Charaktern Geld schicken
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Charaktern Geld schicken
Hey,
Wie der Titel des Threads schon sagt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, einem eigenen Charakter Geld zu schicken.
Kennt da jemand ein Tool oä. Für sowas ?
Gruß Moritz
Wie der Titel des Threads schon sagt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, einem eigenen Charakter Geld zu schicken.
Kennt da jemand ein Tool oä. Für sowas ?
Gruß Moritz
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Man kann schon sagen "**********´s TQ *Cheattool*", mit ein wenig Google und Eigeninitiative erreicht das eh jeder, von daher kann man hier auch mal darüber reden. Aber zum Bleistift über die Karawane oder so kann man leider kein Geld verschenken. Allerdings kannst du Gegenstände in die Übergabe legen und mit dem "ärmeren" Char verkaufen, so kommst du an Geld. Oder einfach farmen 
€: Hey cool, die haben hier eine Sperre für dieses schlimme Wort xDD

€: Hey cool, die haben hier eine Sperre für dieses schlimme Wort xDD
Zuletzt geändert von Krieger der Ahnen am 08.02.2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie Halo1337 es hier schon in Ansätzen versucht hat zu erklären, kann man im online Modus unter "Handel mit anderem Spieler" Gold in belibigen Mengen, hin und her tauschen. Wenn man mit einem neuen Char also "legal" an viel Geld möchte, kann man das einfach machen. (Aber wieso willst du überhaupt Geld tauschen? Alle Greens, die sich zu kaufen lohnen, kann man doch eigentlich immer erst dan kaufen, wenn man auch genug Geld hat, oder?
Was das bringt? starte mal nen neuen char lvl dich auf 3 hoch geh zum Händler und schau dir die Item Preise und dein Gold an. Da wird dir ein ordentlicher Unterschied auffallen. Anfangs können einem(zumindest wenn man bestimmte mods benutzt) sogar die Tränke zu teuer werden. Natürlich spätestens nach Sparta hat man die meisten Geldprobleme gelöst, es ist aber wirklich enspannender wenn man ein bischen Geld(in Form von verkaufbaren Relikten) dem Char überweißt
O und dann errinere ich mich an die Des "Vetaranen Axt des Verwegenen Macht" in Athen, die Sicher perfekt für mehere Generationen an neuen Chars geiegnet währe, aber leider einfach zu teuer war

O und dann errinere ich mich an die Des "Vetaranen Axt des Verwegenen Macht" in Athen, die Sicher perfekt für mehere Generationen an neuen Chars geiegnet währe, aber leider einfach zu teuer war

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Wenn ich wirklich mal ein wenig Startkapital für einen neuen Char brauche, werden dem einfach ein paar beim Farmen übriggebliebene Relikte und Talismane (oder auch einfach Gegenstände) von anderen Chars übergeben. Die kann er dann für 10k Gold beim Händler verkaufen, um sich die sagenhaften Schätze des normalen Griechenland zu gönnen - gewisse Ironie eingeschlossen - oder die Karawane zu erweitern.