Die nervigsten Gegner

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Hybrid
Tränkeschlürfer

Beitrag von Hybrid » 16.12.2009, 20:29

Peterlerock hat geschrieben:Die kann manchmal ganz schön tödlich sein. Vor allem, wenn man beschließt, vor ihr wegzurennen. Dann fängt sie an zu lasern. ^^
Ja, schrecklich, wenn die das machen. Offenbar bündelt sich der Strahl immer stärker je mehr Spinnchen mit lasern. ^^' Kann das einer bestätigen? Hatte schon den Eindruck, dass es vorkommt, dass der Strahl dadurch so stark werden kann, dass wegrennen auch nichts mehr hilft. :P

Mich persönlich nerven zum größten Teil die Mänaden. Dieses rumgewusel und weggelaufe. Und, ich weiß nicht warum, die Geräusche, die die von sich geben.

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 16.12.2009, 21:33

Hybrid hat geschrieben:
Ja, schrecklich, wenn die das machen. Offenbar bündelt sich der Strahl immer stärker je mehr Spinnchen mit lasern. ^^' Kann das einer bestätigen? Hatte schon den Eindruck, dass es vorkommt, dass der Strahl dadurch so stark werden kann, dass wegrennen auch nichts mehr hilft. :P

.
Ja das stimmt!

Antikfreak
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Antikfreak » 17.12.2009, 15:54

Peterlerock hat geschrieben:Mich persönlich nerven zum größten Teil die Mänaden. Dieses rumgewusel und weggelaufe.
Ja, und zwar tierisch. Was ich bei denen auch irgendwie komisch finde, dass ich bei jedem Char das Gefühl habe, dass ich total wenig Schaden mache. Egal ob ich sie mit meinem Eroberer onehitte oder mit 'nem lowleveligen Char 3 Schläge brauche.^^ Kennt das jemand? :crazy:

Chris__93
Orakelsucher

Beitrag von Chris__93 » 17.12.2009, 16:01

mich nerven die blauen giganten, die sich rächer schimpfen. auf normal können die ganz schön fies sein, wenn man wenig lähmungswiderstand hat :(
"Wir Sterbliche sind nur Staub und Schatten - Staub und Schatten, Maximus"
Gladiator

Mein Basar

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 17.12.2009, 17:41

Ähm ich glaube du meinst einen Daktylus. Rächer sind eigentlich in jeder Stufe lächerlich einfach zu besiegen und können dich nicht lähmen. Ein Daktylus schon und der ist eigentlich erst auf legendär gefährlich!

Hybrid
Tränkeschlürfer

Beitrag von Hybrid » 17.12.2009, 18:51

@ Thot
Danke für die Antwort. :)

Ja die Daktylus sind echt übel. Grad kurz vor Hades nervts. Reicht ja schon, dass da die Königin der Nacht rum hängt; denke die Empusa hieß so. So und dann hat man die grad überlebt, dann kommt ein Daktylus angelaufen. ^^'

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 18.12.2009, 02:16

Hmm ja genau hinter der empusa ist ja auch noch so ne schöne Engstelle :evil:
Ich hab chars die hades einfach wegfetzen aber gegen einen daktylus an dieser Stelle einfach versagen... man kann nicht ausweichen und der Kerl haut einem gleich 2-3 waves drauf.

Aber die nervigsten Gegner sind die Mänaden.Da hat Antifreak recht egal ob man sie onehitted oder 3 Schläge braucht die springen so viel herum das es einfach ewig braucht um einen mob zu killen. Am besten ist da noch Phantomschlag da sie einem da kurz nciht sehen und oft so schön zusammenlaufen :twisted:

Greifen
Tränkeschlürfer

Beitrag von Greifen » 18.12.2009, 09:37

Hybrid hat geschrieben: Mich persönlich nerven zum größten Teil die Mänaden. Dieses rumgewusel und weggelaufe. Und, ich weiß nicht warum, die Geräusche, die die von sich geben.
Das haben die sich wohl von Diablo 2 abgeschaut, denn da sind es die Gefallenen bzw. Bogenjägerinnen, die ständig das Weite suchen und wiederkehren.

Mich nervt zur Zeit dieser Riesen-Neanderthaler oben auf dem Gipfel. Ich spiel das Spiel zum ersten mal und hatte bis auf den Zyklopen (da war ich noch ungeskillt) keine größeren Hindernisse. Aber den Dicken oben aufm Berg muss ich erstmal auslassen und wieder kommen, wenn ich besser bin. Bringt nichts, ich prügel ihn maximal bis 1/4 Life runter, dann pustet der so nen Strahl auf mich, wobei meine Kugel auf Null sinkt - ruckzuck. Ich vermute mal, Kältewiderstand ist Schuld. :roll:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 18.12.2009, 10:57

Greifen hat geschrieben: Mich nervt zur Zeit dieser Riesen-Neanderthaler oben auf dem Gipfel. Ich spiel das Spiel zum ersten mal und hatte bis auf den Zyklopen (da war ich noch ungeskillt) keine größeren Hindernisse. Aber den Dicken oben aufm Berg muss ich erstmal auslassen und wieder kommen, wenn ich besser bin. Bringt nichts, ich prügel ihn maximal bis 1/4 Life runter, dann pustet der so nen Strahl auf mich, wobei meine Kugel auf Null sinkt - ruckzuck. Ich vermute mal, Kältewiderstand ist Schuld. :roll:
Das ist wohl eher der "Riesenyeti" als der "Neanderthaler".

Der Yeti ist ein Riesenvieh, er friert Dich mit Eisatem ein und beschießt Dich mit Kältekugeln, ist aber sonst recht träge.

Der Neanderthaler (Barmanu) ist ein kleiner, flinker Bursche, der dich lähmen und mit Meteoriten werfen kann.

Greifen
Tränkeschlürfer

Beitrag von Greifen » 18.12.2009, 21:51

Nee, den Yeti hab ich mit dem linken Finger umgewurzelt. Der war wie Butter.
Ich meinte schon den Neanderthaler. Aber der wird mich wiedersehen, schon bald. :twisted:

Chrash
Tränkeschlürfer

Nervigsten Gegner

Beitrag von Chrash » 07.01.2010, 17:51

Ich finde die nervigsten Gegner sind Zentauer Hauptmänner wegen den Kampfstandarten!!! :x

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 07.01.2010, 17:55

Ich find, dass die gehen.
Schlimmer sind diese Daktylen :twisted:
Auch nerven tun mich die Anapeasten (Uber) und die Sumpfkarkinosi ;)
Grüne Winzkrabben auf grünem Sumpfgrund - mieser gehts nicht :lol:
Bild

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 07.01.2010, 19:04

Ja Daktylen sind Furchtbar! :evil:

@Crash Wieso postest du dass zweimal?

@KDA Was sind Anapeasten?

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 07.01.2010, 19:20

@thot das sind uber daktyle die nur im ubermod und underlord vorkommen, die zwar keine onehitter wave dafür aber ansonsten deutlich stärker sind. Auf leg sind sie selbst mit Beutestudium immum gegen Stichangriffe :? 85% Geschosse ausweichen und 10% chance auf 100% Schadensrefelxion machen sie auch nicht gerade angenemmer.Am besten gehen sie noch mit phyischen Schaden da sie nur 10% Schadenwiderstand haben(dafür jedoch 1100 Rüsi).

o und 52k life haben sie auch noch :D

Toxi
Magische Items-Träger

Beitrag von Toxi » 15.01.2010, 22:22

ich für meinen Teil finde, dass die Machae-Bogenschützen am nervigsten sind, weil sie bei mir derbe dmg machen und immer schnell weglaufen -.-'
und die Giganten Armoriten mit ihrem lähmenden schildschlag, sowie den Daktylus, der mich ziemlich oft daran hindert zu Hades zu gelangen, weil ich ein paar mal draufgehe...
ja, ansonsten allgemein die monster, die meine Bewegungsrate senken...

Antworten