[Mod] Destiny Mod 1.04
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Simple Frage, simple Antwort
Die Totengeißel spawnt nur dann, wenn der Quest noch nicht erfüllt ist, Krog spawn immer. Statt irgendwie an den Quests rumzufummeln hab ich eben einfach den Krog ersetzt. Immerhin willst du den Boss ja mehr als nur einmal umhauen können, oder
Edit: zum Malefactum: die Vergeltung wirkt nur im Nahkampf, anders als Schadensreflektion
Die Totengeißel spawnt nur dann, wenn der Quest noch nicht erfüllt ist, Krog spawn immer. Statt irgendwie an den Quests rumzufummeln hab ich eben einfach den Krog ersetzt. Immerhin willst du den Boss ja mehr als nur einmal umhauen können, oder
Edit: zum Malefactum: die Vergeltung wirkt nur im Nahkampf, anders als Schadensreflektion
Soo, mein Daemon ist durch Ägypten durch - und kein Daemon mehr sondern ein Albtraum 
Der Name ist schon ganz gut gewählt bislang, denn die Skills sind in Kombi teils sehr übel. Die Kombi hat gutes Potential, den LKS-Nahkampfgöttlichen locker weg zu stecken.
Dämonische Macht kann ziemlich gut kompensieren, was durch die vergleichsweise schwachen Thermometerboni an Leben und Geschick/Stärke notwendig ist, so dass ich bislang kaum etwas in diese Bereiche investieren musste und statt dessen dankenswerterweise in Intelligenz investieren konnte. Dimensionsfeuer eignet sich hervorragend zum Fallen legen (in Gegnermassen stürmen, Dimensionsfeuer zünden und zuschauen, wie die Gegner dank hohem Aggrowert des Skills wie Motten ins Licht stürzen), Welle des dunklen Schicksals erledigt ganze umstehende Gruppen mit einem Schlag. Kleine nervige Gegner wie Raben oder Geier greif ich gar nicht mal an, die scheitern komplett am Schmerzenskreis. Jetzt kommt demnächst noch der Fluch zur Widerstandssenkung dazu und mal schauen, ob sich der Einsatz von Schattenlanze und Täuschung lohnen. Mir fehlt noch was anständiges gegen Bosse, da macht mir der Warpangriff noch zu wenig Schaden (ist aber auch erst Stufe 2). Übel ist aber der enorme Energiebedarf der Auren. Das hat am Anfang schon ziemlich rein gezogen
Bin vorhin auch noch über eines der neuen Artefakte gestolpert - das Infernalische Leuchtfeuer passt recht gut zum Albtraum
Ein kleiner Bug ist mir zwischenzeitlich aber aufgefallen - einer der Gegner trug die Banditenaxt, die +1 auf Gaunerei bringt... Sicher nicht beabsichtig, oder?
*weiter spielen geht*
Der Name ist schon ganz gut gewählt bislang, denn die Skills sind in Kombi teils sehr übel. Die Kombi hat gutes Potential, den LKS-Nahkampfgöttlichen locker weg zu stecken.
Dämonische Macht kann ziemlich gut kompensieren, was durch die vergleichsweise schwachen Thermometerboni an Leben und Geschick/Stärke notwendig ist, so dass ich bislang kaum etwas in diese Bereiche investieren musste und statt dessen dankenswerterweise in Intelligenz investieren konnte. Dimensionsfeuer eignet sich hervorragend zum Fallen legen (in Gegnermassen stürmen, Dimensionsfeuer zünden und zuschauen, wie die Gegner dank hohem Aggrowert des Skills wie Motten ins Licht stürzen), Welle des dunklen Schicksals erledigt ganze umstehende Gruppen mit einem Schlag. Kleine nervige Gegner wie Raben oder Geier greif ich gar nicht mal an, die scheitern komplett am Schmerzenskreis. Jetzt kommt demnächst noch der Fluch zur Widerstandssenkung dazu und mal schauen, ob sich der Einsatz von Schattenlanze und Täuschung lohnen. Mir fehlt noch was anständiges gegen Bosse, da macht mir der Warpangriff noch zu wenig Schaden (ist aber auch erst Stufe 2). Übel ist aber der enorme Energiebedarf der Auren. Das hat am Anfang schon ziemlich rein gezogen
Bin vorhin auch noch über eines der neuen Artefakte gestolpert - das Infernalische Leuchtfeuer passt recht gut zum Albtraum
Ein kleiner Bug ist mir zwischenzeitlich aber aufgefallen - einer der Gegner trug die Banditenaxt, die +1 auf Gaunerei bringt... Sicher nicht beabsichtig, oder?
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Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
Schwarze Magie ^^
Ist wohl die beste Kombi, wenn man die Schäden der beiden Meisterschaften betrachtet - beide stärken Feuer- und Lebenskraftschaden, richten davon ausreichend an und sind auch noch in der Lage, die Widerstände der Gegner auf diesen Bereichen zu senken.
Wenn du eine andere Kombi nehmen willst, solltest du aber auf jeden Fall sicher gehen, dass du ausreichend Energiereg bekommst
Ist wohl die beste Kombi, wenn man die Schäden der beiden Meisterschaften betrachtet - beide stärken Feuer- und Lebenskraftschaden, richten davon ausreichend an und sind auch noch in der Lage, die Widerstände der Gegner auf diesen Bereichen zu senken.
Wenn du eine andere Kombi nehmen willst, solltest du aber auf jeden Fall sicher gehen, dass du ausreichend Energiereg bekommst
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