Deshalb glaube ich, dass es genauso bei Damönen und magischen Wesen wirkt.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Thot hat geschrieben:Das ist Falsch! Man kann nicht 90% Resi gegen Dämonen Bekommen! Das Maximum ist 80%, es wird mehr angezeigt man bekommt aber trotzdem nur 80%.
Wirklich, du meinst die ist stärker als Tiffi, Hades oder ein Daktylus?Chrash hat geschrieben:Ich sage die Herrin der Nacht im Hades Palast ist am stärksten,was meint ihr??????
Also, wenn er so unerwartet kommt, ist keine Zeit mehr, um sich fröhlich noch ein Phantomfluch, oder ähnliches anzulegen. Und gegen Hades, nimmt man einfach mit Dämonenblut gesockelte Ringe!Slayerll hat geschrieben:so sclimm ist er jetzt auch nicht- den anders als bei tiffi und hades kannst du einfach einen haufen % Schadensresistenz gegen untote durch ausrüstung holen und ihn eifnach auslachen![]()
Die möglichkeit, gibt es eben immer.Slayerll hat geschrieben: ansosnten ist es am einfachsten ihn zu töten in dem du ruhig da stehst Tränke schlcukst und der Schadensreflexion alles machen lässt-was jecdoch nur bei Verteidigung und Traum geht![]()
Die letzte Möglichkeit ist einfach esc zu drücken und neu zus tarten-dann is er auch weg =)
Natürlich nicht, versteh mich doch nicht absichtlich falschSlayerll hat geschrieben: nope bei hades nicht![]()
Ja und, mit 80% Lebenskraftwiederstand, kann man Hades auch auslachen.Slayerll hat geschrieben: und mit Dämonenblut komtm man maximal auf 80%, mit Untotenressistenz kann man auf 100% kommen.