Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mephisto94
- Grabräuber
-
- Wo ist mein Kerni?
Hi Frodo mit zwei Ring
Schön, dass du bei uns mitmachen willst.
Zwecks Aufnahme sind wir verpflichtet, ein Probespiel zu machen. Alles Weitere werden Erlandil und/oder MlR mit dir besprechen, da ich zur Zeit weder nen PC (nur Lappi) noch TQ hab. (aber nimmer lang, dann bin ich wieder komplett da, na endlich
)
@Cantica
Doppelposts bitte vermeiden, gerade wenn nur eine Minute dazwischenliegt, bei mehr als 2 Tagen wärs aber ok
@w4chter; Cantica und Mephisto94
Diese Besprechungen könntet ihr auch auf die PM-Funktion, oder auch über Xfire/ICQ/etc machn, da muss ich Krieger der Ahnen zustimmen, das lenkt vom Eigentlichen ab. Danke!
Jedoch haltet mich (Gruppenleiter) über die Gruppe per PM auf dem Laufenden.
lg, die Monarchin
Schön, dass du bei uns mitmachen willst.

Zwecks Aufnahme sind wir verpflichtet, ein Probespiel zu machen. Alles Weitere werden Erlandil und/oder MlR mit dir besprechen, da ich zur Zeit weder nen PC (nur Lappi) noch TQ hab. (aber nimmer lang, dann bin ich wieder komplett da, na endlich

@Cantica
Doppelposts bitte vermeiden, gerade wenn nur eine Minute dazwischenliegt, bei mehr als 2 Tagen wärs aber ok

@w4chter; Cantica und Mephisto94
Diese Besprechungen könntet ihr auch auf die PM-Funktion, oder auch über Xfire/ICQ/etc machn, da muss ich Krieger der Ahnen zustimmen, das lenkt vom Eigentlichen ab. Danke!
Jedoch haltet mich (Gruppenleiter) über die Gruppe per PM auf dem Laufenden.
lg, die Monarchin

- Mephisto94
- Grabräuber
Also für w4chter und Cantica:
das mit w4chters Server wurde nix(ich konnte nicht verbinden)
ich mache heute um 18 Uhr einen Server mit namen JGMephisto
und Pw: erstspiel auf.
Alle die an der Grp interressiert sind kommen rein, falls wer nicht konnte einfahc per PM anschreiben.
mfg
Edit: Server ist offen, doch ich bin afk, da ich meinen bruder abholen muss.
Ungefähr 10 nach 6 bin ich dann zurück.
Edit 2: Der Server bleibt bis 18:30. Danach mach ich ihn aus.
das mit w4chters Server wurde nix(ich konnte nicht verbinden)
ich mache heute um 18 Uhr einen Server mit namen JGMephisto
und Pw: erstspiel auf.
Alle die an der Grp interressiert sind kommen rein, falls wer nicht konnte einfahc per PM anschreiben.
mfg
Edit: Server ist offen, doch ich bin afk, da ich meinen bruder abholen muss.
Ungefähr 10 nach 6 bin ich dann zurück.
Edit 2: Der Server bleibt bis 18:30. Danach mach ich ihn aus.
So, ich bin wieder zurück, dank neuer Graka (GeForce GTX 260+)
Kann also wieder in der Destinygruppe mitspielen. Ebenso Probespiele machn und aktiv Thread aktualisieren.
Entschuldigung @all, wenns in letzter Zeit etwas gedauert hat!
@Erlandil
k, wird eingetragen
@Gruppe 5 "Ehrengarde der Feenkönigin"
Spiele starten nun wie gewohnt Sonntags 14 Uhr.
@all
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.
lg, Monarchin

Kann also wieder in der Destinygruppe mitspielen. Ebenso Probespiele machn und aktiv Thread aktualisieren.
Entschuldigung @all, wenns in letzter Zeit etwas gedauert hat!
@Erlandil
k, wird eingetragen

@Gruppe 5 "Ehrengarde der Feenkönigin"
Spiele starten nun wie gewohnt Sonntags 14 Uhr.
@all
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.

lg, Monarchin
sry das ich nochmal schreiben muss hab vergessen paar infos zu schreiben
MSN= alex_faber@hotmail.de
xfire=dragona21
MSN= alex_faber@hotmail.de
xfire=dragona21

-
- Wo ist mein Kerni?
so ich mach einen neuen antrag , wegen beitritt in die gilde , denn meinen alten hab ich irgendwieversemmtelt weil ich dort 2monate kein internet hatte ...
ich habe mir einen neuen Charakter erstellt der ist jez an die 30
wegen probespiel ich hab jezt ja ferien hab also in der nächste wochen fast immer zeit
ich habe mir einen neuen Charakter erstellt der ist jez an die 30
wegen probespiel ich hab jezt ja ferien hab also in der nächste wochen fast immer zeit
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
So liebe Pathsgruppe, wir spielen heute nicht. Ich geh mal davon aus, dass Slayer nicht der einzige ist, der heute nicht kann, außerdem haben wir das ja so vereinbart.
Entgegen dem, was vorher hier stand haben wir heute morgen (Sonntag, 27.12.09; 10:30) nicht gespielt.
Des weiteren müssen wir uns noch überlegen, ob wir die Gruppe wieder auf 6 Leute aufstocken wollen.
lg,
Draeziel
Entgegen dem, was vorher hier stand haben wir heute morgen (Sonntag, 27.12.09; 10:30) nicht gespielt.
Des weiteren müssen wir uns noch überlegen, ob wir die Gruppe wieder auf 6 Leute aufstocken wollen.
lg,
Draeziel