Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Öhöm. Es gab auch einen C&C Shooter. Also nicht direkt an meinen Spielekentnissen zweifeln.Pandora hat geschrieben:Also ne Jay... das ist doch nicht C&C, soviel kann ich sagen, aber was es ist, ka, da muss ich passen.
@ Sparrow: Wenn es so schlecht ist (denn Renegade war schon echt nicht so toll) warum stellst du es denn hier rein? ;) GtG = Guess the Gurke. :D
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Das kann man sehen wie man will. Ich fand Renegade ich gut, besonders im MP. Ich war auch richtig enttäuscht das beide anläufe eines Nachfolgers abgebrochen wurden.JayNightwind hat geschrieben:@ Sparrow: Wenn es so schlecht ist (denn Renegade war schon echt nicht so toll)
GtG = Guess the Gurke.
Die guten Games kennt doch jeder.
Ich gebe euch aber noch einen "Ultimativen" Tipp:
Das Szenario des Games ist unter Wasser. Und wehe einer sagt jetzt Bioshock.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Nicht nur du!Perturabo hat geschrieben:Das ist Earth 2140, was ich damals sogar sehr gerne gespielt hab ^^
Also ich fand die drei 2150-Spiele am Besten, weil man sich da die Einheiten selbst zusammenstückeln konnte.
Bei 2160 hat mich nur die Stimme von Manfred "20% auf alles, außer Tiernahrung!" Lehmann und die lustige Verpackung überzeugt.
Perturabo ist dran!
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler