Cheaterringe?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 27.02.2007, 19:50

nabend ,

stimmt diese ringe sind einfach blöde - wenn man mir die anbietet oder zeigt versuch ich die immer zu überreden die wegzutun, aber meistens werd ich gekickt :cry:

Aber egal es gibt da auf dem olymp nen punkt wo du die sachen wegschmeißen kannst un sie runterfallen un die items nich mehr wiedeerkriegst - von daher sag ich allen mal :

Wer die ringe ablehnet un angedreht bekommt --> VeRnIcHTet SiE :twisted:

indem ihr sie daraunter werft , dann kann se auch kein anderer nehmen ^^

Das is mal meine meinung !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Träumer
Tränkeschlürfer

Beitrag von Träumer » 27.02.2007, 19:52

Tja das wusste ich nicht, aber auch egal ich hätte es nicht gemacht, keine Sorge. Ich trage den Ring nur um meine Gegenstände anhaben zu können. Meinen Ring den ich davor hatte ich verkauft, als ich die beiden Ringe bekommen habe.

PS: Hab nur noch einen Ring. Der andere ist beim Versuch zu tauschen verloren gegangen. (Gelöscht) Wie das passiert ist weiß ich aber nit.

Mfg Träumer

Palando der Blaue
Orakelsucher

Beitrag von Palando der Blaue » 27.02.2007, 23:42

Man wir diskutieren hier über den Ring der Macht, wenn da nich noch Sauron kommt und versucht den wegzunehmen :bound: :bound: :mrgreen:
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

Vinzynth
Skelettschnetzler

Beitrag von Vinzynth » 01.03.2007, 07:05

Träumer hat geschrieben: keine Sorge. Ich trage den Ring nur um meine Gegenstände anhaben zu können
Ach so, solange du deinen Char nur extrem over-equippst, dann is ja gut :x :x / :wink:

Die Items ham nich ohne Grund ne Begrenzung...... ich spiel noch 1.15, leg die Items aber nich an, bevor ich das nötige Level aus 1.20 erreicht hab........ wenn ich sie dann nich tragen kann, hab ich pech oder muss mir sachen mit -% Anforderungen kaufen oder so..... aber deswegen gecheatete Ringe zu nehemn vermindert auch den Spass, weil man dann keinerlei Relation zu dem Zetpunkt des Spiels hat, an dem man die sachen eig tragen kann...

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer

Rogues 4 ever!

Antworten