Hallo,
momentan bin ich mit meinem Wächter (lvl51) bei der Schwierigkeitsstufe Legendär in der Bibliothek am Verzweifeln. Dieser etwas zu groß geratene Krabbelkäfer spuckt ja Gift wie am Spiess, und trotz meiner ca. 5600 Leben verrecke ich dabei (als Nahkämpfer hat man ja kaum Möglichkeiten, auszuweichen), weil meine Giftresis nur bei +17% liegt. Und diese Kreatur hat ja dann wieder volle Leben, wenn man abgekratzt ist.
Nun habe ich schon versucht wie ein Bekloppter, gelbe oder grüne Ringe beim Händler zu bekommen, die Giftresis bringen. Da ich nun solche nicht finde, wollte ich Euch fragen, ob es solche denn überhaupt gibt? Wenn ja, dann habe ich wohl ein Problem, weil ich schon so alle Items zusammengekratzt habe, die ich halt habe, um meine Giftresistenz auf immerhin +17% zu bringen. Hat jemand da eine Idee?
Gruß,
Sebastian
Items für Giftresistenz
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hejo,
solche Ringe gibts sehr wohl. Da hast du vllt. einfach nur mal kein Glück gehabt. Mein Beileid.
Eine Möglichkeit wäre noch sich von den Giftstrahlen gar nicht treffen zu lassen. Man sieht ja eigentlich, wenn er genau diese Attacke startet und dann *flupp* zwei Schritte seitwärts und die Geschosse gehen ins Leere.
Ansonsten erhandele im Basar ein paar dieser Ringe mit Giftresis, dann sollte des eigentlich auch wieder gut gehen.
Gruß
Frank
solche Ringe gibts sehr wohl. Da hast du vllt. einfach nur mal kein Glück gehabt. Mein Beileid.
Eine Möglichkeit wäre noch sich von den Giftstrahlen gar nicht treffen zu lassen. Man sieht ja eigentlich, wenn er genau diese Attacke startet und dann *flupp* zwei Schritte seitwärts und die Geschosse gehen ins Leere.
Ansonsten erhandele im Basar ein paar dieser Ringe mit Giftresis, dann sollte des eigentlich auch wieder gut gehen.
Gruß
Frank
Cheerio,
Frank
There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.
Frank
There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.
Aaaaah,
ich Dummie..... an alle Items habe ich gedacht, habe sie durchforstet und nach Giftresi-Items gesucht, alle Händler abgeklappert..... aber nicht an diese Relikte!!! Diese habe ich bisher immer beachtungslos verkauft, weil ich mir meine Items nicht ruinieren wollte..... Jetzt bin ich noch mal zu Akt 1 zurückgegangen und habe mir ebensolches Gefieder geholt, da sehen die Resis schon viel besser aus!
Danke für den entscheidenden Tip!!!
Gruß,
BooBooh
ich Dummie..... an alle Items habe ich gedacht, habe sie durchforstet und nach Giftresi-Items gesucht, alle Händler abgeklappert..... aber nicht an diese Relikte!!! Diese habe ich bisher immer beachtungslos verkauft, weil ich mir meine Items nicht ruinieren wollte..... Jetzt bin ich noch mal zu Akt 1 zurückgegangen und habe mir ebensolches Gefieder geholt, da sehen die Resis schon viel besser aus!

Danke für den entscheidenden Tip!!!
Gruß,
BooBooh
Erm..BooBooh hat geschrieben:Diese habe ich bisher immer beachtungslos verkauft, weil ich mir meine Items nicht ruinieren wollte.....

*bin schon still*