutzten. (ich gebs zu - ist ausm englischem Forum geklaut)
Du nimmst einen Geist Char und verteilst deine Attribute so das du am besten überleben kannst - sprich Stärke Items falls du ne Dicke Rüstung und/oder Steinis haben willst und nur soviel Int das du einen Stab tragen kannst. Der hat als suffix der Quälerei.
Restlichen Punkte kommen in Geschick und Leben das man ordentlich stabil wird.
Du bist dann einfach total stabil und tötest halt alle mit Nekrose+3FachAngriff.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 07.03.2010, 23:53

Diesen Gebeinmeister gibt es aber bei mir schon... ;)

Und ein ordentlicher Zauberbrecher fehlt mir noch in der Sammlung, zumindest als Nahkämpfer, hab nur einen als Caster.

Edit: Mit dem Dreifachangriff in den Nahkampf??
Diese Version hatte ich mir mal als Redner überlegt aber dann doch gelassen...

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 08.03.2010, 00:13

Bill the Butcher hat geschrieben:Edit: Mit dem Dreifachangriff in den Nahkampf??
Diese Version hatte ich mir mal als Redner überlegt aber dann doch gelassen...
Das ist eifnach nur krank :shock: Mit meinen Ul göttlichen kann ich so Bosse onehitten!(nagut sind drei Projektile :roll: ).
Ohne Ul ist das ganze sogar noch viel schlimmer. Munderbunny hat den skill so derbe generft, weil ies im Prinzip möglich war chars zu machen, die nur auf Verteidigung gehen und dank Dreifachangriff trotzdem aufräumen. Natürlich ist das im Nahkampf, wo die Monster noch viel dichter Stehen, entsprechend effiktiver.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 08.03.2010, 00:38

Na ja, da es ja um die Reduzierung der Lebenskraft geht würd ich sagen das ich mit mit zwei Säbelzähnen der Quälerei sehr viel schneller die Lebenskraft reduzieren könnte als mit nem Stab oder?

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.03.2010, 01:02

3-FachAngriff :wink:
Also ich weiss ja nicht wie schnell du die wirbeln kannst ;)
Naja ich denke wird schon ziemlich effektiv sein - kannst es ja mal ausprobieren.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 08.03.2010, 11:45

Hehe, falls es den Säbelzahn gibt und ich ihn finde(bekomme) dann wirbel ich die mit maximaler Geschwindigkeit... ;)

Das mit dem Stab hört sich auch gut an, wobei mir noch nicht ganz klar ist wo da der Vorteil mit dem Stab sein soll??
Du hast ne laaahme AS, in der Zeit eines Stabangriffs schlag ich mit den zwei Schwertern ca viermal zu??!!!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 08.03.2010, 12:41

Erstens kann man auch die Angriffsgeschwindigkeit eines Stabes erhöhen. Die bleibt sicherlich unter der mit dem Schwert, aber ist bei entsprechender Steigerung alles andere als langsam.

Und zweitens hast du mit Dreifachangriff einen Dreifachangriff, d.h. solange ein Gegner von allen drei Geschossen getroffen wird. Die Frequenz ist beim Schwert also höher, dafür hast du beim Stab (im Idealfall) gleich 3 Treffer (!) auf einmal.
Bild

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 08.03.2010, 17:03

Ach so, das heißt mit nem Stab der Quälerei wird dem getroffenen im Idealfall dreimal 12-15% Lebenskraft abgezogen??
Das ist ok.... :)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.03.2010, 18:56

Naja und du hast den Flächenschaden. Wenn du also vor dir 3 Leute im Nahkampf triffst - die auch noch im Flächenschaden deines Schuss stehen. Dann machst du auf jedes Ziel 3 x 12% Lebensreduzierung.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 10.04.2010, 17:48

Noch ne Frage zum Suffix der Quälerei:

Wenn mein Göttlicher mit oben genannter Titanenklinge der Quälerei
(12% Reduzierung der Lebenskraft) einen Phantomschlag ausführen würde, wirken sich die +239% Gesamtschaden auch auf die Fähigkeit vom Schwert aus, also in diesem Fall die 12% Reduzierung der Lebenskraft???

Und wirkt der generelle LKS-Bonus von Traum darauf?

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 10.04.2010, 18:01

Lsk Schadensbonus. garantiert nicht
Gesamt: bezweifle ich

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 10.04.2010, 18:06

gelöscht

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 18.11.2010, 15:31

Hallo!

Hab noch ne Frage zum Quälerei-Suffix:

Einen Bogen der Quälerei, machen die Streuschusspfeile dann auch die Reduzierung der Lebenskraft?

Ich dachte eigentlich nicht bis ich dieses Video gesehen hab wo angeblich die Plagen-Ringe auf die Schrapnelle wirken.

http://www.youtube.com/watch?v=6fCsKqdQSsI

Hab mir dann so einen gebaut aber konnt da nicht wirklich Rückschlüsse draus ziehen...

Also zusammengefasst:

Streuschusspfeile => wirkt der Waffensuffix drauf?
=> Ringe ja laut Video schon?!
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten