Druiden-gameplay in episch?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lufos
Tränkeschlürfer

Druiden-gameplay in episch?

Beitrag von Lufos » 24.01.2010, 22:03

huhu,

ich habe einen druiden angefangen und erzähl erstmal was zu ihm.

-er ist lvl 20+
-momentan am anfang von akt 2
-ca, 1,1k LP und 1,3k MP
-taktik: eisplitter/hagel spam + seuche

momentan ist das spielen mit ihm echt sehr simpel. urpsrünglich dachte ich daran die gegner zu verseuchen(alle mods) und dann mit eishagel wegzufetzen. jetzt sieht das aber eher so aus, dass ich bei größen gruppen einfach eishagel spamme und alle sofort umfallen. seuche wird irgendwie gar nich mehr benötigt =(. ändert sich das ab episch oder dann vllt in akt 3/4?

ich will nur wissen, ob es sich überhaupt lohnt seuche+mods zu skillen(damit fang ich grad erst an), oder ob eissplitter+mods völlig ausreicht(so wie jetzt grade)?

mfg
Lufos

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 24.01.2010, 22:05

Vorerst reichen die Eissplitter aus - aber ab Episch und Legendär kriegen die Monster deutlich höhere Ressistenzen und ab dann wirst du dankbar für Seuche sein =)
Von daher kannst du evntl. erstmal die Thermomether hochziehen für mehr Leben - Punkte in Eichenherz etc.

Lufos
Tränkeschlürfer

Beitrag von Lufos » 25.01.2010, 11:44

danke dir. schade eigentlich, dann renn ich jetzt durch normal und spamme imemr nur einen skill. :?

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 25.01.2010, 11:56

Dann nimm doch noch Sturmböe hinzu - sinkt die Wiederstände und die Bogenschützen treffen dich nichtmehr. Hat einen relativ geringen Cooldown und lässt sich also ideal pro Mobgruppe einsetzten.
Ansonsten viel Spass =)

Antworten