3 Fragen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
3 Fragen
1.Ich hab eine Frage...ich will in dem Editor meine Kamera drehen.
Im Tutorial steht drin man klicht mittlere Maustaste und dann nach rechts oder links...ich hab ein Mausrad...und wenn ich da drauf klickt funzt des ned.
2. Ich möchte bei meinem eigenen Monster die ATK ändern...ist im Art Manager bei Chracter/ahndHitDamageMin bzw. Max das der Wert?
Im Tutorial steht drin man klicht mittlere Maustaste und dann nach rechts oder links...ich hab ein Mausrad...und wenn ich da drauf klickt funzt des ned.
2. Ich möchte bei meinem eigenen Monster die ATK ändern...ist im Art Manager bei Chracter/ahndHitDamageMin bzw. Max das der Wert?
Zuletzt geändert von Tarim am 31.01.2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
1.) Wenn du keine mittlere Taste hast, weiß ich da leider auch keine anderen Weg.
2.) Naja du kannst ja einfach bei Min und bei Max etwas eintragen - als Schadensspanne. Ansonsten vermutlich nur bei Min etwas eintragen und Max frei lassen. Dann dürfte der Wert fest sein. Oder du schreibst bei Max den gleichen Wert hin, dann bist du auf der sicheren Seite.
2.) Naja du kannst ja einfach bei Min und bei Max etwas eintragen - als Schadensspanne. Ansonsten vermutlich nur bei Min etwas eintragen und Max frei lassen. Dann dürfte der Wert fest sein. Oder du schreibst bei Max den gleichen Wert hin, dann bist du auf der sicheren Seite.

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Tja dann spuckt Google bei "Invalit Region Reference" gleich als erstes folgendes aus:
Sollte auch ohne Übersetzung verständlich sein, oder?
QuelleDestinova hat geschrieben:1. Rebuild all pathing/maps
2. Shut down the Editor
3. Build the Mod in the Art Manager
4. Go back to the editor, then try linking the portals again.
Sollte auch ohne Übersetzung verständlich sein, oder?