Wirkt sich IT auf das Hauptspiel aus?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Firemaster
- Orakelsucher
Wirkt sich IT auf das Hauptspiel aus?
Hallo zusammen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen: wird sich IT auf das Hauptspiel auswirken?
Also das die Meisterschaft, die neuen Grafik und die neuen Händler sowieso. Aber werden die neuen Monster und neue Quests auch im auch im Hauptspiel neu seien oder nur im Hades("Freu").
Könnt ihr mir vielleicht helfen: wird sich IT auf das Hauptspiel auswirken?
Also das die Meisterschaft, die neuen Grafik und die neuen Händler sowieso. Aber werden die neuen Monster und neue Quests auch im auch im Hauptspiel neu seien oder nur im Hades("Freu").
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9
Ja,man kann die neuen Item auch im 1. bis 3. Akt finden,KBA hat geschrieben:ich glaub, dass man die neuen Monster und Quests nur im Hades findet...
interessieren würde mich jedoch, ob man die neuen Items auch in Akt 1 bis 3 finden kann, oder auch nur im 4.ten Akt(also neue Items auch für 1. 2. und 3. Akt)
Also die Schriftrollen un so...
mfg,Cola11
jo ich mein eher Waffen und Rüstungen, Ringe und AmuletteCola11 hat geschrieben:Ja,man kann die neuen Item auch im 1. bis 3. Akt finden,KBA hat geschrieben:ich glaub, dass man die neuen Monster und Quests nur im Hades findet...
interessieren würde mich jedoch, ob man die neuen Items auch in Akt 1 bis 3 finden kann, oder auch nur im 4.ten Akt(also neue Items auch für 1. 2. und 3. Akt)
Also die Schriftrollen un so...
mfg,Cola11

bin wieder mal da 

Du findest schon etliche Items aus Immortal Throne in den ersten drei Akten. Beispielsweise jene, die deinen Begleitern noch einmal einen Boost in Sachen Angriffsstärke geben
Und natürlich auch die neuen Set- und "normal"-blauen Gegenstände für den Traumbeherrscher 

Liebe Grüße,
Tanja von Eurogamer
55 Beschwörerin - legendär, Akt 2!
37 Orakel - episch, Akt 4!
14 Prophet - normal - Akt 1
Tanja von Eurogamer

55 Beschwörerin - legendär, Akt 2!
37 Orakel - episch, Akt 4!
14 Prophet - normal - Akt 1
Lea hat geschrieben:Du findest schon etliche Items aus Immortal Throne in den ersten drei Akten. Beispielsweise jene, die deinen Begleitern noch einmal einen Boost in Sachen Angriffsstärke gebenUnd natürlich auch die neuen Set- und "normal"-blauen Gegenstände für den Traumbeherrscher
dachte ich mir doch! danke für die Info!
aber psssscht, nicht zuviel verraten!
hoffe mein "Dealer" hats schon am 9.3.!

bin wieder mal da