Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
Ok ich habe von Draeziel erfahren das Arantir eine neue Pathsmod-gruppe machen will...und da will ich dabei sein.
Ich sag euch schon jetzt wie ich heisse und anderes:
Mein Name=Omega-Seraph
Meine Masterys=Poseidon und Tartarus oder Lich
Der Status beim spielen=Items sind mir egal,ihr könnt mich also Fragen ob ihr meine Items wollt.Beim kämpfen werde ich auf den Gruppenleiter hören und machen was er will,ihr könnt mich sozusagen als Sklaven haben.
Hoffe bin dabei.
Ich sag euch schon jetzt wie ich heisse und anderes:
Mein Name=Omega-Seraph
Meine Masterys=Poseidon und Tartarus oder Lich
Der Status beim spielen=Items sind mir egal,ihr könnt mich also Fragen ob ihr meine Items wollt.Beim kämpfen werde ich auf den Gruppenleiter hören und machen was er will,ihr könnt mich sozusagen als Sklaven haben.

Hoffe bin dabei.
Hallo Omega-mk-XII
Schön dass du dich für die junge Garde interessierst.
Wie du sicherlich in den Gildenregeln gelesen hast werden Neubewerber zunächst einem Probespiel unterzogen. Desweiteren darf ich dich auf unsere Gildenregeln hinweisen.
Wichtiges zum Probespiel:
Es geht ca eine halbe Stunde lang. Sende dazu einem Mitglied der Gildenleitung eine PM mit einer Charliste, sowie deren Lvl und Standort.
Ich persönlich bin bis 15. Februar nicht imStande, Probespiele abzuhalten.
Aber wozu hat man denn eine Vertretung.
lg Monarchin
Schön dass du dich für die junge Garde interessierst.
Wie du sicherlich in den Gildenregeln gelesen hast werden Neubewerber zunächst einem Probespiel unterzogen. Desweiteren darf ich dich auf unsere Gildenregeln hinweisen.
Wichtiges zum Probespiel:
Es geht ca eine halbe Stunde lang. Sende dazu einem Mitglied der Gildenleitung eine PM mit einer Charliste, sowie deren Lvl und Standort.
Ich persönlich bin bis 15. Februar nicht imStande, Probespiele abzuhalten.
Aber wozu hat man denn eine Vertretung.

lg Monarchin
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
Ja ich mich auch.Freu mich schon aufs zocken

Muhihi
Ich wollte eigl eine hübsche Ritualistin spielen,aber ich habe erfahren das Traum beim Underlord nicht mehr so gut ist.Und nun weiß ich nicht was ich zu Natur nehmen soll. *scratch the void head*
Welche Meisterschaft kann man als Magier noch dazu nehmen.Hat einer einen guten Ratschlag für mich?

Und nochmal zu den Spielzeiten,sind die von mir erwähnten Termine okidoki?
Wenn das nicht passt,dann machen wir es passend.

Und falls ihr schon Namen für eure möchtegern Imba Underlords habt,dann teilt sie mir bitte mit.
MFG Mr Brett