Also bleibt:
Erde - Erdzauber-Fallen sehen nett aus, bringt aber nichts
Jagd - Bequem, da die Kunst der Jagd permanent an ist, eine Riesenreichweite hat und den Fallen- und Wurfmesserschaden verdoppelt.
Krieg - am effizientesten von allen Meisterschaften, über die Standarte, aber auf etwas -AZ angewiesen (die Standarte muss immer wieder aufgestellt werden)
Natur - etwas Leben und Gesamtgeschwindigkeit, uninteressant
Traum - wirkungslos bis auf TdG, aber auch eher uninteressant
Sturm - wirkungslos
Verteidigung - gibts keine Unterstützung
Geist - nichts dabei
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Hmmm... Wenn nur Krieg oder Jagd helfen, bleib ich erstmal bei "Gaunerei pur". Banditen und Assassinen sind langweilig.
Verstehe auch nicht, warum in manchen Guides extra noch Energie gespart wird. Die Fallen kosten doch so gut wie nichts, mit minimalstem Energiebonus auf der Rüstung kannst weitestgehend frei Fallen aufstellen, ohne andauernd Tränke zu trinken...