Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 28.11.2009, 10:43

So, ich möchte bekannt geben, dass sich Gruppe 3 endgültig aufgelöst hat.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 28.11.2009, 14:16

Gut, da ich gestern keine Zeit habe und heute zum Glück welche habe, möchte ich wissen, wie weit Gruppe 9 denn gekommen ist. Oder habt ihr überhaupt zu zweit weitergespielt?

Ohne einen Doppelpost fabrizieren zu wollen, muss ich mal was zum Gruppenspiel sagen:

Draeziel, Arantir und ich sind am Styx angelangt und erfreuen uns bester Gesundheit ;)
Bild
Antwort: Ich knpist ;)

Von links: Lichking von Arantir, KdA von mir, Brutus von Draeziel.

Gerade die 9 grauen Schwestern gelegt.

Ging ganz gut, erwarten baldige Hilfe von Ritualist - drücken wir ihr die Daumen für ihre Hände ;)
Bild

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 30.11.2009, 19:46

So @Gruppe1

Ich finde das vorgehen in letzter Zeit unter aller sau.Ohne auch nur irgentwen in der Gruppe zu fragen und ohne jemadnen Bescheid zu sagen werden immer wieder Gildenspiele versetzt (zeitlich).Da ich es leid bin immerzu mit einem Mp char SP zu zocken und zu sterben werde ich mich wahrscheinlich von der Gruppe trennen um endlich meine Duo idee zu starten,Wenn es sich nicht eionpegeln sollte

EIn sehr verärgerter Arantir

Edith sagt:@Gruppe 8??? weiss nichmehr wer wir sin also @Pathsmodgrp
Moni wird demnächst nicht die Freude haben mitzuspielen da ihr Pc Freckte so freue ich mich denn des nächsten spiels auch wenn wir zu dritt weiterstiefeln müssen Wünsche mir sehnlichst ein Grp.Foto vor dem Endportal xD(hoffentlich endlich mit nem Homados xD)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 01.12.2009, 01:27

hey
wollte nur sagen das ich jetzt eine gute Internet Verbindung habe und jetzt wieder in meinen Gruppen mitspielen kann. Tut mir leid das ich nicht mehr wollte es war dann(besonders der path) einfach zu viel lagg.(ich hab auf einen Gegner eingschlagend er bei mir kein leben mehr hatte und der hat noch 10sek gebraucht bis er umgefallen ist)

Kinq_Benzer
Schamanenleger

Beitrag von Kinq_Benzer » 03.12.2009, 17:20

@Arantir

???? Das war das letztte Sonntagsspiel, was letztlich gar nicht war, was zeitlich verschoben wurde. die anderen waren immer zu den festgelegten zeiten. also ich verstehe deine beschwerde überhaupt nicht, wenn du mir nicht glaubt, frag die anderen gruppenmitglieder, die werden es bestätigen und letztendlich, warst du nicht da, als die spiele zu ihren regulären zeiten waren. also wenn du gehen willst, dann machs, aber ich verstehe es nicht.

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 04.12.2009, 16:31

Kinq_Benzer hat geschrieben:@Arantir
Das war das letztte Sonntagsspiel, was letztlich gar nicht war...
hm,....komisch :| ich glaube mich erinnern zu können dass schonmal ein spiel verschoben wurde,...dieses war dann 18:00 Uhr und letzten Sonntag meine ich ,dass ich um 16:00 on komme keiner da ist und ich erst im nachhinein ehrfuhr dass es verschoben werden sollte :| Ich mein im prinzip hast du ja recht aber wäre es denn nicht gerechtfertigt das wenigstens immer als PN oder über XFire oder sonstwie zu verkünden,...egal so lang es nicht zu oft vorkommt ;-)

P.S. Habe es mir erlaubt ,da ich SP i-wie nicht überlebe,mich ein wenig zu vaulten ;-) (Gewand von Ker,Stab der Herrin der Nacht) damit für mich der Spielfluss weiterfließt (keine angst nich leg sondern normal,..die MIs)

Kinq_Benzer
Schamanenleger

Beitrag von Kinq_Benzer » 04.12.2009, 17:34

@Arantir

ja, wegen dem letzten spiel (also das am sonntag) tut mir leid, du warst leider net bei xfire on, wo ich das bekannt geben habe und ich musste ja halt auch weg, sonst wäre es ja net verschoben wurden. ich habe da nicht an pm gedacht, also nochmal sorry :oops:
wird in zukunft (ich versuchs :wink:) net mehr vorkommen.

wegen den sachen:
okey, aber iwie wär es ganz fair, wenn du sie für die gruppenspiele abelgen würdest, weil sie auch für normal ganz schön stark sind, und wir leider noch kein so ein großes dropglück hatten (fast nur crap epics gefunden^^ :lol: )
aber es ist deine entscheidung.

btw kannst ud samstag 20:00 uhr? :wink:

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 05.12.2009, 12:36

So, liebe Paths-Gruppe, heute kann ich leider nicht spielen, da wir jetzt in die Stadt fahren. Morgen komme ich aber ganz bestimmt (oder auch heute abend, höhö ;) )
Bis Morgen!
Also wartet nicht auf mich, aber wartet vor Hades ;)
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 05.12.2009, 12:41

sry pathsgruppe hab verschlafen... wusste aber eig nicht mal die genaue zeit wäre als toll wenn ihe mir heute noch die zeit für morgen gebt

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 05.12.2009, 13:30

So ich kann auch net sry,...wir müssen unsre alte nachbarin besuchen die im Krankenhaus liegt :roll:

Nu-Folx
Orakelsucher

Beitrag von Nu-Folx » 05.12.2009, 13:51

Bild
ich wollte Fragen ob ich noch i-einer Gruppe oder der Gilde beitreten kann:?:
hoffe auf antwort :wink:

mfg Nu-Folx
Bild
inaktiv

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 08.12.2009, 20:58

Hi Nu-Folx

Schön, dass du dich für die junge Garde interessierst. :wink:

Zwecks Aufnahme sind wir verpflichtet, ein Probespiel zu machen. Alles Weitere werden Erlandil und/oder MlR mit dir besprechen, da ich zur Zeit weder nen PC (nur Lappi) noch TQ hab.

lg

w4chter
Orakelsucher

Beitrag von w4chter » 09.12.2009, 09:55

Hey Leute,
ich bin neu hier und suche Leute mit dennen ich online spielen
kann. Ich habe kein Problem einen neuen char anzufangen
kann aber auch höher starten.
Hoffe auf schnelle Antworten.

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 09.12.2009, 20:38

Hi w4chter

Schön, dass du dich für die junge Garde interessierst. :wink:

Zwecks Aufnahme sind wir verpflichtet, ein Probespiel zu machen. Alles Weitere werden Erlandil und/oder MlR mit dir besprechen, da ich zur Zeit weder nen PC (nur Lappi) noch TQ hab.

lg

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 09.12.2009, 21:16

w4chter hat geschrieben:Hey Leute,
ich bin neu hier und suche Leute mit dennen ich online spielen
kann. Ich habe kein Problem einen neuen char anzufangen
kann aber auch höher starten.
Hoffe auf schnelle Antworten.
wie ritualist schon erwähnt hat, solltest du ein probespiel für die aufnahme machen...

deshalb schicke mir am besten eine liste deiner charaktere + terminvorschläge per pm.

Gesperrt