Hallo
Habe das thema schenlleres builden editiert.
Ich wollt nur fragen wie man im editor music layer macht.
Ich habe schon ne anleitung hier gefunden.
Die war aber leider english und naja......
Also kann mir wer detailiert erklären wie des geht.
am besten mit mp3
Musik im editor
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Musik im editor
Zuletzt geändert von janek am 06.12.2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fleisiger typhon Schnetzler
sry janek, ich glaube nicht das das schneller geht und es ist klar das wenn mehr sachen zum bearbeiten da sind, das der rechner (programm) dann länger braucht.(du kannst das mit dir selbst vergleichen, umso mehr du machen musst, um so länger dauert das
)

arbeite gerade an einem neuen mod und brauche jemanden der sich mit dem quest editor auskennt.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Evt. hilft ja der Tipp von Kir4 in deinem anderen Thema, die Map aus mehreren einzelnen Gebieten zusammenzusetzen, insofern das geht. Dann könntest du zumindest ein paar kleinere Regionen schneller builden.
Btw: Ich würde es begrüßen, wenn du für zukünftige Fragen bez. Modding - vor allem wenn es sich um einzelne Probleme/Fragen deinerseits handelt - nicht für jedes ein einzelnes Thema eröffnest, sondern ein bereits bestehendes Thema (entweder ein eigenes oder ein passendes von jemand anderem) benutzt. Das hilft es etwas, die Sache übersichtlicher zu halten. In dem Fall hier, will ich noch mal ein Auge zu drücken.
Aber in Zukunft bitte eines deiner existierenden Themen weiter nutzen. Den Titel kannst du ändern, indem du den ersten Beitrag editierst.
Btw: Ich würde es begrüßen, wenn du für zukünftige Fragen bez. Modding - vor allem wenn es sich um einzelne Probleme/Fragen deinerseits handelt - nicht für jedes ein einzelnes Thema eröffnest, sondern ein bereits bestehendes Thema (entweder ein eigenes oder ein passendes von jemand anderem) benutzt. Das hilft es etwas, die Sache übersichtlicher zu halten. In dem Fall hier, will ich noch mal ein Auge zu drücken.

Aber in Zukunft bitte eines deiner existierenden Themen weiter nutzen. Den Titel kannst du ändern, indem du den ersten Beitrag editierst.
Tipp:
Build nur das an dem du zuletzt auch wirklich was verändert hast!
(Pathing bei Gelände und Unpassierbar Pinsel)
(Map bei Objekten, Gelände, Bodentexturen etc)
(Save glaub ich musst du immer machen)
Also einfach das Gebiet auswählen an dem du was verändert hast, und dann auf rebuild selectet pathing/map. Bei rebuild all pathing/maps builded er nähmlich alles was er geladen hat (zum Beispiel weil du über das Gebiet mit der Kamera "gewandert" bist).
Aber sonst gibts keine wirkliche Lösung (außer villeicht nen schnelleren Pc...)
Build nur das an dem du zuletzt auch wirklich was verändert hast!
(Pathing bei Gelände und Unpassierbar Pinsel)
(Map bei Objekten, Gelände, Bodentexturen etc)
(Save glaub ich musst du immer machen)
Also einfach das Gebiet auswählen an dem du was verändert hast, und dann auf rebuild selectet pathing/map. Bei rebuild all pathing/maps builded er nähmlich alles was er geladen hat (zum Beispiel weil du über das Gebiet mit der Kamera "gewandert" bist).
Aber sonst gibts keine wirkliche Lösung (außer villeicht nen schnelleren Pc...)