Ok Vault hat mir bei dem Level blödsinn erzählt, kann die doch nicht tragen.
Geht jetzt auf jeden fall schonmal deutlich besser. Hab die Punkte außer einem vom letzten mod von neuer Mut raus und alles ins thermometer + einen in Triumpf. Im nahkampf plätte ich gut, bloß die Bogis und Magier machen mir ein wenig zu schaffen. Vor allem Bogis. Durchschlagsressis liegt Momentan nur bei etwas über 50%. Aber geht zumindest schonmal besser als vorher, danke!
Eroberer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Die DS-Resi ruhig auf 80% hochprügeln, auch wenn dann etwas Schaden oder andere Resis verloren gehen. Denk aber dran, dass "Ansturm" eh nochmal DS-Resi liefert.
50% wäre mir etwas zu wenig, da das doch die häufigste Schadensart ist, auf die Du im Spiel triffst. Dann lieber weniger Gift- oder Elementwiderstand.
50% wäre mir etwas zu wenig, da das doch die häufigste Schadensart ist, auf die Du im Spiel triffst. Dann lieber weniger Gift- oder Elementwiderstand.
Gestern hab ich Kerberus besiegt. Der Kampf hat vielleicht 5 Sekunden gedauert, er konnte nichtmal seine Spezialattacke machen. Bei normalen Gegnern mach ich Crits ohne Ende. Ist also ne richtige Killermaschine. Scheinbar hatte ich nur Probleme mit den Nachtwandlern. Wobei die Machae mit ihrem Hit & Run auch reingehauen haben, aber das war nicht so schlimm
.