Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
MOoooooomentchen Aufklärungsbedarf:
Ich habe dein Post nicht zitiert um zu lesen welchen Namen das jpg hatt.
Ich hatte nur in der Verbindung mit dem Tanklaster so ne Szene von Final Destination im Kopf,wo mir aber nach meinem Posten eingefallen ist,das die Szene die ich meinte wohl ein Lkw mit geladenen Baumstämmen war.
Ich habe dein Post nicht zitiert um zu lesen welchen Namen das jpg hatt.
Ich hatte nur in der Verbindung mit dem Tanklaster so ne Szene von Final Destination im Kopf,wo mir aber nach meinem Posten eingefallen ist,das die Szene die ich meinte wohl ein Lkw mit geladenen Baumstämmen war.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
OK, dann bist du nicht in die erste Falle getappt, sondern in die zweite, denn die besteht eben genau darin, dass diese Szene durchaus an den zweiten Teil von Final Destination erinnern kann. Um daraus dann mal für alle einen vernünftigen Tip zu machen - das Grundthema des gesuchten Films ist dem der FD-Filme sehr ähnlich 
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
Hmm, ich rätsel mal drauflos, das unten rechts im bild, könnte Jessica Alba sein, und ich meine mich zu erinnern im Wikipedia Text, den ich gelesen habe, bevor ich mir den Film ansehen wollte, dies dann aber doch nicht getan habe, gelsesen zu haben, dass dort auch ein Lastwagen explodiert. Das Genre würde dann ja auch passen, und soviele Horrorfilme mit explodierenden Lastwagen gibt es auch nicht. Habe ich gerade vielleicht den Jackport geknackt?
Ich kann mich irren - aber du hast vergessen, den Filmtitel zu nennen, oder`:mrgreen:Thot hat geschrieben:Hmm, ich rätsel mal drauflos, das unten rechts im bild, könnte Jessica Alba sein, und ich meine mich zu erinnern im Wikipedia Text, den ich gelesen habe, bevor ich mir den Film ansehen wollte, dies dann aber doch nicht getan habe, gelsesen zu haben, dass dort auch ein Lastwagen explodiert. Das Genre würde dann ja auch passen, und soviele Horrorfilme mit explodierenden Lastwagen gibt es auch nicht. Habe ich gerade vielleicht den Jackport geknackt?
Von der Konstellation her würde ich aber mal sagen, dass du "The Eye" tippen wolltest. Geht auch thematisch in die gleiche Richtung, ist es aber nicht
Tip 2:
Thematisch sind sich die Filme zwar ähnlich, der gesuchte Film passt aber nicht wirklich in die Horror-Schiene sondern eher in Richtung Mystery / Drama.
Die Final Destination Anspielung hat eure kleinen grauen Zellen in Schockzustand versetzt, hmm? :mrgree:
OK, Tip 3:
Die männliche Hauptrolle ist vor allem durch Serienrollen bekannt geworden. So war er mal Dämon, Anwalt, Chirurg, Polizist und dann hat er auch noch eine wiederkehrende Rolle in einer Comicverfilmung samt Fortsetzung gehabt - und das, obwohl er keinen der guten Jungs gespielt hat
OK, Tip 3:
Die männliche Hauptrolle ist vor allem durch Serienrollen bekannt geworden. So war er mal Dämon, Anwalt, Chirurg, Polizist und dann hat er auch noch eine wiederkehrende Rolle in einer Comicverfilmung samt Fortsetzung gehabt - und das, obwohl er keinen der guten Jungs gespielt hat
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hmm... klingt interessant, werd ich mal auf meine "irgendwann mal ansehen"-Liste setzen 
Ist damit aber auch leider falsch...
Wenden wir uns also der weiblichen Hauptrolle zu.
Tja, was soll man bei ihr sagen? Sie ist eine ganze Zeit lang extrem erfolgreich gewesen und stand irgendwie immer mit "Frauen-Filmen" in Verbindung. Allerdings hat sie ein dafür ziemlich untypisches Portfolio mit einem recht wilden Mix aus Actionfilmen, Komödien und Thrillern und das an der Seite von namenhaften Schauspielern wie Sly, Hugh Grant, Willem Defoe, Lliam Neeson und vielen anderen...
So, bei dermaßen viel Input sollte es nun aber lösbar sein
Ist damit aber auch leider falsch...
Wenden wir uns also der weiblichen Hauptrolle zu.
Tja, was soll man bei ihr sagen? Sie ist eine ganze Zeit lang extrem erfolgreich gewesen und stand irgendwie immer mit "Frauen-Filmen" in Verbindung. Allerdings hat sie ein dafür ziemlich untypisches Portfolio mit einem recht wilden Mix aus Actionfilmen, Komödien und Thrillern und das an der Seite von namenhaften Schauspielern wie Sly, Hugh Grant, Willem Defoe, Lliam Neeson und vielen anderen...
So, bei dermaßen viel Input sollte es nun aber lösbar sein