Magier mit Sturm+?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Magier mit Sturm+?
Hi,
ein Freund von mir hat sich gestern TQ zugelegt....jetzt wollten wir heute ein MP-Game anfangen. Ich möchte definitiv einen Magier mit Sturm-Meisterschaft spielen. Würde sich da der Druide anbieten? Weil die natur-Meisterschaft würde ja auch meinem Kumpel wietergelfen.
Bitte um Vorschläge.
Gespielt wird sellfound.
MfG
ein Freund von mir hat sich gestern TQ zugelegt....jetzt wollten wir heute ein MP-Game anfangen. Ich möchte definitiv einen Magier mit Sturm-Meisterschaft spielen. Würde sich da der Druide anbieten? Weil die natur-Meisterschaft würde ja auch meinem Kumpel wietergelfen.
Bitte um Vorschläge.
Gespielt wird sellfound.
MfG
Also ich spiele auch mit meinem Bruder zusammen Titan Quest. Ich spiele einen Eroberer und er einen Druiden. Mit seinen Eissplitter verlangsamt er die Gegner super und mit Eichenherz sterben wir eigentlich nie. Aber natürlich haut er ordentlich Schaden raus. Alles in allem ist das eine super Kombination und es macht richtig Spaß.
Gruß Chris
Gruß Chris
Also Sturm habe ich jetzt schon genommen, aber ist ja noch alles offen...hmm Prophet wäre ja auch nicht schlecht.....aber will den nciht auf LKS spielen....danke euch beiden!
EDIT: Der einzige Guide hier im Forum ist ein Nahkampf-Prophet, wenn ich mir nicht irre. Thot kannst du mir deinen Skill-Tree+deine Attributsverteilung sagen?
EDIT: Der einzige Guide hier im Forum ist ein Nahkampf-Prophet, wenn ich mir nicht irre. Thot kannst du mir deinen Skill-Tree+deine Attributsverteilung sagen?
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Schau in die Guide-Übersicht, dann findest Du alle Prophetenvarianten. Haben hier im Forum aber tatsächlich nur Nahkampfguides, weil Phantomschlag so cool ist.FtotheN hat geschrieben:Also Sturm habe ich jetzt schon genommen, aber ist ja noch alles offen...hmm Prophet wäre ja auch nicht schlecht.....aber will den nciht auf LKS spielen....danke euch beiden!
Du kannst den Prophet aber problemlos als Magier spielen, Du hast eine Riesenauswahl an Angriffszaubern (Splitter, Blitz, Realitätsstörung, Störwelle, Energiekugel), die alle irgendwie funktionieren...
Ftothen, schau doch mal hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... start=2160
Der Prophet ist bald durch, dann werde ich ihn noch einmal Reinstellen. Und er ist echt super
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... start=2160
Der Prophet ist bald durch, dann werde ich ihn noch einmal Reinstellen. Und er ist echt super
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler